Helgard Fülfe

Kastanienallee 1810435 Berlin
Sind Sie Helgard Fülfe?

18.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Großartig für unsere ganze Familie

Seit 23 Jahren meine Zahnärztin, die mich und meine Familie immer bestens versorgt berät und über all die Jahre vertrauensvoll begleitet. Ich bin immer wieder begeistert, wie wunderbar präzise, schnell , technisch versiert und hoch motiviert Frau Fülfe unsere Zähne versorgt und hoffe, noch lange wird. Ihr gelingt Alles !

Silke Bandermann

01.02.2018

Beste Zahnärztin!!!

Sie ist unfassbar gut, nimmt sich Zeit, ist freundlich. Eine wahnsinnig angenehme Person. Sehr engagiert.

16.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste und einfühlsamste Zahnärztin die ich kenne

Frau Fülfe ist ausgesprochen freundlich und bemüht, den (mir jedenfalls nicht angenehmen) Zahnarztbesuch so entspannt wie möglich zu gestalten. Auch das Praxisteam ist supernett. Ich habe schon vor vielen Jahren einige Kronen und Inlays von Frau Fülfe neu machen lassen, die einen wesentlich wertigeren Eindruck machen, als ich das von anderen Ärzten kenne. Es ist nur Jammerschade dass sie keine Patineten mehr annimmt, aber wundern tut es mich nicht, wer einmal hier war, geht nirgendwo anders merh hin.

21.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und wird super behandelt

Ich bin seid 19 Jahren Patient bei Frau Fülfe und bin immer noch begeistert, wie engagiert, freundlich und kompetent Frau Fülfe und ihr Team sind. Was ich besonders herrausheben möchte ist, das Frau Fülfe während der Behandlung immer mit mir spricht und erklärt, was sie tut, das ist sehr beruhigend, auch, dass Sie immer nachfragt ob etwas wehtut, gibt ein gutes Gefühl.Betreut wird man außerdem von einem wirklich tollen Praxisteam, hier kommt man gerne her und lässt sich behandeln.

25.05.2017

Freundlich und schmerzarm ;)

Ich habe zwei Weishaitszahn OP's von Frau Doktor Fülfe machen lassen und würde nirgendwo anders mehr hinwollen.

Sehr lieb und einfühlsam und absolut bemüht die Schmerzen so gering wie möglich zu halten.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Helgard Fülfe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?