Daniel Peled

Jetzt geöffnet

So

Märkische Allee 40812689 Berlin

Leistungsübersicht

Endodontologie / WurzelbehandlungZahnerhaltung, schmerzfreie BehandlungProphylaxeLösungen für AngstpatientenStrahlenarmes RöntgenZahnersatzKiefergelenkbehandlungSchienentherapieProfessionelle ZahnreinigungVorsorge für Kinder und Jugendliche

Willkommen in einer engagierten Berliner Zahnarztpraxis für Vorsorge, Zahnerhaltung, CMD-Therapie, Implantologie und Ästhetik. Gern beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder während einer unserer Online-Sprechstunden.

2002Studienaufenthalt in Sao Paulo, Brasilien bei Prof. Antonio Kitt Herrmann
2004Approbation an der Freien Universität Berlin
2006 bis 2012Arbeitsaufenthalt in England in privatzahnärztlicher Praxis
2008Postgraduierten-Studium in Manchester an der Salford Universität bei Prof. Ucer
2007Curriculum in Implantologie

Zahnzentrum Ahrensfelde

Zahnerhaltung mit modernsten Mitteln - „Zähne retten um jeden Preis“ lautet das Motto unserer Praxis. Wir scheuen keinen Aufwand, um einen langfristigen Zahnerhalt für Sie zu sichern und stützen uns dabei auf die neuesten Erkenntnisse der Medizin.

• Endodontologie / Wurzelbehandlung

Die modernen Implantatsysteme weisen eine enorm breite Palette therapeutischer Möglichkeiten auf und erlauben im Prinzip den Ersatz jedes einzelnen Zahnes. Sie werden eingesetzt, um herausnehmbare Prothesen zu vermeiden oder auch dann, wenn ein möglichst naturidentischer Zahnersatz, insbesondere im Frontzahnbereich, erwünscht ist.

• Endodontologie / Wurzelbehandlung

Die neuesten Verfahren und Materialien der Zahnmedizin finden selbstverständlich auch dann Verwendung, wenn es darum geht, einen sehr stark angegriffenen Zahn zu erhalten, auch wenn die Keime bereits in die Wurzelkanäle eingedrungen sind. Sorgfältig werden die Kanäle gesäubert, desinfiziert, elektronisch ausgemessen und schließlich abgedichtet, sodass Bakterien nicht mehr dorthin gelangen können. Es ist eine aufwendige, aber lohnenswerte Behandlung, denn ein eigener Zahn ist in der Regel nicht nur besser, sondern auch viel preiswerter als ein Zahnersatz.

• Zahnerhaltung, schmerzfreie Behandlung

• Prophylaxe

• Lösungen für Angstpatienten

• Strahlenarmes Röntgen

• Zahnerhaltung, schmerzfreie Behandlung

• Prophylaxe

Zahnprophylaxe ist zweifelsohne die erfolgreichste und vernünftigste Behandlung, um gesunde, natürliche und schöne Zähne zu behalten. Dank regelmäßiger Vorsorge lassen sich gut 90 Prozent aller Zahnschäden verhindern.

• Lösungen für Angstpatienten

• Strahlenarmes Röntgen

• Zahnersatz

Leider können die eigenen Zähne nicht immer erhalten werden. Lücken im Gebiss sind nicht nur wenig schön und in der Gesellschaft verpönt, sondern beeinträchtigen gesundheitsrelevante Funktionen wie etwa die Zerkleinerung der Nahrung, den Erhalt der Kieferknochen und die Stabilisierung der Zähne. Ein Zahnersatz sorgt also nicht nur für das gute Aussehen, sondern auch für die Gesundheit.

• Kiefergelenkbehandlung

Kiefergelenkdiagnostik und -therapie

Zahnärztliche Spezialisten für Kiefergelenkdiagnostik in unserer Praxis verfügen über eine spezielle Ausbildung und langjährige Erfahrung. Mit Hilfe modernster computergestützter Analysegeräte können sie Fehlfunktion der Kiefergelenke zweifelsfrei feststellen und eine wirksame Therapie einleiten.

• Schienentherapie

• Professionelle Zahnreinigung

Die regelmäßige Zahnpflege zu Hause reicht alleine nicht aus, um alle Beläge zu entfernen: Vor allem in den Zahnzwischenräumen ist die Plaque besonders hartnäckig. Im Zahnzentrum Berlin-Ahrensfelde sorgt unsere qualifizierte Prophylaxe-Spezialistin dafür, dass Zahnbelag entfernt wird. Die Zähne werden intensiv gereinigt, gründlich poliert und nachhaltig geschützt. Eine professionelle Zahnreinigung mindestens ein- bis zweimal im Jahr und sogar häufiger bei besonders karies- und parodontitisanfälligen Patienten ist aus zahnärztlicher Sicht der beste Weg zur anhaltenden Zahngesundheit.

