Dr. med. dent. Anja Büschges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Büschges Zahnärztin Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Lange Zeit hatte ich große Angst vor dem Zahnarzt. Jahrelang vermied ich Kontrolltermine und litt unter Zahnschmerzen. Doch die Schmerzen wurden immer schlimmer, so dass ich mich schließlich doch überwinden musste, einen Zahnarzt aufzusuchen.

Auf Empfehlung einer Freundin ging ich in die Zahnarztpraxis Dr. Büschges. Schon beim ersten Anruf war ich positiv überrascht. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und nahm sich Zeit für meine Fragen. Sie versicherte mir, dass man in der Praxis Angstpatienten besonders ernst nehme und alles dafür tun würde, dass ich mich wohlfühle.

Und so war es auch. Frau Dr. Büschges nahm sich viel Zeit für mich, besprach mit mir die Situation und erklärte mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Sie ging auf meine Ängste ein und beruhigte mich mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art.

Die Behandlung selbst verlief dann völlig schmerzfrei. Frau Dr. Büschges erklärte mir jeden Schritt genau und nahm Rücksicht auf meine Befindlichkeit.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Büschges Zahnärztin Brücke / Krone

Nachdem ich einen Zahn verloren hatte, musste ich mich für eine neue Zahnkrone entscheiden. In der Praxis von Frau Dr. Büschges wurde ich mithilfe modernster Technik beraten und versorgt.

Frau Dr. Büschges nahm sich viel Zeit, um die optimale Lösung für mich zu finden. Sie erklärte mir die verschiedenen Möglichkeiten und Vorzüge der einzelnen Materialien.

Dank der 3D-Vermessung konnte die Krone perfekt an meinen Kiefer angepasst werden. Das Ergebnis ist einfach fantastisch!

Die Krone sitzt perfekt und sieht völlig natürlich aus. Ich bin begeistert von der Qualität der Arbeit und der professionellen Beratung.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Büschges Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Lange Zeit litt ich unter starken Zahnschmerzen. Nach einer gründlichen Untersuchung stellte Frau Dr. Büschges fest, dass eine Wurzelkanalbehandlung notwendig war.

Ich war sehr nervös, da ich von dieser Behandlung schon viel Negatives gehört hatte. Doch Frau Dr. Büschges nahm mir mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art die Angst. Sie erklärte mir den Ablauf der Behandlung genau und beruhigte mich.

Die Behandlung selbst war zwar etwas unangenehm, aber dank der professionellen Arbeit von Frau Dr. Büschges völlig schmerzfrei.

Seitdem bin ich endlich wieder schmerzfrei und kann meine Zähne ohne Einschränkungen benutzen.

Vielen Dank Frau Dr. Büschges!

Ich hatte eine Wurzelkanalbehandlung, die erstaunlich schmerzfrei verlief. Die detaillierte Erklärung des Verfahrens und was ich erwarten konnte, half mir, mich entspannt zu fühlen. Die Praxis nutzt offenbar die neuesten Technologien, um die Behandlung so effizient und komfortabel wie möglich zu gestalten. Das Ergebnis war hervorragend, und ich bin sehr dankbar für die professionelle Betreuung.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Büschges Zahnärztin Andere

Als jemand, der ziemlich ängstlich in Bezug auf Zahnarztbesuche ist, war ich angenehm überrascht von der Ruhe und Geduld, die mir entgegengebracht wurde, als ich wegen Karies behandelt werden musste. Die Verwendung modernster Technik, kombiniert mit der fachlichen Kompetenz, machte die Behandlung so angenehm wie möglich. Ich schätze die transparente Kommunikation vor, während und nach der Behandlung, was mir half, meine Angst zu überwinden.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Büschges Zahnärztin Implantologie

Nach einem Zahnverlust entschied ich mich für ein Implantat. Die Behandlung war viel einfacher als erwartet, dank der Expertise des Teams. Das Ergebnis ist perfekt, und mein Biss fühlt sich wieder ganz natürlich an. Die Praxis nutzt modernste Technologie, was mich sehr beeindruckt hat.

Für mich stand immer der Erhalt meiner natürlichen Zähne im Vordergrund. In dieser Praxis fand ich genau die richtige Unterstützung dafür. Die Behandlungen sind immer auf dem neuesten Stand der Technik, und das gesamte Team ist sehr kompetent.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Büschges Zahnärztin Implantologie

Das Einsetzen meines Implantats verlief reibungslos und fast schmerzfrei. Ich bin beeindruckt von der Professionalität des Teams und der modernen Technik. Mein neues Implantat fühlt sich natürlich an und verbessert meine Lebensqualität erheblich.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Büschges Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Dies war mein erster Besuch für eine Zahnsteinentfernung, und ich war beeindruckt von der Effizienz des Teams. Der Zahnarzt war sehr kompetent und hat mir geholfen, meine Mundgesundheit zu verbessern.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Büschges Zahnärztin Implantologie

Als Angshase schätze ich die kompetente Betreuung in der Praxis sehr. Die Beratung zu passendem Zahnersatz war einfühlsam und fachkundig. Ich fühle mich mit meinem neuen Zahnersatz sehr wohl und kann wieder problemlos kauen und sprechen.