Olga Bleckmann

Sind Sie Olga Bleckmann?

sehr gute Betreuung

09.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Super Kompetente Zahnärztin

Frau Bleckmann ist eine kompetente Zahnärztin, die sehr gute Arbeiten am Zahn verrichtet. Es findet eine ausführliche Beratung statt, jeder Schritt hinsichtlich der weiteren Behandlung wird besprochen.

Gerade für Angstpatienten empfehlenswert, da Frau Bleckmann sich auf diese gut einstellen kann.

Da ich zu den Angstpatienten gehöre und dazu sehr schmerzempfindlich reagiere, kann ich Frau Bleckmann nur empfehlen.

Wer sich bis jetzt nicht richtig zum Zahnarzt getraut hat, sollte sich in diese Praxis begeben.

30.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Außerordentliche Kompetenz und besonderes Einfühlungsvermögen

Ich möchte mich herzlich bei Frau Bleckmann bedanken!

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt eine frustrane Wurzelbehandlung durchführte und nach seiner Meinung der Zahn extrahiert und durch ein Implantat ersetzt werden müsste, hatte ich einen ersten Beratungstermin bei Frau Bleckmann.

Durch eigene Internetrecherche bin ich auf die Praxis Endo Berlin Süd aufmerksam geworden.

Die Zahnärztin strahlte Ruhe und außerordentliche Kompetenz aus, hörte aufmerksam zu und konnte innerhalb kürzester Zeit mein Vertrauen gewinnen.

Mein bisheriger Zahnarzt hielt die Gespräche meistens sehr kurz und man konnte den Eindruck gewinnen, er berät den Patienten bevorzugt zu kostenintensiven Versorgungen.

Gleich zu Beginn des darauf folgenden Behandlungstermines war ich überrascht von der einfühlsamen Lokalanästhesie, die kaum spürbar und trotzdem umfassend und ausreichend war.

Frau Bleckmann konnte dank ihrer Fachkompetenz die schwierige Wurzelkanalbehandlung durch die vorhandene Krone hindurch erfolgreich durchführen und eine der Vorbehandlung geschuldete Perforation abdichten. Ein Abtrennen der Krone von der funktionstüchtigen Brücke war somit vorerst nicht erforderlich und mir fiel ein Stein vom Herzen.

Während des mehrstündigen Behandlungszeitraumes fühlte ich, dass Frau Bleckmann ganz bei der Sache war, klare und freundliche Anweisungen gab und mich mehrmals nach meinem Befinden fragte. Auch die zahnmedizinische Assistenz trug zu meiner Zufriedenheit bei.

Nun muss das Ergebnis noch den Langzeittest bestehen - die Chancen dafür stehen gut!

08.07.2019

Kompetentes Ärzteteam

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Ein nettes und kompetentes Team. Die Ärzte nehmen sich immer Zeit für Patienten und behandeln sehr gut und schmerzfrei. Man bekommt auch stets eine detaillierte Aufklärung über die Behandlung und wird sehr gut beraten.

Ich kann Frau Bleckmann und ihr Team sehr empfehlen.

07.11.2018

Tollen Job geleistet, nur weiter zu empfehlen!

Schon seit Beginn meiner Kindheit plagten mich meine vorderen, oberen Schneidezähne. Die Zähne waren unten ungerade, eher zackenförmig, welches angeblich ein Merkmal für jüngere Zähne sei, auch „Zipfelzähne“ genannt. Darüber hinaus hatte ich eine relativ große, ungerade Lücke zwischen den beiden Zähnen. Daraufhin besuchte ich mehrere Zahnarztpraxen, deren einzige mir vorgeschlagene Lösung das einsetzen von Kronen war, bis ich diese Zahnarztpraxis um Rat bat. Sie boten an, die Lücke mit einer zahnfarbigen Füllung zu schließen und die ungerade Schneidekante zu korrigieren. Die einzige Bedingung war, dass ich ungefähr einen Monat eine lockere Zahnspange tragen musste, um die beiden Zähne auf eine Grade zu bringen. Die darauf folgende Behandlung dauerte zwar lange (fast zwei Stunden), war jedoch komplett schmerzfrei und erfolgreich. Die Füllung lässt sich nicht von den anderen Zähnen und ihrer Farbe unterscheiden und die beiden Zähne, sowie ihre Schneidekante sind grade. Nun fühl ich mich endlich wohl und kann ohne Bedenken lachen. Die Zahnärzte haben einen tollen Job geleistet und die Praxis an sich lässt sich nur weiter empfehlen!

15.10.2018 • gesetzlich versichert

Wurzelentzündung

Ich hatte durch eine Wurzelentzündung sehr starke Schmerzen. Nach meinem Anruf bekam ich sofort(!) einen Termin. Die Behandlung war sehr kompetent und es wurde sogar noch ein Kollege zur Begutachtung herbeigerufen. Beide entschieden sich dafür meinen Zahn zu retten und ich bin "nur" AOK-Patient. Auch gefallen hat mir die sehr professionelle Hygiene (Mundschutz, Handschuhe, etc.), dass genaue Arbeiten durch die Lupenbrille. Dies alles hat mir doch sehr meine Angst genommen und ich habe bis heute keine Probleme mit meinem Zahn.

Letzte Aktualisierung03.02.2021

Danke , Frau Bleckmann!