Herr Peled
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Peled
Herr Peled ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Peled oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Peled zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniel Peled

Kiefergelenkbehandlung
Schienentherapie
Professionelle Zahnreinigung
Vorsorge für Kinder und Jugendliche

Willkommen in einer engagierten Berliner Zahnarztpraxis für Vorsorge, Zahnerhaltung, CMD-Therapie, Implantologie und Ästhetik. Gern beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder während einer unserer Online-Sprechstunden.

Zahnerhaltung mit modernsten Mitteln - „Zähne retten um jeden Preis“ lautet das Motto unserer Praxis. Wir scheuen keinen Aufwand, um einen langfristigen Zahnerhalt für Sie zu sichern und stützen uns dabei auf die neuesten Erkenntnisse der Medizin.

1. Implantologie

4. Strahlenarmes Röntgen

Das sagen Patienten über Herrn Peled

Bewertung vom 21.10.2018, Alter: über 50

Klasse Zahnarzt

sehr gute Behandlung und Aufklärung über die Behandlung, kurzfristige Termine und eine Freundliche Besetzung alles in Allen bin ich sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell,Kompetent und Einfühlsam

Sehr beruhigende Art einen Patienten die Angst vor der Behandlung zu nehmen und er nimmt sich viel Zeit die Behandlung im Einzelnen zu erklären. Hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gut aufgehoben zu sein, dies hat sich im weiteren Verlauf der Behandlung bestätigt. Möchte diese Praxis auch mit den beiden Krankenschwestern 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2018

Kompetent und professionell

Ich hatte Schmerzen und war schon bei einem anderen Zahnarzt . Dr Peled hat die Ursache schnell erkannt und mir sehr geholfen .... kostentranspatent und sehr freundlich im Umgang"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nett, aber....

Zwar auf Angstpatienten eingestellt (Tabletten zur Beruhigung werden bei Bedarf verabreicht), aber mit der Persönlichkeit des Arztes (sehr angespannt, wirkte bei jedem Termin gestresst) muss man erstmal zurecht kommen. Da kann es schon mal vorkommen, dass man etwas rüde zurecht gewiesen wird, bitte jetzt nicht zu reden oder unbedingt etwas entspannter zu atmen. Allerdings war er durchaus um eine umfangreiche Behandlung meiner Zahnwurzel bemüht und hielt die Kosten offenbar in Grenzen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, Alter: 30 bis 50

Ich mag ihn

Herr Dr Peled ist ein fokussierter und fürsorglicher Zahnarzt. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um jede Möglichkeit einer Fehlbehandlung zu vermeiden. Positive ist auch zubemerken, dass er (bei anderen Ärzten ist das leider oft die Regel) mir KEINE kostenpflichtige Zusatzseitungen aufschwatzen wollte. Die Praxis ist jetzt nicht unbedingt eine Wellness-Oase, aber ich erwarte von einem Zahnarzt einfach eine gute und möglichst schmerzfreie Behandlung und nicht mehr. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Peled über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Peled.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018