Carsten Ubbelohde muss Ihre Anfrage annehmen

Praxisphilosophie
Moderne Zahnmedizin bedeutet für mich die jeweils aktuellste Technik und wissenschaftliches Know-how mit menschliche...

Unsere auf ganzheitlicher Zahnheilkunde basierende
Behandlungsschwerpunkte sind:
FUNKTIONS- KIEFERGELENKSTHERAPIE U.A. NACKENVERSPANNU...

• Laserzahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Carsten Ubbelohde Zahnarzt Andere

Nach meinem schweren Sturz aufs Gesicht sind meine vorderen Zähne abgebrochen.
Ich war völlig verzweifelt und habe diese Praxis aufgesucht.
Zu meinem Glück hat Herr Doktor Ubbelohde sich direkt um mich gekümmert und meine Zähne neu rekonstruiert.
Was er in dieser kurzen Zeit geschafft hat konnte ich selbst nicht glauben.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und bin unendlich dankbar für die schnelle Hilfe.

Standort: Praxis Carsten Ubbelohde Zahnarzt Andere

Das gesamte Praxisteam ist besonders freundlich und einfühlsam, mehr ist an Empathie gar nicht möglich. Qualitativ hochwertige Behandlungen runden den Termin ab. Darüber hinaus wird sich Zeit genommen, um Behandlungsprozesse zu erklären und Fragen zu beantworten. Terminvergabe ist unkompliziert und keine überlangen Wartezeiten. Fazit: sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Carsten Ubbelohde Zahnarzt

Hier wird der Patient in den Vordergrund gestellt. Ob Angst- oder Schmerzpatient, hier muss keiner Bedenken haben. Die Behandlungen finden komplett Schmerzfrei statt, im Vorfeld wird bei jeder Behandlung alles besprochen sowie alle Fragen beantwortet. Das weitere Personal scheint sehr gut ausgebildet zu sein, ist immer nett und Hilfsbereit.
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

100% Zufriedenstellend - hier bringt der Zahnarztbesuch noch Freude! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carsten Ubbelohde Zahnarzt

Selten bin ich so einfühlsam, überzeugend und und nachhaltig über meinen Zahnstatus und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt worden. Das hat mir den Schritt zu einer Paronditisbehandlung erleichtert. Während der zwei Sitzungen wurde ich immer über die jeweiligen Schritte informiert.

Als Mensch angenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Ubbelohde Zahnarzt

Sehr gute und kompetente Beratung, kurze Wartezeit, die Praxis ist mit der neuesten Technik ausgestattet. Die meisten Behandlungen können dadurch in einem Termin abgeschlossen werden.

Sehr kompetent, neueste Technik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Ubbelohde Zahnarzt

Selbst Angstpatient, schließe ich mich den sehr guten Bewertungen vorbehaltlos an. Hervorzuheben sind, neben der zeitgemäßen IT- Anbindung, die jeweils weit über dem Durchschnitt liegenden, kommunikativ wie administrativ, hervorragend funktionierenden Ebenen.
Ich bin sehr froh, seit jahrzehnten eine Praxis gefunden zu haben, wo nicht alle meine Schweißdrüsen aufgehen, sobald ich auf dem Behandlungsstuhl platzgenommen habe!

Außergewöhnlicher Teamgeist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Ubbelohde Zahnarzt

Qualitativ hochwertiger Zahnersatz, der lange hält und sehr gut aussieht, auch im Bereich der Regelversorgung. Kostengünstiger Zahn- und Wurzelaufbau. Ich habe seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen mit dieser Praxis.

Qualitativ hochwertig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Ubbelohde Zahnarzt

Durch die Zusammenarbeit mit einem großen, renomierten Zahnlabor, welches nur etwa 500 m entfernt ist, kann man hier auch größere Behandlungen, und das in ausgezeichneter Qualität, ausführen.

In dieser Praxis kann man mehr als nur Löcher bohren. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carsten Ubbelohde Zahnarzt

wie ich es immer liebevoll zu pflegen nenne, "mein freundliches und liebevolles "SM-Studio" :-), wo ich nach vielen Jahren als Angstpatient mich gerne behandeln und auf dem Patientensessel "quälen" lasse :-).
Herr Ubbelohde schafft es locker, ruhig, rücksichtsvoll, geduldig auf jeden Patienten individuell einzuwirken.
Bei Kostennoten außerhalb der gesetzlichen Abrechnungen schlägt er mit dem vollen Satz zu. Für Patienten mit einer Zahnzusatzversicherung, sicherlich kein Problem :-).

bester Zahnarzt u.a. für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Ubbelohde Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei diesem Zahnarzt und das nicht grundlos. Er erklärt gut und verständlich, wenn eine Behandlung nötig ist, was er macht. Zudem arbeitet er äußerst professionell. Die Behandlungen die vorgenommen wurden haben eine lange Haltbarkeit. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern.
Diesen Zahnarzt kann ich wirklich empfehlen!

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxisphilosophie

Unsere auf ganzheitlicher Zahnheilkunde basierende
Behandlungsschwerpunkte sind:
FUNKTIONS- KIEFERGELENKSTHERAPIE U.A. NACKENVERSPANNU...

IMPLANTOLOGIE – MINIMALINVASIVES VORGEHENVerlorengegangene Zähne brauchen nicht mehr unbedingt durch einen herausnehmbaren Zahnersatz (P...

• Laserzahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),