Dr. Antje Grocholl

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Grocholl!

Chemnitzer Str. 105 a12621 Berlin

Leistungsübersicht

ImplantateEndodontie mit OP-Mikroskop und LaserLachgasbehandlungoralchirurgische LeistungenZahnersatzParodontosebehandlungVollkeramische RestaurationenZahnstellungskorrekturenProphylaxe / KinderprophylaxeKinderbehandlungDigitale AbformungDigitales Röntgen / DVT 3DIntraoralkameraHypnoseRegelmäßige InformationsveranstaltungDioden-LaserBleaching / ZahnaufhellungFinanzierung Ihres ZahnersatzesBehandlung von AngstpatientenZahnschmuck

Auch in diesem Jahr werden wir uns auf die Erweiterung und Vervollkommnung unserer Kompetenzen konzentrieren. Dazu gehören vor allem die Implantologie, die Endo- und Parodontologie sowie Zahnästhetik u.a. mit Zahnstellungskorrekturen, Veneers, Aufhellungen, Lückenschluss und mehr.

Wir behandeln erfolgreich viele Patienten unter Lachgas oder zahnmedizinischer Hypnose.Sprechen Sie uns bei Bedarf darauf an, wir informieren Sie gerne ausführlich über die jeweilige Methode und entschieden gemeinsam mit Ihnen welche Behandlungsart für sie die Beste ist.

Wir freuen uns auf Sie.

1993 bis heuteDr. Antje GrochollZahnärztin (Spezialisierung: Implantologie, Hypnose)1993 erhielt ich an der Humboldt Universität zu Berlin die Approbation und war dann für ein Jahr für die WHO mit Projekten in Zimbabwe(Afrika) tätig....

Praxisphilosophie

Modern.

Unsere Patienten profitieren von einem hoch qualifizierten Team, das sich regelmäßig weiterbildet. Die Behandlungen werden mit aktuellsten Methoden, hochwertigen Materialien und moderner Technik durchgeführt.

Einfühlsam.

Sie erwartet ein liebevolles und authentisches Team, welches Ihnen mit Freude und Begeisterung die Anspannung und Ängste nimmt. Wir tun Alles dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen.

Leidenschaftlich.

Unserer Patienten stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. So wird jede Therapie bei uns individuell geplant, gestaltet und nach ihren Wünschen und Bedürfnissen durchgeführt

• Endodontie

• Angstpatienten

Mehr über unsere Schwerpunkte

• Vollkeramische Restaurationen

• Behandlung von Angstpatienten

• Lachgas und Hypnose

• Digitales Röntgen / DVT

Spezialisierte Endodontie (mit OP-Mikroskop)

• Schnarchtherapie

• Laserbehandlung

• Prophylaxe

• Kinderprophylaxe

• Kinderbehandlung (ggf. unter Hypnose/Lachgas)

• Finanzierung Ihres Zahnersatzes

bis zu 42 Monate

• Regelmäßige Informationsveranstaltung für Patienten

In unserer Praxis halten wir regelmäßige Patienten-Informationsabende zu verschiedenen Themen ab. Dabei geht zum Beispiel um Zahnimplantate; Zahnerhalt bei Parodontitis; Kinderbehandlungen, was sollte eine Zahnversicherung können oder im Dezember auch mal um nichts Zahnmedizinisches bei unserem Adventskaffe mit Glühwein, Stollen, Musik und Lagerfeuer.

Fragen Sie uns nach den Terminen oder schauen Sie auf unserer Website nach.

Unsere Leistungen im Detail

Bewertung vom 07.07.2020

Einzigartige Praxis mit einem hochprofessionellen Team...man kommt immer gerne..

Mein Mann und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Grocholl...Wir schätzen die Praxis sehr, hier arbeitet ein hochmotiviertes Team mit viel Liebe, Freundlichkeit, Professionalität gemeinsam...immer das Bestmögliche für die Patienten im Blick. Wir fühlen uns hier geborgen, bestens versorgt, niemals Angst, nette freundliche Schwestern, Beste Zahnprophylaxe, an jedem Tag der Woche lange Öffnungszeiten, ein ansprechendes Wartezimmer mit Patienten TV, modernstes Farbkonzept...

Bewertung vom 12.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis, die mit Kompetenz bis an die Zähne bewaffnet ist!

In der "Zahnglück"-Praxis von Frau Dr. Grocholl muss niemand aus Angst die Zähne zusammenbeißen! Hier wird Ihnen mit modernster Technik, einem hoch qualifiziertem Team und ganz viel Einfühlungsvermögen - auf den Zahn gefühlt.

Ich bin sehr dankbar für eine fachkundige Beratung, eine gute Kommunikation mit der Krankenkasse, eine problemlos verlaufene OP, einen sehr gut betreuten Heilungsprozess und im Ergebnis - einem perfekt sitzenden Implantat, mein Adoptiv-Zahn;-)

Ich bin schon viele Jahre mit meiner ganzen Familie hier in Behandlung und habe die Zahnglück-Praxis auch an "Problemfälle" im Freundeskreis weiter empfohlen - alle gingen beim 2. Mal gerne hier her, selbst die größten Angsthasen mit den schlechtesten Erfahrungen aus anderen Praxen.

Wohl dem, der hier eine Patientenakte hat!!!

Macht unbedingt weiter so - Ihr macht die Welt ein Stücken besser :-)

NH

Kommentar von Dr. Grocholl vom 19.05.2020

Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns auf Sie...

Bewertung vom 28.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Totale Zufriedenheit

Die vereinbarten Termine wurden fast auf die Minute genau eingehalten!

Die Freundlichkeit des gesamten Teams!

Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Grocholl vom 21.11.2019

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind immer für Sie da.

Bewertung vom 02.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

8 Jahre Kunde

Absolute Professionelle Beratung und Behandlungen.

Kommentar von Dr. Grocholl vom 21.11.2019

Hallo! Danke für das positive Feedback...

Bewertung vom 27.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Implantate

Der Name verspricht nicht zu viel. Überzeugend sind die herzliche Freundlichkeit des gesamten Teams zu jeder Tageszeit, die gründliche Beratung, Erklärung aller Behandlungsschritte und eine professionelle Arbeit und Gesamtleistung. Bei keinem Termin gibt es lange Wartezeiten, die Schmerzsprechstunde jeden Tag ist enorm beruhigend und ebenso mit keinen langen Wartezeiten verbunden und kleinere Sorgen, wie herausgefallene Provisorien, werden jederzeit liebevoll behoben. Auch bei der Zahnprophylaxe fühlt man sich bestens umsorgt.

Mein Gesamtergebnis nach Implantationen und deren Versorgung ist bestens und macht rundherum glücklich.

Hervorzuheben sind auch die hellen, freundlichen Praxisräume und das gute Miteinander des Teams, welches über den gesamten Aufenthalt hin ausstrahlt und einem den Zahnarztbesuch wirklich leicht macht.

Ein herzliches Dankeschön an dieses wundervolle Team unter Leitung von Frau Dr. Grocholl. Ich wünsche allen Mitarbeiter*innen beste Gesundheit, damit ich mich auch weiterhin zahnmedizinisch bestens umsorgt fühle.

Anja L.

Kommentar von Dr. Grocholl vom 03.07.2019

Hallo, vielen lieben Dank...

94%Weiterempfehlung
13.111Profilaufrufe