Herr Sabahi
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Sabahi
Herr Sabahi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Sabahi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Sabahi ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Naturheilwesen in Berlin (Stand 01/2019)

Babak Sabahi

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Alt-Moabit 82

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Sabahi hinterlegt. Sind Sie Herr Sabahi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

2005 wurde die Praxis des ZAHNZENTRUM MITTE von Babak Sabahi gegründet. Seitdem baut der Zahnarzt kontinuierlich das Angebot und den Service für seine Patientinnen und Patienten aus, u. a. durch die spezielle Zahnbehandlung für Kinder unter Zahnarzt Rafid Fahkri. Die eigene fachliche Qualifizierung sowie die kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeiter sind dabei genauso wichtig wie ein freundlicher Umgang mit Patienten und die Schaffung einer angenehmen und vertrauten ...

Wir bieten auf höchstem Niveau das gesamte Spektrum einer nachhaltigen zahnmedizinischen Behandlung an. Uns sind Transparenz über Kosten und Leistungen genauso wichtig wie Ihnen. Aus diesem Grunde nehmen wir uns Zeit für Sie und erstellen nach der Anamnese und eingehender Untersuchung einen individuellen Therapieplan. Ob eine einfache Prophylaxe-Behandlung, das Setzen von Implantate, das Behandeln einer Parodontose oder eine Wurzelbehandlung, bei uns stehen Sie als Mensch ...

1. UMWELTZAHNMEDIZIN
  2. IMPLANTATVERSORGUNG
  3. ÄSTHETISCHE ZAHNHEILKUNDE

Wir verbinden Gesundheit, Ästhetik und Funktionalität zu einem Ganzen.
Die individuelle und erfolgreiche Behandlung unserer Patienten hat höchste Priorität. Wir bieten auf höchstem Niveau das gesamte Spektrum einer nachhaltigen zahnmedizinischen Behandlung an. Neben der Umweltzahnmedizin, Implantologie und der Ästhetischen Zahnheilkunde bieten wir Leistungsbereiche wie folgt an:

1. PROFESSIONELLE ZAHNREINIGUNG
  2. ZAHNERSATZ
  3. KINDERZAHNHEILKUNDE
  4. AMALGAMSANIERUNG & AMALGAMAUSLEITUNG

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Sabahi

Bewertung vom 01.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ich als Angsthase fühle mich hier sicher und fast angstfrei

Gutes, immer freundliches Team, der Doc entspannt, nimmt Ängste und hat auch Zeit für ein kurzes persönliches Gespräch, das nimmt den Druck und die Angst."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Sympathisch kompetenter Arzt mit einfühlsamen Team

Als Angstpatientin habe ich mich gleich beim eintreten der Praxis überraschend sehr wohl gefühlt. Statt sterilem Zahnarztgeruch, kam mir ein angenehmer Duft entgegen. Ich war in Begleitung meiner beiden kleinen Kinder und wurde sofort freundlich begrüßt, ebenso die Kinder. Man brachte sofort Spielzeug und eine Aufmerksamkeit für die Kleinen. Meine Behandlung war kompetent und einfühlsam, das Personal trotz kreischender Kleinkinder sehr freundlich und bemüht. Fachlich sehr geschult."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert

Total nett, kompetent und transparent - 100% Empfehlung!

Der Besuch im Zahnzentrum Mitte war super. Die Behandlung entspannt und locker. Ich wurde die gesamte Zeit auf alle Preise usw. aufmerksam gemacht. Ich bin zahnarztängstlich, aber hatte dieses Mal fast Spaß dabei. Absolut kompetent, konnte in alle Fragen beraten werden. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Super tolles Team

Ich komme von weit her um zu diesem Zahnarzt gehen zu können, und bisher habe ich keinen einzelnen gefahrenen Kilometer bereut. Die Leute dort sind wirklich super kompetent, man verspürt keine Angst und sind extrem freundlich. Frau Sabahi ist eine für mich sehr ehrliche Person und das hat mein Vertrauen in deren Arbeit und Wesen noch viel mehr gestärkt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: über 50

In 59 Lebensjahren der beste Zahnarzt

In dieser Praxis stimmt einfach die Energie! Zahnarzt war für mich immer der Horror aber das ist hier einfach weg. Alle sind freundlich. Es riecht nicht nach Desinfektionsmitteln. Jeder Schritt wird erklärt und man darf Fragen stellen ohne das Gefühl zu nerven. Ich war nun zum dritten Mal dort. Einmal davon mit akuten Zahnschmerzen und es hat sich jedes Mal bestätigt. Also Bestnote!!! Dafür fahre ich gerne von Lichterfelde nach Moabit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sabahi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sabahi.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh