Frank Kirsten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Frank Kirsten und Petra Schneider Andere

Ich bin bereits seit Jahrzehnten bei Herrn Kirsten in Behandlung, fahre über eine Stunde, aber der Weg ist es mir wert. Professionelle Aufklärung, gute Vernetzung mit Spezialisten und Labor. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben! Auch das Praxisteam ist stets freundlich und professionell.

Standort: Frank Kirsten und Petra Schneider Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Kirsten hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut aufgeklärt. Auch mit der Behandlung war ich vollkommen zufrieden. Empfehlung!

Standort: Frank Kirsten und Petra Schneider

Endlich habe ich einen Lieben und vor allem kompetenten Arzt gefunden . Ich habe leider in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht bei Zahnärzten und bin dadurch zu einem Angst Patient geworden . Dr Frank Kirsten ist super feinfühlig und gibt einem ein super sicheres Gefühl , sodass man absolut keine Angst mehr hat . Ich bin sehr glücklich endlich einen Arzt gefunden zu haben wo ich mich für die Zukunft gut aufgehoben fühle.

Mehr als zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Kirsten und Petra Schneider

Es findet für den Patienten eine ausführliche, auf Wunsch auch wiederholende, Beratung statt. Der gesamte Ablauf war trotz Komplexität für mich als Nicht-Berliner sehr einfach und gut durchgeplant. Die. Behandlungszeiten in der Praxis und im Labor wurden allesamt eingehalten.

Veneers I Besprechung I Behandlung I Ablauf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frank Kirsten und Petra Schneider

Ich fühle mich immer gut behandelt und ohne Zeitdruck… die Aufklärungsgespräche sind gut verständlich und geben mir Vertrauen…
Das die Rezeption nicht mehr immer zu den Sprechzeiten besetzt ist, bedeutet etwas Umstellung, gehört aber wohl heute zur digitalen Welt…

Kompetenter,sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Kirsten und Petra Schneider

Ich schätze die individuelle Beratung und Betreuung. Genau diese habe ich in dieser Praxis erfahren. Es wurden auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, viel Zeit für Erklärungen der Therapiemassnahmen genommen und mehrere Alternativen vorgestellt. Die Behandlungen waren schmerzfrei, da auf Wunsch eine Betäubung gegeben wird. Das Team beider Zahnärzte ist stets freundlich und kompetent. Auch bei Versicherungsangelegenheiten wird geholfen. Mit den Öffis sehr gut zu erreichen.
Danke für alles

Eine Top-Adresse, wenn man diese grossen Praxen nicht mag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Kirsten und Petra Schneider

Ich bin hauptsächlich bei Herrn Kirsten in Behandlung. Er ist immer sehr freundlich und erklärt die Schritte, auch für mich als Laien, verständlich.
Mir wurde die Praxis vor drei Jahren empfohlen und ich bin sehr glücklich mit meiner Wechselentscheidung. Das gesamte Praxisteam nimmt sich die nötige Zeit und ist immer sehr nett.

Tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Kirsten und Petra Schneider

Hr. Dr. Kirsten und Fr. Dr. Xxxxx sind sehr zu empfehlen. Fachlich und menschlich.
Meine ganze Familie ist bei ihnen in Behandlung.
Besonders bei Kindern haben sie sehr viel Geduld.
Auch die Zahnarzthelferinnen und die Mitarbeiterinnen
am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Zahnarztpraxis mit empatischen Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Kirsten und Petra Schneider

Ich hasse es zum Zahnarzt zu gehen. Schmerzen die näher und doller nicht sein konnten.
In der Praxis von Hr. Kirsten und Fr. Schneider fühle ich mich von der ersten Sekunde an wohl. Egal ob bei der Prophylaxe, in der Behandlung und auch schon am Tresen bei den Sprechstundenhilfen…immer sehr familiär, professionell und angenehm.
Habe schon einigen Freunden und Bekannten die Empfehlung ausgesprochen und alle waren meiner Meinung.

Vielen Dank an alle Protagonist:innen! Bitte weiter so!!!

Jahrelang nur positive Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Kirsten und Petra Schneider

Eine Behandlung wie man sie sich wünscht. Sorgen/Ängste vor Schmerzen wurden von vornherein genommen. Sehr freundlicher Arzt, der alles (warum/ wie) auch sehr gut erklärt

Sehr professionelle Behandlung, in der ich mich jederzeit wohl gefühlt habe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert