Babak Sabahi

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Sabahi

Parodontitisbehandlung

Babak Sabahi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte für Naturheilwesen · in Berlin

03.05.2021 • Alter: unter 30

Die beste Zahnarztpraxis in Berlin!

ich bin seit 2018 Kundin im Zahnzentrum Mitte und bis heute mehr als zufrieden! Ich werde mit meinen Wünschen und Bedenken ernst genommen, es wird individuell auf einen eingegangen und selbst meine Mama (Angstpatientin) ist mega happy. Falls ihr noch keinen Zahnarzt/Zahnärztin habt, dann schaut dort definitiv vorbei!

Ich selbst habe dort meine Invisalign-Behandlung gemacht, ein Bleaching und Profilaxe. Die unsichtbare Zahnschiene war das Beste, was ich machen konnte. Ich fühle mich viel selbstsicherer. Dem Zahnzentrum Mitte bin ich dankbar, dass ich diese Möglichkeit aufgezeigt bekommen habe.

24.04.2021

Sehr herzliches Team, aber Unprofessionalität bei Invisilagn!

Mir wurde zugesichert, dass wenn ich nach der Behandlung nicht zu 100% zufrieden sei, kostenfrei bis zu 10 Schienen zugesandt werden können. Mein Vorderzahn ist trotz 10 monatiger Behandlung noch immer etwas schief. Als ich das ansprach meinte man mir, das wieder Kosten auf mich zukommen würden und das man die kostenfreien Schienen schon verwendet habe, wovon man mich nicht informiert hatte. Nach einer hohen Summe und keiner 100%'iger Zufriedenheit, wechselte ich die Praxis. Sehr schade!!!

28.08.2020

Kann ich nur weiterempfehlen!!!

In der Praxis von Herrn Doktor Sabahi habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin nicht direkt eine Angstpatientin, gehe aber auch nicht gerne zum Zahnarzt, da ich bisher viele schlechte und schmerzhafte Erfahrungen hatte. Das gesamten Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben und sicher. Herr Sabahi ist ein kompetenter und humorvoller Arzt, der einem komplett die Angst nimmt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

01.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnbehandlung

Herr Sabahi und das Praxisteam sind sehr freundlich und professionell.Die Betreuung und

Aufklärung ist sehr gut.Bin top zufrieden und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

30.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr zufriedener Arztbesuch, den ich immer empfehlen werde

Mir hat die Betreuung von Hicran Sabahi sehr gefallen. Sie war sehr nett und kundenfreundlich, dadurch war mir der Aufenthalt in dieser Praxis sehr angenehm. :)

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Passende Behandlungsgebiete in Berlin