Dr. Antje Grocholl

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Chemnitzer Str. 105 a12621 Berlin

Zugangsinformationen

Parkplatz auf der anderen Straßenseite vorhanden

Implantate
Bleaching / Zahnaufhellung
Finanzierung Ihres Zahnersatzes
Behandlung von Angstpatienten
Zahnschmuck

Auch in diesem Jahr werden wir uns auf die Erweiterung und Vervollkommnung unserer Kompetenzen konzentrieren. Dazu gehören vor allem die Implantologie, die Endo- und Parodontologie sowie Zahnästhetik u.a. mit Zahnstellungskorrekturen, Veneers, Aufhellungen, Lückenschluss und mehr.

Wir behandeln erfolgreich viele Patienten unter Lachgas oder zahnmedizinischer Hypnose.Sprechen Sie uns bei Bedarf darauf an, wir informieren Sie gerne ausführlich über die jeweilige Methode und entschieden gemeinsam mit Ihnen welche Behandlungsart für sie die Beste ist.

Wir freuen uns auf Sie.

1993 bis heuteDr. Antje GrochollZahnärztin (Spezialisierung: Implantologie, Hypnose)1993 erhielt ich an der Humboldt Universität zu Berlin die Approbation und war dann für ein Jahr für die WHO mit Projekten in Zimbabwe(Afrika) tätig....

Praxisphilosophie

Modern.

Unsere Patienten profitieren von einem hoch qualifizierten Team, das sich regelmäßig weiterbildet. Die Behandlungen werden mit aktuellsten Methoden, hochwertigen Materialien und moderner Technik durchgeführt.

Einfühlsam.

Sie erwartet ein liebevolles und authentisches Team, welches Ihnen mit Freude und Begeisterung die Anspannung und Ängste nimmt. Wir tun Alles dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen.

Leidenschaftlich.

Unserer Patienten stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. So wird jede Therapie bei uns individuell geplant, gestaltet und nach ihren Wünschen und Bedürfnissen durchgeführt

• Endodontie

• Angstpatienten

Mehr über unsere Schwerpunkte

• Vollkeramische Restaurationen

• Behandlung von Angstpatienten

• Lachgas und Hypnose

• Digitales Röntgen / DVT

Spezialisierte Endodontie (mit OP-Mikroskop)

• Schnarchtherapie

• Laserbehandlung

• Prophylaxe

• Kinderprophylaxe

• Kinderbehandlung (ggf. unter Hypnose/Lachgas)

• Finanzierung Ihres Zahnersatzes

bis zu 42 Monate

• Regelmäßige Informationsveranstaltung für Patienten

In unserer Praxis halten wir regelmäßige Patienten-Informationsabende zu verschiedenen Themen ab. Dabei geht zum Beispiel um Zahnimplantate; Zahnerhalt bei Parodontitis; Kinderbehandlungen, was sollte eine Zahnversicherung können oder im Dezember auch mal um nichts Zahnmedizinisches bei unserem Adventskaffe mit Glühwein, Stollen, Musik und Lagerfeuer.

Fragen Sie uns nach den Terminen oder schauen Sie auf unserer Website nach.

Unsere Leistungen im Detail

04.05.2021

Kompetentes nettes Team

Wir gehen seit Jahren zur Prophylaxe und Behandlung hier her. Ein eingespieltes kompetentes Team.

Kann man sich beim Zahnarzt wohlfühlen? Eindeutig ja.

Kommentar von Dr. Grocholl am 10.05.2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung... ;-)

09.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Patient seit 5 Jahren

kompetente und freundliche Behandlung, sehr gute Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Rübeling+Klar,

ob Zahnreinigung oder Zahnbehandlung diese Praxis kann man nur loben

Kommentar von Dr. Grocholl am 10.05.2021

Vielen Dank... Wir sind weiterhin mit guter Laune für Sie da ;-)

20.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, professionell!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Doktor Grocholl. Die halbe Stunde Autofahrt nehme ich gerne auf mich. Sie ist eine exzellente Ärztin, die sich ständig weiterbildet. Die Behandlung erfolgt auf hohem Niveau. Das Praxis Team weiß Patienten zu beruhigen bei komplizierteren Eingriffen. Ich habe schon viele Zahnärzte erlebt, aber Frau Doktor Grocholl ist die beste die ich jemals hatte. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Kommentar von Dr. Grocholl am 22.12.2020

Vielen lieben Dank für tolle Bewertung...

04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Langjährig zufrieden

Die Professionalität, die Freundlichkeit und die Ausstattung der Praxis. Das gesamte Personal ist spitze. Für spezielle Behandlungen, z.B. Implantate etc. bevorzuge ich Frau Dr. Grocholl. Da bin ich einfach so ein "Gewohnheitsmensch". Ich denke aber, dass die Kolleginnen und Kollegen gnau so gut arbeiten. Frau Dr. Grocholl stellt an sich selbst und ihr Personal sehr hohe Ansprüche; das spürt man. Die Atmosphäre dort ist unglaublich entspannt. Ich fahre von zuhause jeweils 1, 5 Stunden (hin und zurück = 3 Std.) ; das spricht für sich!

Kommentar von Dr. Grocholl am 08.12.2020

Vielen Dank für diese tolle Bewertung... ;-)

13.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

schmerzlos, professionell und herzlich

Die Zahnarztpraxis "Zahnglück" ist sehr gut mit dem Bus zu erreichen, da in beiden Fahrtrichtungen unmittelbar jeweils eine Haltestelle anliegt.

Vor dem Gebäude der Praxis befindet sich ein Fahrradständer.

Auf der Rückseite des Gebäude der Praxis befinden sich zwar zwei Pkw Stellplätze(siehe Bilder), diese sind jedoch wegen der engen Zufahrt und der nicht vorhandenen Wendemöglichkeit, besser zu meiden. Motorräder dürften hier genug Platz haben.

Mit dem Auto parkt man besser auf der gegenüber liegenden Seite der Hauptstraße.

Nach zwei schmerzfreien Zahnfüllungen ohne Betäubung, und einer professionellen Zahnreinigung kann ich die Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Nicht nur die Praxisräume sind freundlich wirkend, auch die Zahnärztin selbst und ihr Team sind nett aufgetreten.

Alles wirkt sehr sauber und professionell und modern.

Termine werden per SMS einen Tag zuvor erinnert.

Die Hygieneregeln werden aus meiner Sicht maximal umgesetzt.

Beim Betreten ist die Reinigung der Hände durch waschen und desinfizieren gewünscht, und ausgeschildert.

Die Anmeldung schützt sich durch eine Trennscheibe.

Mundschutz tragen in den Räumen der Praxis ist selbstverständlich und erbeten.

Bei Behandlungsbeginn wird der Rachenraum durch einwirken mit einer Flüssigkeit, welche sehr mild wirkt, vorbereitet.

Die Preise für nicht "Kassenärztliche Leistungen" sind nach meiner Erfahrung üblich.

Die Beratung und Weitsicht der Ärztin hat mir sehr gefallen!

PS:

Eine Behandlung für abgeschliffene Zahnhälse ist hier möglich!

Diese sind nach einer Beschichtung wieder weniger empfindlich.

Kommentar von Dr. Grocholl am 08.12.2020

Vielen Dank... Das ist ja eine prima Bewertung!

Letzte Aktualisierung08.01.2021

Danke , Dr. Grocholl!