Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
10.780 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniel Peled

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

030/9339383
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Peled

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 15:00
Di
09:00 – 19:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 16:00
Fr
09:00 – 15:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Märkische Allee 40812689 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Daniel Peled?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Endodontologie / Wurzelbehandlung
Zahnerhaltung, schmerzfreie Behandlung
Prophylaxe
Lösungen für Angstpatienten
Strahlenarmes Röntgen
Zahnersatz
Kiefergelenkbehandlung
Schienentherapie
Professionelle Zahnreinigung
Vorsorge für Kinder und Jugendliche

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle16
Note 1
13
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.06.2020
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Habe die Empfehlung diesen Zahnarzt aufzusuchen von meiner Nachbarin erhalten. Ich kann Herrn Peled absolut weiterempfehlen. Habe eigentlich panische Angst vorm Zahnarzt, diese wurde mir jedoch in dieser Praxis genommen.

19.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Freundlich und kompetent

Tolle Praxis mit freundlichen und professionellem Personal! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Herr Dr. Peled hat sich viel Zeit für mich genommen. Er ist auf meine Fragen und Ängste einfühlsam eingegangen.

13.02.2020
3,4

Genervt

Ich muss ehrlich sagen bin als Angst Patienten zu ihm aber er war fand ich für mich wenig geduldig und genervt das ich mich nicht wohl bei ihm gefühlt habe.

Trotz allem habe ich die Behandlung bis zum Schluss durchgezogen.

Vielleicht lag es ja daran das ich gesetzlich versichert war.

Aber kann ihn für Menschen wie mir nicht empfehlen.

22.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ehrliche Zahnmedizin

Wenn jemand viel Wert darauf legt in einer Wellness-Praxis bedient zu werden, dann ist er hier falsch! Hierfür gibt es in der Tat bessere Alternativen. Schliesslich gibt es Event-Zahnärzte an jeder Ecke. Aber was man definitiv nicht alle Tage findet sind fachlich versierte, zuverlässige und freundliche Zahnmediziner, die mit Herz dabei sind. Dr. Peled ist für mich einer dieser seltenen Perlen, die nun mal auf ehrliche Zahnmedizin setzen und nicht auf kaufmännische Augenwischerei. Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Peled und bin seither stets zufrieden. Ich hoffe das einige Zahnärzte sich hier ein Beispiel nehmen werden.

18.10.2019
1,4

Nett und verständnisvoll

Netter und verständnisvoller Umgang.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe10.780
Letzte Aktualisierung04.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler