Dipl.-Stom. Michael Abramow

Zahnarzt mehr

Berlin, Brandenburg an der Havel 2 Adressen

Dipl.-Stom. Michael Abramow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zwinglistr. 9, Mitte, Berlin

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: überörtl. Praxis Michael Abramow Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Im Urlaub braucht man keine Zahnschmerzen, umso schlimmer wenn man welche hat und auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist. Bei Herrn Dr. Abramow wurde ich schon am Empfang herzlich und freundlich nach Berliner Art begrüßt und schon da wurde einem die Angst genommen. Ein tolles freundliches Team und ein kompetenter Arzt mit Humor, hat mir meinen Urlaub gerettet. Ich bin öfters in Brandenburg zum Urlaub machen und ich glaube hier meinen Zahnarzt für alle Fälle gefunden zu haben. Besten Dank an das gesamte Team.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Hans-Joachim Mey und Michael Abramow

Ich habe mir damals, als Angstpatient, einen neuen Zahnarzt suchen müssen. Herr Abramow wurde mir empfohlen. Ich bin super zufrieden. Hier wird sich für ein Problem ausreichend Zeit genommen, man wird gut und ordentlich behandelt und man wird mit seiner Angst ernstgenommen. Die Schwestern sind freundlich und telefonisch ist die Praxis gut erreichbar. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Michael Abramow Zahnarzt

Ganz toller Arzt der ehrliche das behandelt was getan werden muss und nicht was nur geld kostet. Das ist leider heutzutage sehr selten. Hut ab und total kinderfreundlich. Danke Dr.

Toller erfahrener Arzt der ehrlich Behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Hans-Joachim Mey und Michael Abramow

Nicht weiter zu empfehlen ihre Schmerzen bleiben ich habe das Gefühl manchmal das das nicht richtige Ärzte sind sie sind noch am lernen üben es an ihre Patienten aus

Sehr nette Arbeiter höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Hans-Joachim Mey und Michael Abramow

Er ist ganz prima, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Die Schwestern sind ebenfalls recht kommunikationsfähig und freundlich. Ein super Mediz. Team. Ich kann nur danke sagen!

Standort: überörtl. Praxis Michael Abramow Zahnarzt

Zahnarztbesuche sind schon immer Fuer mich mit Angst verbunden. Hier fuehle ich mich echt gut aufgehoben und wohl. Zahnärzte die mehrere möglichkeiten und Alternativen zur zahntherapie anbieten und Wuensche und aengste werden berücksichtigt. Eine tolle und wirklich methodisch aufmerksame Zahnärztin im Team bei der ich mich persönlich sehr gut aufgehoben fuehle. Waere Mein erster Zahnarzt so gewesen haette ich wohl nie so eine "Phobie" entwickelt.

Ich fuehle mich in guten Haenden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Michael Abramow Zahnarzt

Schneller Empfang und qualifizierte Hilfe. Ich bin mit dem Besuch absolut zufrieden

tolle Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Michael Abramow Zahnarzt

Kam mit dicker Backe dorthin.Wartezi. leer.Arzthelferin gucke sich den Zahn an,TELEFONIERTE dann mit den Arzt in einer mir nicht verständlichen Sprache.Ohne sich sehen zu lassen oder gar selbst zu gucken wurde mir der Gang zum Chirurgen empfohlen.Auf mein Bitten den Zahn zu ziehen,da er völlig kaputt war,wurde erneut TELEFONIERT.Dann drückte mir die Helferin einen Zettel in die Hand auf den sie Turmstr. .. geschrieben hatte(Chirurgen Praxis)...So etwas habe ich noch NIE irgendwo erlebt!
Hat es wohl nicht nötig,obwohl Praxis leer war.

Dipl.-Stom. Michael Abramow

Da der Zahnarzt an dem Tag nicht im Haus war und die Zahnarzthelferin nicht dazu berechtigt ist Ihnen den Zahn zu ziehen, wurden Sie zum Chirurgen weiter überwiesen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Michael Abramow Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. man kriegt schnell einen Termin und hat kurze Wartezeiten. Vielen Dank für die Behandlung, immer wieder gern!

Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Michael Abramow Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt. Er ist sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich sehr entspannt während der Behandlung . Empfehlenswert.