Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Waltersdorfer Str. 79
12526 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Leonhard hinterlegt. Sind Sie Frau Leonhard? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Leonhard

Artikel von Frau Leonhard

Das sagen Patienten über Frau Leonhard

Bewertung vom 14.11.2018

Sehr kompetente u. nette Zahnärztin

Als Angstpatient fühlte ich mich sehr gut betreut. Auch ihre Kinderfreundlichkeit zeichnet sie aus. Endlich kann die ganze Familie ohne große Angst zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnell, unkompliziert und ohne versteckte Kosten

Nicht nur Frau Dr. Leonhard ist ein Traum, sondern auch ihr ganzes Team. Man wird mit einem Lächeln empfangen und fühlt sich total wohl. Ich habe bis jetzt immer schnell einen Termin bekommen und auch in Notfällen hilft das Team sofort."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert

Beste Zahnärztin

Nach meinem Umzug nach Berlin bin ich lange auf der Suche gewesen und habe sicherlich (bewusst) die Behandlung verschleppt. Irgendwann habe ich mich dann trauen müssen (Zähne halt) und anhand der Bewertungen Frau Leonhard ausgesucht. Jede positive Bewertung stimmt oder wird noch übertroffen - sehr kompetent, fachlich up to date, schnelle und dennoch einfühlsame Behandlung, keine langen Wartezeiten, top Beratung, etc.. Das Team ist humorvoll, freundlich, zuvorkommend und macht jeden Spaß mit, so dass man sagen kann, ich bin gerne da. Nach meinen Behandlungen, vier Termine, war am Ende sogar das Gefühl, das man jeden mit einer Umarmung verabschieden möchte und es traurig findet, nicht wieder zu kommen. Wenn ich je eine Zahnarztempfehlung ausgesprochen habe, dann diese!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017

Zahnärztin der Spitzenklasse mit hervorragenden Mitarbeiterinnen

Frau Leonhard hat mich - als Angstpatienten und Zahnarztmuffel - freundlich aufgenommen und kompetent zu einer anstehenden Sanierung der Zähne beraten. Nachdem ich mich auf die Behandlung eingelassen hatte, welche von Fr. Leonhard und ihren Mitarbeiterinnen sehr einfühlsam erfolgte, wurden schnell Fortschritte erzielt. Beim notwendigen Zahnersatz wurden patientenorientierte und in den Kosten angemessene Möglichkeiten aufgezeigt und realisiert. Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016

kompetent und sehr freundlich (das gesamte team)

Gott sei Dank das es diese Frau und ihr gesamtes Team gibt . Die unzähligen Male wo mir dort geholfen wurde und wird auf Grund meiner Jahre langen unbelehrbarkeit WZ ;). Ich kann nur jedem empfehlen dort hin zu gehen der sonst mit Zahnärzten Probleme hat oder hatte . Top Adresse für angstpatienten ! Bitte weiter so ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Leonhard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Leonhard.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh