Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Implantate
CMD-Therapie
Parodontitis Behandlung
professionellle Zahnreinigung

Die Zahnarztpraxis Christof Galuschka in der Ruschestr. 103 in Berlin ist eine Praxis, die sehr großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Patienten legt. Dies spiegelt sich auch in den zahlreichen Bewertungen im Internet wieder. Die Meinung unserer Patienten ist uns wichtig. Individuelle Behandlungsmethoden werden aufs Engste mit unseren Patienten abgestimmt.

Für weitere Informationen zu unseren Leistungen vereinbaren Sie gerne einen Termin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr

Zahnarztpraxis Christof Galuschka

Jahrzehntelange Erfahrung, ein eingespieltes Team und moderne Behandlungsmethoden sind die Grundvoraussetzungen für ein gut funktionierendes Arzt / Patientenverhältnis. Nach erfolgter exakter Anamnese stimmen wir mit Ihnen alle weiteren Behandlungsschritte ab. Unsere Schwerpunkte legen wir dabei auf Implantologie, Parodontologie und CMD/Tinnitus. Bei weiteren Fragen beraten wir Sie gerne in unserer Praxis.

• CMD

• CMD

Zahnarztpraxis Christof Galuschka

Von der Vorsorge bis zum Zahnersatz erhalten Sie in meiner Berliner Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie bei einem persönlichen Besuch in meiner Sprechstunde, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Gemeinsam besprechen wir die für Sie geeignete Behandlungsmethode.

08.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

immer noch der Beste

Herr Doktor christof Galuschka ist nach wie vor für mich Persöhnlich

der Beste Zahnarzt bei den ich bissher war.Liebevoll immer auf Pazienten eingehend,und schmerzfreie Behandlung

17.11.2020

Spitze

Er ist wunderbar. Kompetent, freundlich, der beste Zahnarzt. Er hat mir bereits ein Implantat gesetzt, mehrere Zähne versorgt und auch einen gezogen. Alles war professionell. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und möchte nie wieder einen anderen Zahnarzt aufsuchen müssen. Außerdem nimmt er sich immer Zeit um einem alles zu erklären.

29.10.2019

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Sehr guter freundlicher Zahnarzt. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen.

25.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer ein lächeln auf den Lippen

Da ich zu den Angstpatienten gehöre war ich bei Herren Galuschka sehr gut aufgehoben.

Bei einer sehr guten Fachberatung sowie schmerzfreien Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Das ist der beste Zahnarzt den ich bisher habe, auch sein Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich kann Herren Galuschka bestens weiter empfehlen.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

23.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

bester Zahnarzt, bestes Team!

Er hat ein Implantat so sorgfältig vorbereitet und so versiert eingesetzt, dass ich nicht mal eine einzige Schmerztablette danach brauchte. Einfach perfekt! Aber auch sein Team verdient ein dickes Lob - eine freundlichere Atmosphäre findet man selten. Alle sind nett und hilfsbereit und geduldig und sehr zugewandt. Die Zahnreinigung war sehr gründlich aber trotzdem sehr sanft und schmerzfrei. Sie dauerte länger und kostete weniger als üblich. Ich würde nie mehr irgendwo anders hingehen!

Letzte Aktualisierung15.09.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin