Frau Wilde-Janssen
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Wilde-Janssen
Frau Wilde-Janssen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wilde-Janssen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dagmar Wilde-Janssen

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Am Kiefernhang 12
14089 Berlin

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wilde-Janssen hinterlegt. Sind Sie Frau Wilde-Janssen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Schön, dass Sie sich hier über unsere Zahnheilkunde Am Kiefernhang informieren. In unserer modern ausgestatteten Praxis in Berlin-Hohengatow erwartet Sie ein hervorragend ausgebildetes Team, das Ihnen eine Behandlung auf hohem zahnmedizinischen und zahntechnischen Niveau garantiert.
Als Fachärztin für Zahnheilkunde bin ich, zusammen mit meiner behandelnden Kollegin Sabine Franzeck, Ihre kompetente Ansprechpartnerin für ...

Sie interessieren sich für die Zahnarztpraxis - Zahnheilkunde am Kiefernhang - in Berlin? Gerne informiere ich Sie über meine Schwerpunkte, zu denen Behandlungen der Implantologie, Parodontologie sowie der Ästhetischen Zahnmedizin gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Hier stellen wir Ihnen das Behandlungsspektrum unserer Praxis in Berlin Hohengatow vor. Wir, das Team der Zahnheilkunde am Kiefernhang, möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch die CEREC-Behandlung, Funktionsdiagnostik sowie die prothetische Versorgung.

1. Bleaching - weiße Zähne

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Frau Wilde-Janssen

Bewertung vom 19.08.2019, Alter: unter 30

Rundum zufrieden, einfach toll!

Frau Wilde-Janssen ist fachlich sehr kompetent und zudem einfühlsam. Sie geht auf meine Ängste und Wünsche ein und berät mich lösungsorientiert. Einfach eine klasse Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Ich fühle mich als Angstpatient super aufgehoben

Egal, zu welcher Uhrzeit man da ist, immer ist das Team gut aufgelegt und strahlt Ruhe und Kompetenz aus."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Vertrauen zum Arzt

Wer Angst vorm Zahnarzt hat, aber auch den Wunsch nach hervorragender Behandlung - in rein technischer wie auch in emotionaler Hinsicht - hat, sollte den (mit den Öffentlichen völlig unproblematischen ) Weg nach Hohengatow nicht scheuen. "Diese Spritze ist unangenehm.." sagt Frau Wilde-Janssen, man fragt sich , was meint sie damit? Sie arbeitet so empfindsam und geschickt, ich bin einfach voll des Lobes."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

seit der Teenagerzeit meine Zahnärztin, menschlich und fachlich die Beste!

Ich bin seit Übergang zur Oberschule bei Dr. Wilde-Janssen in Behandlung. Durch viele Auslands- und Inlandsaufenthalte in anderen Städten, habe ich schon viele Zahnärzte kennengelernt. Ich bin immer gerne zu Dr. Wilde-Jannssen zurückgekommen. Bei mir wurden mehrere Füllungen und eine Krone gemacht. Sie schaut immer nach einer schönen, handwerklich guten und trotzdem erschwinglichen Lösung für mich. Diese Integrität zeichnet sie aus. Ich gehe regelmässig zur Prophylaxe und auch hier werde ich betreut als wären meine Zähne das kostbarste für die Prophylaxe-Mitarbeiterin."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, Alter: unter 30

Kompetente freundliche und sympathische Ärztin -

Kann ich nur weiterempfehlen. Kompetente und erfahrene Ärztin mit einem Lächeln im Gesicht. Angenehme Atmosphäre"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wilde-Janssen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wilde-Janssen.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung