Frau Bleckmann
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Bleckmann
Frau Bleckmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bleckmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Olga Bleckmann

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Alt-Buckow 9-11
12349 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bleckmann hinterlegt. Sind Sie Frau Bleckmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Momentan sind Sie für sich oder Ihre Familie auf der Suche nach der topmodernen Zahnarztpraxis in Berlin? Dabei legen Sie Wert auf den hohen fachlichen Anspruch und die große Palette an verfügbaren Leistungen? Selbstverständlich ist Ihnen auch die entspannte, angenehme Atmosphäre wichtig – und die menschlich einfühlsame, sympathische Herangehensweise des gesamten Teams?

Neben meiner umfassenden Qualifizierung als Zahnärztin und der langen praktischen Erfahrung, die ich besitze, biete ich Ihnen attraktive Spezialisierungen, die ich mir mit der Zertifizierung durch renommierte Fachgesellschaften erworben habe. Hier stelle ich Ihnen die drei großen Schwerpunkte meiner Praxis vor:

1. Endodontie (Wurzelbehandlungen)
  2. Implantologie & Zahnimplantate
  3. Zahnersatz

Rund um die drei zentralen Schwerpunkte und Spezialisierungen in meinem Leistungsspektrum mache ich Ihnen gerne eine Vielzahl weiterer Angebote, mit denen wir die Funktion und Erscheinung Ihrer Zähne perfektionieren können. Eingehende Beratung und gründliche Therapieplanung sind immer inklusive:

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Moderne Füllungstherapie mit Kompositen
  4. Digitale Implantat-Planung

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Frau Bleckmann

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

tolle praxis

Bin seit jahren bei dieser zahnärztin. (mal mehr und mal weniger regelmäßiger) die neue praxis gefällt mir sehr. da komme ich jetzt vielleicht wieder etwas öfter ;)"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Tollen Job geleistet, nur weiter zu empfehlen!

Schon seit Beginn meiner Kindheit plagten mich meine vorderen, oberen Schneidezähne. Die Zähne waren unten ungerade, eher zackenförmig, welches angeblich ein Merkmal für jüngere Zähne sei, auch „Zipfelzähne“ genannt. Darüber hinaus hatte ich eine relativ große, ungerade Lücke zwischen den beiden Zähnen. Daraufhin besuchte ich mehrere Zahnarztpraxen, deren einzige mir vorgeschlagene Lösung das einsetzen von Kronen war, bis ich diese Zahnarztpraxis um Rat bat. Sie boten an, die Lücke mit einer zahnfarbigen Füllung zu schließen und die ungerade Schneidekante zu korrigieren. Die einzige Bedingung war, dass ich ungefähr einen Monat eine lockere Zahnspange tragen musste, um die beiden Zähne auf eine Grade zu bringen. Die darauf folgende Behandlung dauerte zwar lange (fast zwei Stunden), war jedoch komplett schmerzfrei und erfolgreich. Die Füllung lässt sich nicht von den anderen Zähnen und ihrer Farbe unterscheiden und die beiden Zähne, sowie ihre Schneidekante sind grade. Nun fühl ich mich endlich wohl und kann ohne Bedenken lachen. Die Zahnärzte haben einen tollen Job geleistet und die Praxis an sich lässt sich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert

Wurzelentzündung

Ich hatte durch eine Wurzelentzündung sehr starke Schmerzen. Nach meinem Anruf bekam ich sofort(!) einen Termin. Die Behandlung war sehr kompetent und es wurde sogar noch ein Kollege zur Begutachtung herbeigerufen. Beide entschieden sich dafür meinen Zahn zu retten und ich bin "nur" AOK-Patient. Auch gefallen hat mir die sehr professionelle Hygiene (Mundschutz, Handschuhe, etc.), dass genaue Arbeiten durch die Lupenbrille. Dies alles hat mir doch sehr meine Angst genommen und ich habe bis heute keine Probleme mit meinem Zahn."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann auch schwierige Fälle

Gute Beratung, wägt prima ab, was am wichtigsten ist - erklärt so, dass es jeder verstehen kann. Traut sich auch an größere Aufgaben heran, wo andere mir gesagt haben, es ginge nicht. Nach langer Zeit wurden meine Zahnprobleme endlich gelöst,"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, freundliche Zahnärztin

Endlich eine Zahnärztin, die man als Angstpatient aufsuchen kann. Frau Bleckmann leistet sehr gute Arbeit, nimmt Angstpatienten den Schrecken vorm Zahnarzt. Keine Schmerzen während und nach der Behandlung. Ich gehe jetzt regelmäßig zur Behandlung und habe meine Angst verloren. Dazu muss ich sagen, dass bei mir sehr viel mehr gemacht werden muss als das bloße "Bohren". Ich kann Frau Bleckmann und ihr Team nur empfehlen. Für mich ist Frau Bleckmann der Garant für meine jetzt gesunden und schönen Zähne."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bleckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bleckmann.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.04.2019

Ist eine Wurzelbehandlung mit Mikroskop immer sinnvoll?

Die Erfolgsquote einer Wurzelbehandlung liegt bei circa 70-90 Prozent. Wie erfolgreich die Behandlung einer entzündeten Zahnwurzel letzten Endes im Einzelfall ist, hängt von mehreren Faktoren ab. ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2019
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 25.04.2019

Wurzelkanalbehandlung: Wirklich so schlimm wie ihr Ruf?

Viele Patienten schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn es seitens des Zahnarztes heißt: „Ihr Zahn kann nur noch durch eine Wurzelkanalbehandlung gerettet werden. Seit jeher hat die ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2019
von Dr. med. dent. Karl-Heinz Sill