Praxis Birgit Atzberger Zahnärztin
Duisburger Str. 9, Charlottenburg, Berlin

Birgit Atzberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Duisburger Str. 9, Berlin

Praxis Birgit Atzberger Zahnärztin

Sind Sie Birgit Atzberger?

Standort: Praxis Birgit Atzberger Zahnärztin

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung, auch meine Kinder gehen gern hin. In der Praxis herrscht eine freundliche, oft fröhliche Grundstimmung. Frau Atzberger nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und klärt umfassend über verschiedene Möglichkeiten auf. IhrbMotto: "Zahnerhalt geht vor". Sie hat ein hohes Qualitätsbewusstsein und erinnert die Patienten daran wichtige Termine - wie Prophylaxe - auch wahrzunehmen. Besonders herauszuheben ist ihr zugewandter Umgang mit Kindern und Angstpatienten.

Sorgfältig, freundlich, super mit Kindern, hoch professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Atzberger Zahnärztin

Ich konnte schnell einen Termin wegen Zahnschmerzen vereinbaren und wurde auch pünktlich zu meinem Termin behandelt. Die Anamnese war gut organisiert und so konnte mir schnell und professionell geholfen werden.Auch die notwendigen Folgetermine waren genauso gut organisiert, wie der Ersttermin. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank an das Team

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Atzberger Zahnärztin

Sie hat großen Anteil an der massiven Verschlechterung meines Gesundheitszustandes, durch nicht fachgemäß eingebrachte Kunststofffüllungen und Kronen. Diese haben nachweißlich systemische Reaktionen an vielen Stellen meines Körpers hervorgerufen.

Als ich nach dem einsetzen wieder Frau Atzberger aufsuchte, wurde ich sehr forsch und äußerst unhöflich von Ihr darauf hingewiesen das Sie meine Meinung nicht teilt. Zu diesem Moment saß ich unter Tränen auf dem Behandlungsstuhl und probierte ihr meine Situation zu erläutern, mein Befinden spielte zu keinem Zeitpunkt eine Rolle für sie. Da Ihr durchaus bewusst ist, es würde unbezahlte Arbeit auf Sie zukommen. Solche Reaktionen des menschlichen Körpers sind unter Zahnärzten durchaus bekannt. Ein normales Gespräch ist in keiner Weise mit dieser Frau möglich. Ganz im Gegenteil, einige verletzende Aussagen musste ich hinnehmen.
Frau Atzberger ist der finanzielle Aspekt immer schon spürbar wichtiger gewesen als der Patient, der dahinter steht. Das häufige auffordern um einen Prophylaxe Termin wahrzunehmen, haben meine Frau und ich immer als sehr störend empfunden. Einen Termin, ohne einen Folgetermin der mit Kosten verbunden ist kaum möglich.

Als mein Gesundheitszustand sich im laufe des Jahres weiter massiv verschlechterte, bis dahin das ich Immunspressiva und Cortison bekomme um meinen Zustand zu stabilisieren und die Schulmedizin nach exzessiver Diagnostik mittlerweile auch auf die Füllungen und Kronen tippte, musste ich leider durch die Garantie auf die Kronen, Frau Atzberger aufsuchen. Es sollte mit UV Licht nachbehandelt werden, um diagnostisch weiter zukommen, und den Grund meiner Beschwerden herauszufinden. Und siehe da, die Rötungen in meinem Gesicht und andere Beschwerden nahmen ein wenig ab, und Bestätigten weiter die Vermutung das die Arbeit von Frau Atzberger dahinter steckt.

Die große Fluktuation bei Ihren Zahnarzthelferinnen wird nun immer logischer für mich und meine Frau.

Berlin hat wesentlich bessere Zahnärzte zu bieten.

Ich kann Frau Atzberger NICHT weiterempfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Atzberger Zahnärztin

Die Frau Atzberger wollte mir überhaupt nicht helfen, weil ich als Student laut ihrer Meinung ungenügend versichert war. Die Krönung war der Satz: ,, so versorgt sich die Elend??

Arrogant und geldgierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Atzberger Zahnärztin

Ehrlich, direkt, kompetent, lustig, freundlich, stilvoll und eine Wonne zum Ansehen :-)

schönste und beste Zahnärztin Berlins • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Atzberger Zahnärztin

Sie ist kompetent, sicher und human. Bin seit über 10 Jahre in Behandlung und habe meine Angst überwunden.

Exzellente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Frau Dr. Atzberger,
Dank Ihnen habe ich meine Angst überwunden und freue mich mittlerweile jeden Tag in den Spiegel zu schauen und wieder ohne Scham herzhaft lachen zu können. Das habe ich allein "Ihrer Freundlichkeit" zu verdanken, die mich bei jedem Ihrer Termine zu "Tränen rührte". Ihr Unverständnis und abfälligen Bemerkungen darüber sowie Ihre mangelnde Beratung ließ mich schließlich die Behandlung bei Ihnen abbrechen. Wäre ich bei Ihnen geblieben hätte ich jetzt gemäß Ihres Heilkostenplans drei Goldkronen und 2 Brücken.
Auf Raten meines Freundes, welcher Sie auch einmal persönlich kennenlernen durfte, habe ich mich getraut, einen anderen Zahnarzt aufzusuchen. Leider haben Sie mir nie die Möglichkeit von Vollkeramikkronen und besonders Implantaten aufgezeigt, obwohl ich immer betonte, dass mir bestmögliche Versorgung wichtig sei und die Kosten zweitrangig. Können Sie selbst überhaupt Implantate setzten? Oder warum stand das nie zur Diskussion? Bei Ihnen wurde mir vermittelt, dass Implantate bei mir nicht möglich seien.
Wie dem auch sei, mittlerweile habe ich (zwar nicht von Ihnen) 3 Implantate und 3 Vollkeramikkronen, ein tolles strahlendes Lächeln, einen großartigen kompetenten Zahnarzt und das Wichtigste: keine Angst mehr! Danke!
p.s. Ihr Ratschlag mich wegen meiner Angst dringend in psychotherapeutische Behandlung zu begeben war mehr als anmaßend. Sie werden es nicht glauben, aber nach Ihnen floß keine einzige Träne mehr, außer vor Freude!

Anmaßend, mangelnde Beratung, Behandlung abgebrochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Atzberger Zahnärztin

Fr. Atzberger ist mir empfohlen worden vor 20 Jahren durch eine Unfallärztin mit dem Kommentar: " wenn man als Frau Erfolg haben will, reicht es nicht, so gut zu sein wie ein Mann sondern besser..."
Frau Atzberger hat stets exellente Ergebniss bei mir erzielt, die sogar von Zahnärzten im Ausland anerkennend kommentiert wurden! Sie hat mich stets im Sinne des Patienten beraten, extremst präzise und sauber sowie nachhaltig gearbeitet.
Ich denke, hier sollte auch das kooperiende Zahnlabor gewürdigt werden.
Meine ungeschlagene Lieblingszahnärztin, obwohl ich schon lang nicht mehr in Berlin lebe!

Keinem Zahnarzt vertrau ich so wie ihr! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Atzberger Zahnärztin

Sie ist kompetent, ruhig, weiß genau, was sie tut, perfekt!

Dr.Atzberger hat meinen Backenzahn gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Atzberger Zahnärztin

Nahm mir jede Angst! Professionelles und zugleich frisches,verbindliches Auftretten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schönste Zahnärztin Berlins • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben