Zahnärztin, Endodontologie

Frau Ehrhardt

Zahnärztin, Endodontologie

Hindenburgdamm 5612203 Berlin

Leistungsübersicht

FragmententfernungGlasfaserstiftWurzelrevisioninternes BleachingResizierte ZähneFrontzahnunfallFrontzahntraumaZahntraumaWurzelkanalbehandlungmikroskopische Wurzelkanalbehandlungmikroskopische Endodontie

"Erhalte deinen Zahn!" ist das Motto meiner Arbeit als Zahnärztin.

Die Wurzelkanalbehandlung unter Zuhilfenahme des Dentalmikroskops ermöglicht heute Zähne ein Leben lang zu erhalten, die noch vor wenigen Jahren als „nicht erhaltungswürdig“ eingestuft und entfernt wurden.

Hierfür ist neben dem Mikroskop eine umfangreiche technische Ausstattung und spezialisiertes Wissen auf dem Gebiet der Endodontologie notwendig.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen im Rahmen eines ersten Beratungsgesprächs.

seit bis 2016Selbstständig - als Spezialistin für Endodontie
seit bis 2012Tätigkeit für überweisende Zahnärzte
2011 bis heuteAngestellte Zahnärztin in Zahnarztpraxis Stefan Schikorr
2009 bis 2010Angestellte Zahnärztin in Berlin Lichterfelde
2008Angestellt in Mund-Kiefer-Gesichtschirurgischer Praxis in Berlin Lichtenberg (Mikroskopische Endodontie, regenerative PAR Therapie)
2006 bis 2008Schwangerschafts- und Mutterschaftsvertretung in Wilmersdorf
2003 bis 2006Assistenzzahnärztin in Zahnarztpraxis Schikorr
1997 bis 2002Studium der Zahnmedizin in Ulm und Dresden

Zahnärztin Svenja Ehrhardt

Zähne ein Leben lang zu erhalten ist mein Bestreben.

Mit einer guten Wurzelkanalbehandlung wird der Zahn erhalten. Hierfür ist Erfahrung, spezialisiertes Wissen, einiges an technischem Equipment, ein Mikroskop und oftmals Zeit sowie Geduld erforderlich.

Die mikroskopische Endodontie, ist eine Behandlung in entspannter Atmosphäre die helfen kann Ängste zu lindern und als Patient zu entspannen.

In unserem ersten Gespräch werden wir uns kennenlernen. Ich sehe es als meine Aufgabe, darin Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erfassen und wenn möglich diesen gerecht zu werden.

• Endodontologie

• Endodontologie

Meine Schwerpunkte

Mein Behandlungsschwerpunkt ist die Endodontie.

Unsere Leistungen

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 06.02.2020, Alter: über 50

Nur noch bei Frau Ehrhardt

Nachdem mein Zahnarzt sich zur Ruhe gesetzt hat, musste ich mir ganz entgegen meiner Gewohnheit einen neuen zahnärztlichen Dienstleister suchen. Im Nachhinein bin ich froh, dass sich die Entscheidung meines alten Zahnarztes dazu gezwungen hat, mich umzuorientieren. Mit Frau Dr. Ehrhardt habe ich das Beste gefunden, was mir im Bereich "Zähne" je über den Weg gelaufen ist. Ihre fachliche Kompetenz ist ausgezeichnet und als Mensch ist sie eine wahre Wonne. Heute eine sehr rare Seltenheit. Ich bin rundum glücklich und zufrieden.

Bewertung vom 23.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ruhig - freundlich - gründlich - locker!

Habe Frau Ehrhardt bei nun 3 Wurzelbehandlungen erlebt und bin "vollst" zufrieden.Auch wenn sie über zwei Stunden an einem arbeiten muss - bei mir mehrfach - hat man den Deutlichen Eindruck, dass sie ruhig und sicher bleibt und auch nie ungeduldig oder ärgerlich wird, selbst wenn sie mal eine Assistentin hat, die noch schwer am Lernen ist.

Bewertung vom 17.02.2018, gesetzlich versichert

Tolle Erfahrung - Danke!

Freundlichkeit, ausführliche Beratung, Ruhe und Geduld, fachliche Kompetenz, Zeitmanagement... es war alles perfekt :-) Ich habe mich bei einer schwierigen Zahnbehandlung noch nie so gut aufgehoben gefühlt und bin mehr als dankbar für diese tolle Erfahrung!

Bewertung vom 12.02.2018, Alter: über 50

Kompetent, nett, verbindlich, vorbildlich

In allen fachlichen und menschlichen Belangen eine absolute Vorzeigepraxis.

Bewertung vom 02.02.2018

Sehr zufrieden

Kompetenz und Freundlchkeit zeichnet diese Praxis aus , nur zu Empfehlen!

Ich bin rundum zufrieden!

Bewertung vom 29.09.2016

Sehr empfehlenswert

Super Zahnärztin, sehr empfehlenswert. Hat einen super Umgang mit Kindern. Sehr lieb und freundlich.

Nimmtsich Zeit für die Behandlung und geht auf Die Bedürfnisse ein.

Bewertung vom 20.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin, die intensiv berät

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Erhardt und sie ist kompetent, sehr nett und berät ausführlich zum Wohl des Patienten. Ich kann Sie absolut empfehlen.

Bewertung vom 30.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundliche und kompetente Praxis

Bei der ruhigen, menschlichen und sehr freundliche Ausstrahlung von Frau Erhardt kombiniert mit Fachkompetenz geht man gerne zum Zahnarzt. Sofern man überhaupt gerne zum Zahnarzt gehen kann. Frau Erhardt erklärt alles sehr verständlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Sehr zu empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung