Herr Sabahi
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Sabahi
Herr Sabahi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Sabahi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Sabahi ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Naturheilwesen in Berlin (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Babak Sabahi

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Alt-Moabit 82

Wurzelbehandlung
Wurzelspitzenresektion
Zahnaufbau
Parodontitisbehandlung

Ich bin Zahnarzt Babak Sabahi und leite das Zahnzentrum Mitte in Berlin – Ihre freundliche Zahnarztpraxis in Moabit. Mit hoher Fachkompetenz und modernen Behandlungsmethoden kümmern wir uns leidenschaftlich um Ihr schönes Lächeln. Schwerpunkte haben wir in der Umweltzahnmedizin, der Implantologie und der ästhetischen Zahnheilkunde. Schön, dass Sie sich für uns und unsere Leistungen interessieren!

Im Zahnzentrum Mitte in Berlin Moabit finden Sie gebündelte Kompetenz auf allen Gebieten der modernen Zahnheilkunde. Hochqualifizierte Zahnärzte und ein einfühlsames Team nehmen sich viel Zeit für Sie und beraten Sie individuell. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Umweltzahnmedizin
  2. Implantatversorgung
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Seit über zehn Jahren steht das Berliner Zahnzentrum Mitte für nachhaltige Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau. Im Mittelpunkt stehen immer Sie und Ihre Bedürfnisse. Für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum.

1. Umweltzahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Angstpatienten
  4. Kinderzahnmedizin

Ich verfüge über fast 20 Jahre Erfahrung als Zahnarzt und bin einer der wenigen Umweltzahnmediziner in Deutschland. Im Mittelpunkt steht bei mir immer der Mensch. Gerade auch Patienten mit chronischen Schmerzen konnte ich dank meiner speziellen Ausbildung in der Umweltzahnmedizin und durch den Einsatz alternativer Heilmethoden in vielen Fällen helfen.
Im Zahnzentrum Mitte, sehr zentral gelegen in Berlin Moabit, bieten wir das gesamte Spektrum einer nachhaltigen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Zahnzentrum Mitte in Alt-Moabit 82 in Berlin. Dank unserer zentralen Lage sind wir hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Unsere Praxis ist barrierefrei zugänglich und erwartete Sie mit Wohlfühlatmosphäre. So haben wir zum Beispiel bei der Einrichtung viel Wert auf Licht und angenehme Farben gelegt und versuchen typische Zahnarztgerüche zu vermeiden. Hochwertig ausgestattete Praxisräume mit modernster Technik sorgen für ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin seit 2003 Zahnarzt und seit 2005 Geschäftsführer des Zahnzentrums Mitte in Berlin. Seit 2009 leite ich die Praxis gemeinsam mit der Praxismanagerin Hicran Sabahi. Zusätzlich zu meinem Studium der Zahnmedizin habe ich ein Studium in Public Health (Gesundheitswesen) absolviert. Während meiner Tätigkeit in einer Praxis in Norwegen konnte ich auch internationale Erfahrung sammeln. Durch regelmäßige Fortbildungen erweitere ich meine Fachkompetenz ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Sabahi

Bewertung vom 05.07.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Sabahi hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 18.05.2019

Empfehlenswerte Zahnarzt-Praxis

Tolle Praxis Tolle Ärzte Tolle Mitarbeiter Tolle Behandlung Tolle Atmosphäre Einfach zum weiterempfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ich als Angsthase fühle mich hier sicher und fast angstfrei

Gutes, immer freundliches Team, der Doc entspannt, nimmt Ängste und hat auch Zeit für ein kurzes persönliches Gespräch, das nimmt den Druck und die Angst."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Sympathisch kompetenter Arzt mit einfühlsamen Team

Als Angstpatientin habe ich mich gleich beim eintreten der Praxis überraschend sehr wohl gefühlt. Statt sterilem Zahnarztgeruch, kam mir ein angenehmer Duft entgegen. Ich war in Begleitung meiner beiden kleinen Kinder und wurde sofort freundlich begrüßt, ebenso die Kinder. Man brachte sofort Spielzeug und eine Aufmerksamkeit für die Kleinen. Meine Behandlung war kompetent und einfühlsam, das Personal trotz kreischender Kleinkinder sehr freundlich und bemüht. Fachlich sehr geschult."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert

Total nett, kompetent und transparent - 100% Empfehlung!

Der Besuch im Zahnzentrum Mitte war super. Die Behandlung entspannt und locker. Ich wurde die gesamte Zeit auf alle Preise usw. aufmerksam gemacht. Ich bin zahnarztängstlich, aber hatte dieses Mal fast Spaß dabei. Absolut kompetent, konnte in alle Fragen beraten werden. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sabahi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sabahi.
sehr gute Betreuung