Herr Galuschka
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Galuschka
Herr Galuschka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Galuschka oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Christof Galuschka

Implantate
CMD-Therapie
Parodontitis Behandlung
professionellle Zahnreinigung

Die Zahnarztpraxis Christof Galuschka in der Ruschestr. 103 in Berlin ist eine Praxis, die sehr großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Patienten legt. Dies spiegelt sich auch in den zahlreichen Bewertungen im Internet wieder. Die Meinung unserer Patienten ist uns wichtig. Individuelle Behandlungsmethoden werden aufs Engste mit unseren Patienten abgestimmt.
Für weitere Informationen zu unseren Leistungen vereinbaren Sie gerne einen Termin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
...

Jahrzehntelange Erfahrung, ein eingespieltes Team und moderne Behandlungsmethoden sind die Grundvoraussetzungen für ein gut funktionierendes Arzt / Patientenverhältnis. Nach erfolgter exakter Anamnese stimmen wir mit Ihnen alle weiteren Behandlungsschritte ab. Unsere Schwerpunkte legen wir dabei auf Implantologie, Parodontologie und CMD/Tinnitus. Bei weiteren Fragen beraten wir Sie gerne in unserer Praxis.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. CMD

Von der Vorsorge bis zum Zahnersatz erhalten Sie in meiner Berliner Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie bei einem persönlichen Besuch in meiner Sprechstunde, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Gemeinsam besprechen wir die für Sie geeignete Behandlungsmethode.

Das sagen Patienten über Herrn Galuschka

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer ein lächeln auf den Lippen

Da ich zu den Angstpatienten gehöre war ich bei Herren Galuschka sehr gut aufgehoben. Bei einer sehr guten Fachberatung sowie schmerzfreien Behandlung bin ich sehr zufrieden. Das ist der beste Zahnarzt den ich bisher habe, auch sein Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herren Galuschka bestens weiter empfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bester Zahnarzt, bestes Team!

Er hat ein Implantat so sorgfältig vorbereitet und so versiert eingesetzt, dass ich nicht mal eine einzige Schmerztablette danach brauchte. Einfach perfekt! Aber auch sein Team verdient ein dickes Lob - eine freundlichere Atmosphäre findet man selten. Alle sind nett und hilfsbereit und geduldig und sehr zugewandt. Die Zahnreinigung war sehr gründlich aber trotzdem sehr sanft und schmerzfrei. Sie dauerte länger und kostete weniger als üblich. Ich würde nie mehr irgendwo anders hingehen!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war bei einigen- er ist für mich der BESTE.

Als Angstpatient bin ich jetzt endlich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben, ein völlig schmerzfreies Zahnziehen habe ich gerade hinter mir. Ein großes DANKESCHÖN auch an die Betreuung durch die Schwester. Herr Galuschka nimmt sich Zeit, bespricht auch alternatives, hört aber auch zu, ist freundlich und er weiß was er macht. Ich schätze ihn als Mensch und Arzt und wünsche mir das er noch lange praktiziert, mein weiterer Behandlungsplan mit ihm steht. An das Praxisteam, bleibt so wie Ihr seid. Alles Bestens."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt der Welt

Ich bin mittler weile im achten Jahr bei Dr. Galuschka in Behandlung, und bin nach wie vor von ihm Begeistert wie am ersten Tag als ich zu ihm kam, für mich wird es nie wieder einen anderen Zahnarzt geben,er ist einfach der Beste, einfühlsam Liebenswert und er nimmt sich zeit und hört seinen Patienten zu erklärt seine Behandlung ganz genau. Herr Galuschka ist ein Wunderbarer Arzt und Mensch, ich bin dankbar das es ihm gibt, und auch sein Gesamtes Team ist einmalig und Wunderbar."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die besten Hände der Welt!

Bin 30 Jahre jung u habe viele Zahnärzte erlebt. Während dwr Kindheit hatte ich einen der war toll und ich 7 Jahre jung. Ich hatte keine Angst vor den Zahnärzten dank ihm. Das ht sich in der Jzgend geändert. Und dann kam Dr. Galuschka. Der beste Zahnarzt der Welt. Mir wurden die Weisheitszähne gezogen und jedes mal konnte ich danach wieder schmerzfrei lernen. Der beste Zahnarzt Berlins!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Galuschka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Galuschka.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate