Hermannstr. 77, Bezirk Neukölln, Berlin

Andrei Cuculescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Andrei Cuculescu Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden!! Kann nur weiterempfehlen!!

Einen Termin in der Praxis habe ich sehr schnell und problemlos bekommen.

Außerdem wurde ich freundlich empfangen und mir wurde von Anfang an alles ganz genau erklärt. Welche Behandlung ist notwendig und welche zweitrangig ist, habe ich mit dem Zahnarzt besprochen und nach einer Zustimmung hat Herr Cuculescu step by step meine Zähne angefangen zu behandeln.

Die Behandlung an sich hat nicht sehr lange gedauert, da ich meine Zähne gut pflege. Trotzdem war diese schmerzfrei und entspannt, da jeder Schritt wurde mir erklärt und dadurch hatte ich keine Angst.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe endlich meinen Zahnarzt in Berlin gefunden. Die Praxis kann ich weiterempfehlen!

Top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrei Cuculescu Zahnarzt

Implantant nach 2 Jahre ausgefallen, Gewährleistung nicht respektiert, unfreundlische Behandlung.
Die sind Kriminelle und sollen lieber im Knast sitzen.

Diese Bewertungen sind natürlich falsch, hab mehrmals in der Praxis Beschwerden und sogar schreiende Kunde gehört.

Abzocke Pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrei Cuculescu Zahnarzt

Er ist einfühlsam, geduldig und vorsichtig, dies ist gerade bei Angstpatienten sehr wichtig.
Meine Zähne sind wieder top in Ordnung und ich habe keine Panik mehr vor einem Zahnarzttermin bei ihm.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrei Cuculescu Zahnarzt

Ich bin seit Februar dieses Jahres Patient bei Cuculescu und Partner. Die Praxis ist neu, hell, offen und das Team jung und ausgesprochen freundlich. Bei den Behandlungen wird sich Zeit genommen, mir zu erklären, was gemacht wird und warum. Alle dort sind sehr hilfsbereit und gehen auf den Patienten ein. Ich fühle mich sehr wohl dort und werde diese Praxis weiterempfehlen. Achso, außerdem bekommt man relativ zeitnah Termine, bzw. die Wartezeiten, wenn man keinen Termin hat, sind nicht zu arg. Danke an das Team, die ich hier nicht mit Schulnoten bewerten konnte, die aber ebenfalls sehr gute Arbeit leisten.

Ausgezeichnete Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrei Cuculescu Zahnarzt

Ich bin über einen Zeitraum von zwei Jahren mehrfach zu diesem Zahnarzt gegangen. In Summe wurde ich von drei verschiedenen Personen behandelt.

positiv:
- schnelle und unkomplizierte Terminvergabe; auch bei akuten Dingen
- neuwertige und moderne Ausstattung der Praxis
- professionelle Zahnreinigung sehr angenehm und solide durchgeführt

negativ:
- häufiger Wechsel des Behandlungspersonals
- mehrfacher Besuch notwendig auf Grund fortwährender Probleme
- Behandlungsergebnisse insgesamt nicht zufriedenstellend

Ich erwarte bei einem Zahnarztbesuch eine Behandlung, die unabhängig von den behandelnden Personen konstant solide Ergebnisse liefert. Leider habe ich diesbezüglich sehr unterschiedliche Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Zudem ergab sich nach den Behandlungen mehrfach der Bedarf der Nachsteuerung.
Ich werde für zukünftige Behandlungen andere Angebote nutzen.

Mehrfach besucht, selten zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrei Cuculescu Zahnarzt

Ich empfehle die Zahnarztpraxis sehr. Es sieht alles sehr steril und hygienisch aus. Die Angestellten sind alle nett und der Zahnarzt weißt was er macht.
Mit Schmerzen und mit einem Lächeln wieder raus. Mein Zahnersatz ist Spitze ich kann wieder essen und lachen ohne Scham. Vielen Danke an euch alle.

eurer lieber Patient
Uwe

Super schöne Praxis in unserem Kiez! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrei Cuculescu Zahnarzt

Wie viele andere Menschen so habe ich auch immer Angst vor dem Besuch eines Zahnarztes. Herr Cuculescu und sein Team sind aber dermaßen beruhigend und professionell in Ihrem Tun, so das mir meine Befürchtungen genommen wurden. Absolut modernste Technik und fachliche Kompetenz sind in dieser Praxis zu finden. Vielen Dank für die einfühlsamen Behandlungen im letzten halben Jahr. Sehr weiter zu empfehlen und ich selbst komme wieder regelmäßig zum Zahnarzt.

erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrei Cuculescu Zahnarzt

Dr. Cuculescu verwendet in einer hochmodernen Praxis, die neueste technik mit bravur.
Er ist ein junger, äußerst sympatischer Zahnarzt, der absolut empfehlenswert ist.

Desweiteren:
- tolle anbindung
- lange Öffnungszeiten
- schönes Ambiente
- leichter Zugang für Rollstuhlfahrer
- relativ kurze Wartezeiten
- Qualitativ 1+*
- Hygiene 1+*
- Behandlung erfolgt nahe zu schmerzfrei

Fazit: diesen Zahnarzt wechsle ich nicht mehr.

100 prozentige Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- neue und moderne Ausstattung
- freundlicher Arzt und Arzthelfer
- kaum Wartezeit

Man wird gut über die Lage in Kenntnis gesetzt, statt einfach drauf loszulegen.

Freundliche und Informative Sitzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrei Cuculescu Zahnarzt

Ich war und bin Angstpatientin habe große Probleme beim Zahnersatz gehabt . Endlich habe ich eine Zahnarztpraxis gefunden mir einem super kompetenten Zahnarzt ,der absolut für mich der Beste ist .
Er erläuterte mir die Behandlungsschritte im Vorgespräch und auch während der Behandlungen. Der Behandlungszeitraum war von Februar -Juni 2016
Das gesamte Team ist super freundlich und man erhält auf alle zahnärztlichen Fragen kompetente Antworten und Empfehlungen.
Heute nun erhielt ich meinen langersehnten wunderschönen Zahnersatz und endlich kann ich wieder lächeln. Ich danke diesen sehr kompetenten Zahnarzt sowie allen seinen Mitarbeitern für die Geduld und Freundlichkeit die mir entgegengebracht wurde. Wohlfühlfaktor :sehr hoch.!!!!

Super Zahnarzt und Team: Sehr zu empfehlen . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert