Claudia Ruppert-Münnich

Kinderbehandlung
Prophylaxe für Kinder und Jugendliche
Prothetik
Airflow

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten und dabei schonend zu behandeln - das ist mein oberstes Behandlungsziel. Deshalb stehen Prophylaxe und Zahnerhaltung in meiner Praxis im Mittelpunkt.

Meine Mitarbeiterinnen und ich wissen, dass die allermeisten Patienten nicht gerne zum Zahnarzt gehen und versuchen deshalb, Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Claudia Ruppert-Münnich

1959 geboren in Göttingen1978 Abitur in Dillenburg1985 Staatsexamen für das Amt des Studienrats in den Fächern Englisch und Politik1988 Famulatur in Lesotho (Afrika)1989 Staatsexamen Zahnmedizin (FU...

meine Steckenpferde

Kinder liegen mir und meinen Mitarbeiterinnen  sehr am Herzen. Deshalb verstehen wir uns als "Familien"-Praxis. Kinder lassen sich nur dann erfolgreich behandeln, wenn die Eltern oder Sorgeberechtigten einbezogen werden, also am besten mit gutem Beispiel vorangehen.
Karies und Parodontitis (Zahnfleischerkrankung) treten nachweislich familiär gehäuft auf. Deshalb liegt es nahe, nicht nur einzelne Löcher zu stopfen, sondern vorbeugend tätig zu werden.

www.zaehne-lichtenrade.de

27.10.2020
OHNE
NOTE

Kompetente Ärztin

mir war eine Krone gebrochen und ich hatte umgehend einen Termin bekommen obwohl sie eigendlich gar keine mehr frei hatte! Meinen besonderen Dank auch an die die beiden super ausgebildeten, netten Assistentinnen

21.10.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Ruppert-Münnich hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wie immer sehr gut und professionell

Eine Behandlung bei Frau Ruppert-Münnich erscheint den Zahnarzt weniger schlimm zu machen. In Ruhe erklärt sie die einzelnen Vor- und Nachteile und gibt auch Auskunft von anderen Meinungen. Dabei sieht klar, dass ihr das Wohl des Patienten an erster Stelle liegt. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind absolut professionell und man fühlt sich in den Besten Händen. Ich gehe zu Frau Ruppert-Münnich schon seit ich denken kann, und konnte daher die Horrorgeschichten von anderen nie nachvollziehen.

Ich kann Sie jedem nur empfehlen. Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Das Wartezimmer selbst ist schon ein Besuch wert mit tollen Unterwasserfotos!

Kommentar von Frau Ruppert-Münnich am 28.01.2020

Vielen Dank. Das freut mich sehr!

22.08.2019

Sehr kompetent und Entschlussfreudig, zuverlässig in ihren Aussagen.top

Topf zufrieden und zieht einen nicht das Geld aus der Tasche, wenn es nicht nötig ist.

Kommentar von Frau Ruppert-Münnich am 08.09.2019

Danke!

27.05.2019

Sehr empfehlenswert!

Fr. Dr. Ruppert-Münnich ist die beste Zahnärztin, bei der ich bisher war und ich bin froh, durch Zufall zu ihr gekommen zu sein.

Die Behandlung ist sehr gut! Bei Problemen mit meinen Zähnen musste ich bisher nie auf einen Termin warten, im Gegenteil, es wird sofort geholfen. Auch die Zahnreinigung ist besser als alles, was ich vorher bei anderen Ärzten erlebt habe.

Letzte Aktualisierung23.10.2020

Danke , Frau Ruppert-Münnich!

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin