Geschätzte Antwortzeit:

Brunsbütteler Damm 270, Bezirk Spandau, Berlin

Dr. med. dent. André Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brunsbütteler Damm 270, Berlin

Brunsbütteler Damm 270, Berlin

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten m...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde informieren. Die moderne Zahnmedizin macht viel...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Andre Wenzel Andere

Ich bin absolut zufrieden. Es ist eine sehr moderne Praxis. Das gesamte Personal ist immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen, immer hilfsbereit und bei der Termingestaltung super entgegengekommend, ich arbeite im Schichtdienst und es war nie ein Problem meine Termine entsprechend anzupassen. Ganz besonders gut hat mir die Terminerinnerung per SMS am Vortag gefallen. Also für mich gibt es nur noch die Praxis von Dr. Wenzel

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Andre Wenzel Andere

Ein freundlicher Arzt, alles wird erklärt, pünktliche Termine,,, Ich und meiner Familie sind vielen Jahren zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Andre Wenzel Andere

Ein freundlicher Arzt, alles wird erklärt, pünktliche Termine und gute Parkmöglichkeiten. Was will man mehr? Ich bin seit vielen Jahren zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Andre Wenzel Andere

Ich gehe schon seit vielen Jahren in die Praxis von Herrn Dr. Wenzel und bin immer rundum zufrieden. Die Termine werden sehr genau eingehalten, sodass es nicht zu längeren Wartezeiten kommt, wie ich es von anderen Praxen kenne.
Die Behandlungen laufen sehr professionell und dennoch in einer angenehmen persönlichen Atmosphäre ab. Ich bin glücklich einen so kompetenten Arzt in meiner Nähe zu wissen und werde auch, wenn ich eines Tages einmal in einen anderen Stadtteil ziehe, dem Team Dr. Wenzel treu bleiben.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Andre Wenzel Implantologie

Seid mehr als 30 Jahren immer zufrieden gewesen mit den Behandlungsempfehlung und den Behandlungen, sehr zu empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Andre Wenzel Implantologie

Sehr gute und kompetente Behandlung. Da mehrere Termine für meine Behandlung notwendig waren ist eine gute Kommunikation und Information wichtig. Das wurde vom Team und vor allem vom Zahnarzt hervorragend umgesetzt. Letztlich ist die Qualität der Behandlung und der in meinem Falle notwendige Zahnersatz das entscheidende Kriterium. Ich kann nur sagen: perfekt umgesetzt und empfehlenswert.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Andre Wenzel

Ich bin seit Jahren als gesetzlich Versicherte Patientin bei Herrn Dr. Wenzel. Ich fühle mich hier sehr wohl. Ein wirklich kompetentes Team. Ganz herzlichen Dank auch auf diesem Wege

Bei Herrn Dr. Wenzel und Team fühle ich mich seit Jahren sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Andre Wenzel

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Die Untersuchung und ggf. Behandlung erfolgt sehr gewissenhaft und ohne Hektik. Alle entstehenden Fragen werden ausführlich beantwortet.

Immer wieder gut versorgt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Andre Wenzel

Kompetenter, hervorragend arbeitender Zahnarzt.Tolles Team vor, während und nach der Behandlung.Erstklassiger Sitz der Prothese.Was will man mehr ?

Unterkiefer Prothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Andre Wenzel

Kompetent, nett, zügig und sehr umgänglich

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben