Herr Götze
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Götze
Herr Götze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Götze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Felix Clemens Götze

Implantologie – Das Implantat
Prophylaxe & Prävention
Kariesentfernung ohne Bohren
Prothetik

herzlich willkommen. Mein Name ist Felix Clemens Götze und ich bin bei torhaus - Ihre Zahnärzte am Robert-Koch-Platz 11 in Berlin Mitte als Zahnarzt tätig.
Wenn Sie die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung in Anspruch nehmen möchten und Wert auf ein persönliches Arzt-Patienten-Verhältnis legen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir leben den Dienstleistungsgedanken und gehen auch mit unseren ...

In unserer Praxis am Robert-Koch-Platz 11 in Berlin stehen Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Mit Hilfe moderner und schonender Behandlungsmethoden sowie dem Einsatz hochwertiger Materialien kümmern wir uns mit großer Sorgfalt um Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch. Wir bieten Ihnen dabei eine große Vielfalt an Leistungen wie zum Beispiel die Kariesentfernung ohne Bohren, die Wurzelkanalbehandlung und Zahnersatzmaßnahmen. Auf ...

1. Prophylaxe & Prävention
  2. Kariesentfernung ohne Bohren
  3. Endodontie – Wurzelkanalbehandlung
  4. Prothetik

Unsere Philosophie

Unser tägliches Ziel ist es, Ihren Zahnarztbesuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Dabei ist uns neben der besten zahnmedizinischen Versorgung, der Dienstleistungsgedanke und der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit. Umweltschutz und Nachhaltigkeit werden auch im Bereich der Medizin immer wichtiger.
Zahnmedizinisch bieten wir Ihnen den aktuellen Stand der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Götze

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und guter Zahnarzt!

Man muss echt sagen ein sehr guter Zahnarzt, der sich noch Zeit nimmt und jede Frage verständlich erklärt und nicht wie viele andere in dem Bereich nur schnell schnell macht. Auch die Damen am Empfang machen einen tollen Job, sie sind immer hilfsbereit und sehr freundlich. Ich bin jetzt zum zweiten mal hier aber diese Praxis kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Sehr kompetener und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

Ich habe vor kurzem den Zahnarzt gewechselt und bin über diese Entscheidung sehr froh, denn Herr Götze ist wirklich ein kompetenter Zahnarzt. Ich fühlte mich während der kompletten Behandlung sehr gut aufgehoben und auch die Atmosphäre der Praxis in sehr angenehm und freundlich. Wie er auch mir empfohlen wurde würde ich dies ebenfalls jederzeit tun!"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung