Hamza Zukorlic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2007..... Nummer anzeigen

Sind Sie Hamza Zukorlic?

Standort: A+ Kieferorthopäden Berlin Prof.Dr. Axel Bumann und Kollegen

Generell sind alle in der Praxis sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit ist sehr kurz.
Ich war bei ZA Hamza Zukorlic. Herr Zukorlic ist nett und zuvorkommend. Allerdings hat mich die Gestaltung meines Arztbesuches ziemlich befremdet. Die Behandlung bzw. das Gespräch fand in einem Raum statt, in dem gleichzeitig Verwaltungsangestellte (vielleicht Sachbearbeiter) arbeiteten, jedenfalls waren wir nicht allein und die anwesenden Personen waren für die Behandlung nicht notwendig. Die Ecke, in der das Gespräch mit dem Arzt in diesem Raum stattfand, wirkte wie eine kleine Behelfsbüroecke. Ich fühlte mich mehr oder weniger "abgefertigt". Außerdem waren wichtige Informationen aus einem physiotherapeutischen Befund, den ich vorher abgegeben hatte, von dem Praxisangestellten nicht in meine digitale Patientenakte übertragen worden. Sie fehlten also in meiner Kartei, die mir der Arzt auf seinem Bildschirm gezeigt hat. Diese Informationen waren aber die Empfehlung des Physiotherapeuten und für die Weiterbehandlung entscheidend. Ich habe den Arzt darauf hingewiesen. Ich war mir auch gar nicht sicher, ob das angezeigte Blatt auf dem Bildschirm auch wirklich mein Befund war. Statt der vom Physiotherapeuten empfohlenen Behandlung hat der Arzt mir zu einer für mich kostenpflichtigen, weil von der Krankenkasse nicht bezahlten Behandlung geraten. Für mich entstand daher der Eindruck der Geldmacherei.

Behandlung in einer Büroecke in Anwesenheit von Sachbearbeitern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: A+ Kieferorthopäden Berlin Prof.Dr. Axel Bumann und Kollegen

Herr Zukorlic ist ein kompetenter, engagierter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich habe mich während meiner Behandlung immer gut aufgehoben gefühlt.

Die gesamte Praxis macht einen sehr professionellen Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert