Praxis Gerlinde Angrick Zahnärztin
Siemensdamm 47, Bezirk Spandau, Berlin

Gerlinde Angrick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gerlinde Angrick Zahnärztin

Sehr kompetent und freundlich. Die Arbeiten sind von hoher Qualität. Nicht jede Kleinigkeit muss man extra zahlen (hab ich bei anderen Zahnärzten anders erlebt). Das komplette Team ist super freundlich. Bei akuten Schmerzen wurde bisher immer schnell ein Termin (teilweise dann natürlich mit etwas Wartezeit) dazwischen geschoben. Hygieneregeln werden eingehalten. Es gibt nichts zu meckern (außer Parkplätze, die sind zu bestimmten Zeiten Mangelware). Bin sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerlinde Angrick Zahnärztin

Super nette und kompetente Ärztin, die mir kurz vor den Weihnachtsferien sehr geholfen hat! Mein bisheriger hatte eine Weiterbehandlung abgelehnt....
Das Team ist auch sehr freundlich, ich werde auf jeden Fall in dieser Praxis bleiben und auch meine Familie hinschicken.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie redet mit den Patienten. Nimmt sich Zeit erklärt alles, einfach gut

Einfach Top und das seit Jahrzente • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerlinde Angrick Zahnärztin

Wir gehen als Familie schon seit Jahren zu Frau Angrick. Mir als Angstpatientin hat sie sehr geholfen und auch meine kleinen Kinder fühlen sich in der Praxis sehr wohl. Leistungen werden alle zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und halten auch schon über Jahre. Man wird auch nicht zu irgendetwas überredet oder überrumpelt- super! Macht weiter so !

Standort: Praxis Gerlinde Angrick Zahnärztin

Schon bei meinem ersten Besuch hatten andere Patienten Probleme mit den Terminabsprachen. Es war immer nur eine Helferin da und die andere hatte dann den Termin nicht eingetragen.
Davon abgesehen macht die Praxis Werbung mit CMD-Hilfe und ruppt einem dann Zaähne aus dem Mund dass man Angst hat, der Kiefer bricht. Wenn man Glück hat, sitzt dann evtl. ein übel gelaunter Azubi daneben und saugt einem das Blut ab...
Eien Verordnung für Krankeng. gab es auch erst, nachdem eine Knirschschiene gemacht wurde; bevor 3 Zähne gezogen wurden

Nicht für schwache Nerven • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerlinde Angrick Zahnärztin

War über 30 Jahre in dieser Praxis beim Vorgänger, jetzt im Ruhestand. Die Nachfolgerin Frau Zahnärztin Gerlinde Angrick ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem alles sehr genau.

Kompetente Zahnärztin... sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerlinde Angrick Zahnärztin

Da ich eine Zahnarztphobie schon seit Kindheit hatte und ich grade mal alle 10 Jahre zum Zahnarzt gegangen bin und das auch nur wenn ich 2-3 Tage vor lauter Schmerzen nicht essen oder schlafen konnte,erst dann bin ich hin gegangen. Das hat sich nun geändert , ich habe mich selbst beim ersten Besuch vor ca. einem Jahr gut aufgehoben gefühlt. Irgendwie Vertraut, obwohl ich das erste mal da war. In der Zwischenzeit gehe ich nun Regelmäßig hin und da ist mir aufgefallen das es der/die erste Zahnarzt/Zahnärztin ist die Ihren Beruf mit soviel Hingabe und Leidenschaft ausübt das es zu merken ist, das Ihr die Arbeit so richtig Spaß macht. Und ich glaube das es genau das ist ,was mir seit dem ersten Besuch es leicht gemacht hat zur Zahnbehandlung zu gehen.

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerlinde Angrick Zahnärztin

Frau Angrick hat es vom ersten Moment geschafft mein ungutes Gefühl bei einem Zahnarztbesuch zu beseitigen. Ich bin seit über einem Jahr in ihrer Behandlung. Frau A. leistete nach meinem Ermessen eine erstklassige Arbeit und dass auf schmerzlose Weise.

Auch für nervöse und ängstliche Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert