Semmelweisstr. 102-105, Altglienicke, Berlin

Sabrina Astrid Roedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Semmelweisstr. 102-105, Berlin

Semmelweisstr. 102-105, Berlin

• Endodontologie

Standort: Praxis Sabrina Astrid Roedel Zahnärztin Andere

Ich bin seit 2019 Patientin bei Frau Roedel und war bisher immer zufrieden. Empfinde sie sehr kompetent und fachlich gut aufgestellt. Frau Roedel erklärt ausführlich und verständlich. Ich fühle mich jedenfalls mit meinen Belangen gut aufgehoben. Bisher wurde auf meinen Wunsch ein Weisheitszahn gezogen und Füllungen erneuert. Auch die professionelle Zahnreinigung bei ihrer Kollegin möchte ich lobend erwähnen.

Standort: Praxis Sabrina Astrid Roedel Zahnärztin

Ich habe noch nie mich so gute behandlent und aufgehoben gefühlt wie in dieser Zahnarztpraxis.
Die ganze Behandlung ist darauf ausgerichte, die eigenen Zähne zu erhlaten und nicht wie vile Ärzte sofort mit der Zange zu gangen sind.
Ob Professionelle Zahnreinung oder die übrigen allgemeinen Behandlungen, alles ist mit viel Verständnis auf das Bedürfnis des Patienten ausgerichtet. Super Kompliment an das gesamte Team.
Umso schrecklicher finde ich die Bewertungen: Dass es so armselige Patienten gibt, die keinen Mut haben, die Ärztin direkt wegen ihrer Unzufriedenheit anzusprechen und demnzufolge feige irgendwelche negativen Bewertungen schreiben mit dem Ziel, einem Menschen zu schaden. Ich kann es nicht fassen, wie ein Patient die Arbeit eines Arztes so krass bewerten kann, als hätte er dasselbe studiert. Das sind wohl Patienten, die selbst der liebe Herr nicht zufrieden stellen kann und jedes Hotel schlecht bewerten, weil sie dort kein Schnitzel bekommen, obwohl sie nicht in Deuschland sind. Wie armseelig und feige !!!!!!!!!!!!

Gute Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Astrid Roedel Zahnärztin

Auch wenn Frau Roedel auf den ersten Blick ganz nett ist, würde ich sie nicht weiter empfehlen! Die Bechandlungsmethoden sind abschreckend! Man fühlt sich misshandelt und ausgenutzt(!!!)

Frau Roedel ist nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Astrid Roedel Zahnärztin

Sehr zu empfehlen, da nimmt man auch gerne eine längere Anfahrt in kauf !

Kompetent, fürsorglich, freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Astrid Roedel Zahnärztin

Die Ärztin ist urteilssicher, routiniert und arbeitet mit großer Präzision. Ich bin ein eher schwieriger Fall und daher besonders froh, dass ihre Maßnahmen und Behandlungen für mich immer ein vollständiger Erfolg waren - seit nunmehr über vier Jahren. Meine Erfahrungen mit der Frage Zahnerhaltung vs Prothetik sind denen einer vorstehenden Bewertung diametral entgegengesetzt: Es wurden mir nüchtern und gut verständlich die Alternativen aufgezeigt d. h. , ich fühlte mich imstande, eine selbstständige Entscheidung zu treffen ( - andernfalls hätte ich halt eine Zweitmeinung eingeholt - so what?). Kurz und gut: der Laden ist total okay - und außerdem noch gut organisiert (Terminvergabe, Wartezeiten etc.). Last but not least: Auch die Mitarbeiterinnen verstehen ihren Job und können womöglich durch ihre fröhliche und freundliche Art für ängstlichere Patienten die Situation schon im Vorfeld etwas entspannen.
P.S. Infrastrukturell günstig ist, dass die Praxis Teil eines Ärztehauses im "Wegedorncenter" ist mit Apotheke und vielen Einkaufsmöglichkeiten drum rum. Und für die kleine Besorgung zwischendurch gibt's auch ein paar Autohäuser.

Souverän, effizient, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Astrid Roedel Zahnärztin

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, denn dieses kompetente Team hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Die Zahnarztschwester ist super nett, die Prophylaxeschwester versteht ihr Metier, sie hat mir bei der Behandlung alles sehr gut erklärt und "es hat gar nicht weh getan"! Ich verstehe die Vorredner nicht, denn Dr. Roedel hat meine Zahnprobleme sehr gut gemeistert. Sie war sehr einfühlsam und - die Hauptsache - ich habe keine Zahnprobleme mehr. Danke dafür, Dr.. Roedel! Ich kann diese Praxis nur empfehlen, denn hier ist auch "zahnärztlich problembehafteten" geholfen. Danke an das Team!

Ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Astrid Roedel Zahnärztin

Meiner Meinung nach sollte man diese Praxis meiden. Ich persönlich hatte sehr schlechte Erfahrung mit der Kompetenz der Ärztin. Sie scheint mir sehr unerfahren und gibt desweiteren Fehlinformationen. Diese kostet dem Kunden natürlich Zeit. Weist man die Ärztin auf ihre Fehler hin, wird sehr unhöflich reagiert, was in meinen Augen nicht die bevorzugte Art ist.
Ich hätte gerne eine bessere Bewertung abgegeben, aber hier hatte ich eine meiner schlechtesten Erfahrung mit Ärzten.
Wem seine Zähne und sein Geld lieb sind, sollte, meiner Meinung nach, einen anderen Zahnarzt aufsuchen. Auch sollte man sich nicht vom ersten Eindruck der Ärztin täuschen lassen: Dieser scheint natürlich sehr nett doch ändert er sich sobald man Anmerkungen hat, die ihr persönlich nicht passen.

Sehr schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Astrid Roedel Zahnärztin

Diese Zahnäztin wil jeden Zahn erhalten, damit Sie auch noch zukünftig etwas zum bearbeiten hat. Dabei werden potenzielle Gefahren ausgeblendet und somit in Kauf genommen. Fehler werden niemals eingeräumt und somit muss der Patient die Folgekosten alleine tragen. Bei mir: 5.000€

AusenjedemZahn lässt sich Geld machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben