Frau Bleckmann
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Bleckmann
Frau Bleckmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bleckmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Olga Bleckmann

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Alt-Buckow 9-11
12349 Berlin

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bleckmann hinterlegt. Sind Sie Frau Bleckmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bleckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bleckmann.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.12.2017

4,2

Vorsicht Privatpatienten !

Momentan sind Sie für sich oder Ihre Familie auf der Suche nach der topmodernen Zahnarztpraxis in Berlin? Dabei legen Sie Wert auf den hohen fachlichen Anspruch und die große Palette an verfügbaren Leistungen? Selbstverständlich ist Ihnen auch die entspannte, angenehme Atmosphäre wichtig – und die menschlich einfühlsame, sympathische Herangehensweise des gesamten Teams?

Neben meiner umfassenden Qualifizierung als Zahnärztin und der langen praktischen Erfahrung, die ich besitze, biete ich Ihnen attraktive Spezialisierungen, die ich mir mit der Zertifizierung durch renommierte Fachgesellschaften erworben habe. Hier stelle ich Ihnen die drei großen Schwerpunkte meiner Praxis vor:

1. Endodontie (Wurzelbehandlungen)
  2. Implantologie & Zahnimplantate
  3. Zahnersatz

Rund um die drei zentralen Schwerpunkte und Spezialisierungen in meinem Leistungsspektrum mache ich Ihnen gerne eine Vielzahl weiterer Angebote, mit denen wir die Funktion und Erscheinung Ihrer Zähne perfektionieren können. Eingehende Beratung und gründliche Therapieplanung sind immer inklusive:

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Moderne Füllungstherapie mit Kompositen
  4. Digitale Implantat-Planung
Das sagen Patienten über Frau Bleckmann

4,2

Bewertung vom 14.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Vorsicht Privatpatienten !

Die Behandlung erfolgte durch 2 Angestellte von Frau Bleckmann, Frau Bleckmann selbst habe ich nicht kennen gelernt: Trotz vorheriger Kostenabsprache und eindeutiger Aussage im Anamnesebogen wurden…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, freundliche Zahnärztin

Endlich eine Zahnärztin, die man als Angstpatient aufsuchen kann. Frau Bleckmann leistet sehr gute Arbeit, nimmt Angstpatienten den Schrecken vorm Zahnarzt. Keine Schmerzen während und nach der…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Bleckmann hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 18.01.2017

Freundlich und kompetent

Sehr freundliche und schnelle Behandlung. Keine Schmerzen, gute Aufklärung. So muss es sein!"  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 06.04.2017

Effektive Hilfe bei Entzündungen: Zahn ziehen lassen oder mit einer Wurzelbehandlung retten?

Akute Zahnschmerzen können unterschiedliche Gründe haben, meistens ist die Ursache jedoch eine Zahnfleischentzündung oder eine Folgeerscheinung von Karies. Nicht selten rühren Zahnschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2017
von Dr. med. Heinz-Henner Schreck

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 26.03.2017

Schmerzen nach der Wurzelkanalbehandlung: Ist das normal? Wie lange halten sie maximal an?

In den meisten Fällen lassen sich Schmerzen nach einer Wurzelkanalbehandlung durch korrektes OP-Vorgehen vermeiden oder auf ein Minimum reduzieren. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass ...  Mehr

Verfasst am 26.03.2017
von Dr. med. dent. Bernard Bengs