• Vorsorge für Kinder und Jugendliche

Das individuelle Prophylaxeprogramm für Kinder und Jugendliche hat das vorrangige Ziel, eine eigenverantwortliche Mundhygiene zu entwickeln und die Zähne effektiv vor Karies zu schützen. Wie wichtig dieses Programm ist, kann man schon daran erkennen, dass die gesetzlichen Krankenkassen zweimal im Jahr die Kosten dafür übernehmen.

• Umweltzahnmedizin

In der modernen Gesellschaft ist eine enorm hohe Zahl der Menschen - nach Einschätzungen der Forscher etwa 40 Prozent der Bevölkerung - durch Umweltbelastungen und Allergien in ihrer Lebensqualität eingeschränkt. Das Zahnzentrum Berlin-Ahrensfelde hat sich daher die Verträglichkeit der verwendeten Dentalmaterialien zum Leitsatz gemacht.

• Wissen um Wechselwirkungen und die individuelle Verträglichkeit

• Allergien, Amalgamsanierung

• Ästhetische Zahnmedizin

Ästhetik ist in unserer Praxis bei jeder Zahnrestauration, etwa bei Füllungen oder Zahnersatz, selbstverständlich. Die modernen Materialien erlauben heute eine schier grenzenlose Gestaltungsfreiheit in Bezug auf Form und Farbe. Speziell die Keramik lässt sich von der Meisterhand so verarbeiten, dass die Rekonstruktion nicht von einem echten Zahn zu unterscheiden ist. Natürlichkeit ist auch dann das oberste Prinzip, wenn es sich um rein ästhetische Maßnahmen handelt. Auch ein Hollywood-Lächeln soll schließlich nicht „gekauft“ wirken.

Bewertung vom 13.02.2020
3,4

Genervt

Ich muss ehrlich sagen bin als Angst Patienten zu ihm aber er war fand ich für mich wenig geduldig und genervt das ich mich nicht wohl bei ihm gefühlt habe.

Trotz allem habe ich die Behandlung bis zum Schluss durchgezogen.

Vielleicht lag es ja daran das ich gesetzlich versichert war.

Aber kann ihn für Menschen wie mir nicht empfehlen.

Bewertung vom 22.10.2019, Alter: 30 bis 50

Ehrliche Zahnmedizin

Wenn jemand viel Wert darauf legt in einer Wellness-Praxis bedient zu werden, dann ist er hier falsch! Hierfür gibt es in der Tat bessere Alternativen. Schliesslich gibt es Event-Zahnärzte an jeder Ecke. Aber was man definitiv nicht alle Tage findet sind fachlich versierte, zuverlässige und freundliche Zahnmediziner, die mit Herz dabei sind. Dr. Peled ist für mich einer dieser seltenen Perlen, die nun mal auf ehrliche Zahnmedizin setzen und nicht auf kaufmännische Augenwischerei. Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Peled und bin seither stets zufrieden. Ich hoffe das einige Zahnärzte sich hier ein Beispiel nehmen werden.

Bewertung vom 18.10.2019

Nett und verständnisvoll

Netter und verständnisvoller Umgang.

Bewertung vom 18.10.2019

Sehr gute Behandlung und professionelle Arzt

Sehr ausführlich erklärt und sehr gut behandelt. Klasse gemacht

Bewertung vom 04.09.2019
4,4

Der Arzt geht gar nicht

Erstmal ein großes Lob an die Schwestern. Die Behandlung war ok. War zweimal da und jedes mal war der Arzt mir gegenüber sehr arrogant. Beide male fragte er mich während der Gespräche ob ich ihn verstehen würde. Ich hab zwar nicht studiert bin aber deshab kein Idiot. Er stritt ab das ein anderer Arzt bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht hat und ich eine Krone habe. Das hat er mir aber beim ersten mal auf dem Röntgenbild gezeigt. Jedes mal hatte er kaputte Hosen an (grosse aufgerissen Löcher).

Kommentar von Herr Peled

Sehr geehrte Frau X, wir planen grundsätzlich für unsere Patienten soviel Zeit ein, wie sie für eine kompetente Beratung und sorgfältige Behandlung notwendig ist, insbesondere um längere Wartezeiten zu vermeiden. Uns freut das die "Behandlung ok war" und für den Arbeitsunfall welcher die Arbeitshose leicht perforierte entschuldige ich mich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Zahnzentrum Ahrensfelde

81%Weiterempfehlung
7.624Profilaufrufe