Herr Karajouli
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Karajouli
Herr Karajouli ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Karajouli oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Ghaleb Karajouli

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2019 Datenänderung mitteilen

Zahnfleischbehandlung
Parodontose

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich sehr, dass Sie sich für unsere Zahnarztpraxis in der Frankfurter Allee 69 in Berlin interessieren.
Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Karajouli

Bewertung vom 06.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

der beste Zahnarzt in Berlin

Ich habe Herrn G. Karajouli als einen sehr einfühlsamen, entspannten, sehr geduldigen Zahnarzt kennengelernt, dem man jedes Problem anvertrauen konnte. Ich habe mich bei jeder Behandlung von ihm und seinem Team rundum gut versorgt gefühlt. Die Praxis ist wirklich sehr schön und immer sehr sauber. Ich hatte eine etwas anstrengende Behandlung, die über Wochen ging, und dennoch haben Herr Karajouli und die Schwestern es sehr angenehm für mich gemacht. Vielen lieben Dank."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019, Alter: 30 bis 50

Entfernung Weisheitszähne - alles prima verlaufen!

Sehr gute Praxis und ein sehr freundliches Team. Mein Eingriff bei Herrn Karajouli verlief ohne Komplikationen und auch die Nachsorge war einwandfrei. Positiv zu erwähnen: Einen Tag nach dem Eingriff wurde sich seitens der Praxis telefonisch über meinen Gesundheitszustand erkundigt. Ein toller Service der Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

Herr Ghaleb Karajouli ist einer der besten Ärzte die ich kenne,er leistet tolle Arbeit und hat ein sehr beruhigendes Wesen.Für einen Angst Patienten wie mich genau das was ich brauche. Habe alles erneuern lassen(Brücken,Kronen,Blomben) er hat einwandfreie Arbeit geleistet.Er arbeitet nur mit den besten Materialien und ist sehr gewissenhaft und ehrlich.Die Praxis ist wunderschön, geräumig, hell und einladend.Auch meine Kinder gehen gerne hin und fühlen sich dort wohl."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Team

"Super Leistung, tolles Team, sehr netter und kompetenter Arzt, schöne Praxis, sehr geringe Wartezeiten, schnelle Terminvergabe. Außerdem sehr gute Verkehrsanbindung und viele Parkmöglichkeiten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! ""  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

TOP DOC

So machen Arztbesuche Spaß. Keine Wartezeit und super freundliches Personal. Aufklärung kurz und bündig. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Karajouli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Karajouli.