Frau Bleckmann
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Bleckmann
Frau Bleckmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bleckmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bleckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bleckmann.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.01.2017

Freundlich und kompetent

Sehr freundliche und schnelle Behandlung. Keine Schmerzen, gute Aufklärung. So muss es sein!  Mehr

Momentan sind Sie für sich oder Ihre Familie auf der Suche nach der topmodernen Zahnarztpraxis in Berlin? Dabei legen Sie Wert auf den hohen fachlichen Anspruch und die große Palette an verfügbaren Leistungen? Selbstverständlich ist Ihnen auch die entspannte, angenehme Atmosphäre wichtig – und die menschlich einfühlsame, sympathische Herangehensweise des gesamten Teams?

Neben meiner umfassenden Qualifizierung als Zahnärztin und der langen praktischen Erfahrung, die ich besitze, biete ich Ihnen attraktive Spezialisierungen, die ich mir mit der Zertifizierung durch renommierte Fachgesellschaften erworben habe. Hier stelle ich Ihnen die drei großen Schwerpunkte meiner Praxis vor:

1. Endodontie (Wurzelbehandlungen)
  2. Implantologie & Zahnimplantate
  3. Zahnersatz

Rund um die drei zentralen Schwerpunkte und Spezialisierungen in meinem Leistungsspektrum mache ich Ihnen gerne eine Vielzahl weiterer Angebote, mit denen wir die Funktion und Erscheinung Ihrer Zähne perfektionieren können. Eingehende Beratung und gründliche Therapieplanung sind immer inklusive:

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Moderne Füllungstherapie mit Kompositen
  4. Digitale Implantat-Planung

Ich biete Ihnen die gut erreichbare Zahnarztpraxis im Süden von Berlin und stehe Ihnen mit meinem freundlichen, jungen und professionellen Team jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Gerne stehe ich bereit, um Sie mit dem topmodernen und hohen Anspruch meiner Berliner Zahnarztpraxis zu begeistern. Sie finden uns an der gut erreichbaren Adresse Alt-Buckow 9 – 11 im Herzen dieses grünen und idyllischen Stadtteils.

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studium der Zahnmedizin habe ich auf mehreren Assistenzstellen in renommierten Praxen, zuletzt in Berlin, die grundlegende Kompetenz für meine heutige Tätigkeit als qualifizierte Zahnärztin erworben. Ausgehend davon konnte ich mich im Jahr 2002 mit eigener Praxis in Berlin-Buckow als Zahnärztin niederlassen. Vier Jahre später habe ich meine heutige Zahnarztpraxis gegründet, die ich 2006 im Herzen des grünen, aber gut erreichbaren ...

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Frau Bleckmann

Bewertung vom 18.01.2017

Freundlich und kompetent

Sehr freundliche und schnelle Behandlung. Keine Schmerzen, gute Aufklärung. So muss es sein!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionelle Zahnärztin

Man wird vom Team sehr nett empfangen. Die Behandlung erfolgt immer schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut

Seit über 8 Jahren bin ich Patient in der Praxis und in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit der professionellen Betreung von Frau Bleckmann und Ihrem Team."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016

Sehr zufrieden

Es wurde sehr professionell gearbeitet. Vor der Behandlung hat man mich aufgeklärt. Ich habe das Gefühl, von Profis behandelt worden zu sein."  Mehr