Antje Poblotzki

Zahnärztin, Implantologie

Frau Poblotzki

Zahnärztin, Implantologie

Mühlenstr. 113187 Berlin
Sind Sie Antje Poblotzki?

Antje Poblotzki und Ines Pietz

18.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung der Zahnarztpraxis Pietz und Poblotzki in Berlin Pankow

De Erreichbarkeit der Praxis ist sehr gut und man hat immer Verständnis für ein dringendes Anliegen. Die Mitarbeiter in der Anmeldung und die Assistenten der Praxis sind immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Leistung von Frau Poblotzki kann ich als Patient schon 20 Jahre als sehr gut bewerten.

31.08.2017

Hervorragende Zahnärztin

Bei mir musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Die Ärztin

hat eine hervorragende Arbeit gemacht. Vor allem sehr einfühlsam!

Ich war begeistert. Falls ich zukünftig nochmal zu einer

weiteren Wurzelbehandlung müsste, ginge ich ohne Angst zu Frau Poblotzki.

10.02.2017
OHNE
NOTE

SCHLECHT,SCHLECHT,SCHLECHT!!!

unmögliche praxis!!!!IMMER LANGE wartezeit,man kommt als notpatient NICHT dran,bekommt aber komischerweise als terminpatient etliche "Notfälle"vorgesetzt-um dann nach etlicher wartezeit gesagt zu bekommen, man solle doch lieber woanders hingehen,da die behandlung zu lange dauern würde.NICHT EMPFEHLENSWERT!ABSOLUT INKOMPETENT!!!BLOß NICHT DAHIN GEHEN!!!

30.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, nett, aufklärend und die Beste im Falle einer Wurzelbehandlung

Eine ganz tolle Ärztin: Sehr nett und sie erklärt sowohl die medizinischen als auch finanziellen Dinge bis ins Detail, zeigt Optionen und Alternativen auf, aber sagt auch bei welchen Punkten sie aus zahnärztlicher Sicht eine bestimmte Sache empfehlen möchte.

Ich hatte lange Zeit Probleme mit einer Wurzelbehandlung, bei der mir andere Zahnärzte sagten, ihre Instrumente seien zu klein um ganz in den Kanal reinzukommen. Dadurch wurden einige Kanäle teilweise nur zu zwei Dritteln gefüllt und es haben sich Bakterien gebildet.

Dr. Poblotzki benutzt eine Laserdesinfizierung und eine Thermafil-Füllung, bei der die Füllung erwärmt wird, in die feinsten Kanalverästelungen hineinfliesst und dann verhärtet. Ich habe das Röntgenbild danach gesehen und muss sagen, die Füllung ist wirklich perfekt geworden! Auch optisch ist die Riesenfüllung bei mir optisch so ideal angepaßt, dass man überhaupt nichts sieht - und dass bei einm Zahn, der nur noch drei Höcker an den Rändern hatte.

Ich fühle mich zum ersten Mal richtig gut aufgehoben, da ich auch das Gefühl habe, dass sie selbst sehr genau arbeitet und wirklich nach dem optimalen Ergebnis strebt. Das war bei meinem alten Arzt nicht wirklch der Fall ...

Auch das Praxisteam ist nett und so gut organisiert, dass man selten mehr als 5-10 Minuten warten muss:

Im Wartezimmer kann man vor allem Lesen, aber das reicht mir auch völlig, da mir das erstens nicht so wichtig ist und man zweitens ja auch nie viel Zeit dort verbringt. Für Kinder gibt es einem kleinen Tisch mit Mal- & Spielsachen.

Auch als Schmerzpatientin bin ich im aktuen Fall, als ich direkt hinging innehalb von 15 Minuten drangekommen, und ihre Kollegin, die mich behandelte, da Frau Poblotzki gerade nicht da war, ist genauso nett und fürsorglich wie Dr. Poblotzki. Termine bekommt man in der Regel in 1-4 Wochen, je nachdem wie flexibel man selbst ist.

Meinen Freunden habe ich Dr. Poblotzki schon empfohlen und bin nun echt froh sie als Zahnärztin gefunden zu haben.

08.08.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Poblotzki!