Christof Galuschka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Christof Galuschka Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis Christof Galuschka in der Ruschestr. 103 in Berlin ist eine Praxis, die sehr großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Patienten l...

Jahrzehntelange Erfahrung, ein eingespieltes Team und moderne Behandlungsmethoden sind die Grundvoraussetzungen für ein gut funktionierendes Arzt ...

Von der Vorsorge bis zum Zahnersatz erhalten Sie in meiner Berliner Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie bei einem pe...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Herr Doktor christof Galuschka ist nach wie vor für mich Persöhnlich
der Beste Zahnarzt bei den ich bissher war.Liebevoll immer auf Pazienten eingehend,und schmerzfreie Behandlung

immer noch der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Christof Galuschka Zahnarzt

Er ist wunderbar. Kompetent, freundlich, der beste Zahnarzt. Er hat mir bereits ein Implantat gesetzt, mehrere Zähne versorgt und auch einen gezogen. Alles war professionell. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und möchte nie wieder einen anderen Zahnarzt aufsuchen müssen. Außerdem nimmt er sich immer Zeit um einem alles zu erklären.

Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Christof Galuschka Zahnarzt

Sehr guter freundlicher Zahnarzt. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Christof Galuschka Zahnarzt

Da ich zu den Angstpatienten gehöre war ich bei Herren Galuschka sehr gut aufgehoben.
Bei einer sehr guten Fachberatung sowie schmerzfreien Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Das ist der beste Zahnarzt den ich bisher habe, auch sein Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann Herren Galuschka bestens weiter empfehlen.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Immer ein lächeln auf den Lippen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Christof Galuschka Zahnarzt

Er hat ein Implantat so sorgfältig vorbereitet und so versiert eingesetzt, dass ich nicht mal eine einzige Schmerztablette danach brauchte. Einfach perfekt! Aber auch sein Team verdient ein dickes Lob - eine freundlichere Atmosphäre findet man selten. Alle sind nett und hilfsbereit und geduldig und sehr zugewandt. Die Zahnreinigung war sehr gründlich aber trotzdem sehr sanft und schmerzfrei. Sie dauerte länger und kostete weniger als üblich. Ich würde nie mehr irgendwo anders hingehen!

bester Zahnarzt, bestes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Christof Galuschka Zahnarzt

Als Angstpatient bin ich jetzt endlich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben, ein völlig schmerzfreies Zahnziehen habe ich gerade hinter mir. Ein großes DANKESCHÖN auch an die Betreuung durch die Schwester. Herr Galuschka nimmt sich Zeit, bespricht auch alternatives, hört aber auch zu, ist freundlich und er weiß was er macht. Ich schätze ihn als Mensch und Arzt und wünsche mir das er noch lange praktiziert, mein weiterer Behandlungsplan mit ihm steht. An das Praxisteam, bleibt so wie Ihr seid. Alles Bestens.

Ich war bei einigen- er ist für mich der BESTE. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Christof Galuschka Zahnarzt

Bin 30 Jahre jung u habe viele Zahnärzte erlebt. Während dwr Kindheit hatte ich einen der war toll und ich 7 Jahre jung. Ich hatte keine Angst vor den Zahnärzten dank ihm. Das ht sich in der Jzgend geändert. Und dann kam Dr. Galuschka. Der beste Zahnarzt der Welt. Mir wurden die Weisheitszähne gezogen und jedes mal konnte ich danach wieder schmerzfrei lernen. Der beste Zahnarzt Berlins!

Die besten Hände der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Christof Galuschka Zahnarzt

Nach meiner Dauerbehandlung ist eine extreme Fachkompetenz verbunden mit Freundlichkeit und solider Vertrauensbasis zu bescheinigen.

Freundlich und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Christof Galuschka Zahnarzt

Freitags mit Zahnschmerzen auf Arbeit sitzen ist unschön und wenn man daran denkt, dass das Wochenende bevorsteht sowieso. Meine Kollegen haben mich jedenfalls gezwungen zum Zahnarzt zu gehen, nachdem einige andere gar nicht erst geöffnet haben, bin ich dann bei Herrn Galuschka gelandet und wollte einfach nur diese Schmerzen los werden.
Was soll ich sagen? Herr Galuschka ist fantastisch. Neben seiner sympatischen Art und Weise, ist die Behandlung einwandfrei weil er Dinge erklärt und erläutert und man stets informiert darüber ist was passieren wird.
Ab heute werde ich wohl mit einem etwas besseren Gefühl zum Zahnarzt gehen und das auf jeden Fall nur noch bei Herrn Galuschka. Danke sehr.
Auch an das ausgesprochen nette Team.

Akute Schmerzen schnell und schmerzfrei behoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Christof Galuschka Zahnarzt

Der Weg zum Galuschka, der lohnt !!!
Auch wenn Ihr ganz woanders Wohnt !!!

Immer wieder gerne !

F. Johnscher

Der Coolste von alle ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert