Wolfgang Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis H 20 Dr.med.dent. Oskar Hollmann

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Bock. Ich habe NUR gute Erfahrungen gemacht. Nun gut, ich selbst habe keine großen Zahnprobleme. Aber eine Reihe von guten Freunden mit schwerwiegenden Problemen sind auf meine Empfehlung hin zu Herrn Bock gegangen und wurden sehr gut, kompetent und freundlich behandelt.
Die negative Kritik des einen Patienten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Der beste Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis H 20 Dr.med.dent. Oskar Hollmann

freundlicher, kompetenter Arzt, klärt gut auf und ist geduldig und gelassen auch bei erheblicher Ängstlichkeit

souveräner Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis H 20 Dr.med.dent. Oskar Hollmann

Ich kann die ganze Praxis mit allen Ärzten dort wärmstens empfehlen. Ich gehe dort seit Jahren hin und habe nichts vergleichbares bislang in Berlin erlebt. Da nimmt man dann auch gerne eine halbe Stunde Wartezeit trotz Termin in Kauf - was daran liegt, daß sich gründlich Zeit für die Patienten genommen wird.

Zahnarzt, der auf Erhalt baut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis H 20 Dr.med.dent. Oskar Hollmann

Ich bin seit 1989 bei Herrn Bock in Behandlung und sage einfach mal Danke für eine super Behandlung über all die Jahre.

Der beste Zahnarzt in Berlin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis H 20 Dr.med.dent. Oskar Hollmann

Ich bin schon ewig bei Wolfgang Bock in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er macht tolle Arbeit und ist auch sonst supernett und geht auf meine Wünsche ein.
Bei Schmerzen ist er sehr akribisch und versucht die Ursache eindeutig zu finden.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für alles.
Die Helferinnen sind auch super

toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis H 20 Dr.med.dent. Oskar Hollmann

Lange Wartezeiten auf einen Termin, diverse, unsinnige Zahnarztbesuche trotz großer Schmerzen wurden keine Röntgenbilder angefertigt, dafür immer wieder Vertröstungen. Für Prothetik nicht zu empfehlen.
Zahlreiche Druckstellen wurden an der Prothese anschließend von einem anderen Zahnarzt korrigiert.
Wochen später wurde ein nicht behandelnder schmerzender Zahn zuerst wurzelbehandelt und später gezogen. Ich habe beizeiten die Reißleine gezogen und einen anderen Zahnarzt aufgesucht. In erster
Linie erfolgen sinnlose Behandlungen, wie Prophylaxe, die schnelles Geld bringen und das Spzialgebiet,
Implante einsetzen.

Wolfgang Bock

Es tut uns Leid, dass Sie in unserer Praxis nicht zufrieden waren.
Um alle Ihre Kritikpunkte zu überprüfen, wäre es freundlich, wenn Sie sich bei uns melden könnten. Auf anonyme Kritik zu reagieren ohne Fakten zu kennen ist unmöglich.
Zu Ihren allgemeinen Kritikpunkten können wir allerdings sagen:
1. Ja, die Wartezeit auf einen Termin ist bei uns lange, da wir jedem Patienten ausreichend Zeit widmen wollen. Daher sind wir leider meist ausgebucht und können Termine evtl. erst nach Tagen oder Wochen vergeben. Davon ausgenommen sind
Notfälle, diese erhalten zeitnah ein Terminangebot.
2. Wenn Sie Prophylaxe als sinnlose Behandlung ansehen, war es richtig, nicht in unserer Praxis zu bleiben, wir sehen das, wie unsere langjährigen Patienten ( und die Wissenschaft) anders.
3. Die Implantatbehandlung ist keinesfalls unser Spezialgebiet. Wir wenden Sie nur an, wenn Zähne nicht erhaltbar sind und anderer Zahnersatz von Nachteil. Unser Spezialgebiet ist Zahnerhaltung.
Wolfgang Bock

Finger weg von diesem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis H 20 Dr.med.dent. Oskar Hollmann

Ich verbringe nicht viel Zeit mit Hr. Dr. Bock bei meinen Zahnarztbesuchen - aber ich gehe immer richtig beraten wieder weg. Probleme werden auf den Punkt gebracht, die Routine-Probleme (Verfärbungen) gründlich geprüft und wenn es notwendig ist wird deutlich gesagt, was man ändern sollte.

Kommt zum Punkt und gibt die richtigen Anweisungen. Sehr schell, sehr kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben