Praxis Hussein Khello Zahnarzt
Klamannstr. 7 b, Berlin

Hussein Khello bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hussein Khello?

Standort: Praxis Hussein Khello Zahnarzt

Er ist einfach Spitze!!!!.Sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen

Dr.khello ist kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hussein Khello Zahnarzt

Ich war 10 Jahre nicht. Beim ZA ( schlechte Erfahrungen von früher) doch irgendwann kamen die schmerzen und ich musste!Herr Khello und sein Team haben mir diese angst genommen .
Herr Khello erklärt jeden Schritt den er macht ,fragt oft während der Behandlung ob alles OK ist!
Ein super Arzt und nach der ersten Behandlung waren die schmerzen auch weg.

Ich (war ) Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hussein Khello Zahnarzt

Ich bin schon 5 Jahre Patientin bei Dr. Khello und würde ihn für keinen anderen Zahnarzt der Welt tauschen! Ich leide seit Kindheit unter einer extremen Zahnarzt Phobie und dieser Arzt hat meine Phobie gehemmt. Mit seiner liebevollen, sehr rücksichtsvollen Art hat er mein Vertrauen gewonnen. Und eines der wichtigsten Aspekte: Sehr Kompetent!
Umso mehr verstehe ich NICHT die voherige freche Bewertung. NIE war er unfreundlich zu seinen Mitarbeiterinnen gewesen! Alles harmoniert top!

Perfekte Arzt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hussein Khello Zahnarzt

Ein schlechter Arzt. Scheint anfang nett zu sein, ist es aber nicht.
Ich finde Ärzte sollten neben den Patienten seinen Mitarbeitern nicht anmeckern, aber dieser Arzt hat es getan und ich finde sowas total unhöflich und unfreundlich. Ein Arzt sollte sich mit seinen Mitarbeitern gut verstehen und sollte mit denen gut klar kommen.
Trotz gute Arbeit ist dieser Arzt für mich ein NO GO!

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hussein Khello Zahnarzt

Die Wartezeiten sind recht kurz. Das Personal ist freundlich. Der Zahnarzt strahlt Ruhe aus und nimmt einem mögliche Ängste. Zähne raus ging ohne Probleme. Erst Provisorium für 1 Woche und dann neue Zähne rein. Alles in recht kurzer Zeit gut organisiert.

Zahnersatz Kronen und Brücken • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hussein Khello Zahnarzt

Mein Weisheitszahn sollte gezogen werden. Meine Frage ob in der Praxis oder beim Chirurg wurde mit mach ich hier beantwortet. Eine vernünftige Risikoaufklärung erfolgte nicht. Nach 1 1/4 Stunden wurde ich zum Chirurgen weitergeschickt. Nachdem der Chirurg ein Rötgenbild gemacht hatte musste ich direkt ins Krankenhaus. Am nächsten Tag wurde der Zahn dann unter Vollnakose entfernt. Erst dann habe ich auch Informationen über die Risiken erhalten. ich glaube, hier wurde der Fall falsch eingeschätzt.

Bei mir schlechte Behandlung und fehlende Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hussein Khello Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und habe mich schon immer dagegen gesträubt mir meine Weisheitszähne ziehen zu lassen. Als ich anrief durfte ich sogar ganz spontan und ohne Termin zur "Kontrolle" vorbeikommen. Die Helferin hat mich sehr herzlich empfangen und ich habe keine 10 Minuten gewartet obwohl das Wartezimmer gut besetzt war. Dr. Khello ist ein sehr ruhiger, netter und sympathischer Arzt. Er röntgte die Seite die schmerzte und sagte das der Zahn raus müsse und frage ob wir das, wenn ich möchte, gleich machen wollen, es würde nur ein paar Minuten dauern. Ich entschied mich das zu tun und war ängstlich und aufgeregt. Auch mit 26 Jahren war ich froh, dass die nette Helferin meine Hand hielt und Dr. Khello beruhigte mich und sprach zwischendurch mit mir und schwubs war der Zahn draußen. Ich konnte gar nicht glauben, dass es das schon war! Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen. Ich habe noch nie so einen tollen Zahnarzt gehabt und habe vollstes Vertrauen in diese Praxis.

Toller Zahnarzt und wirklich sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert