Dr. Antje Grocholl

Dr. Grocholl

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Chemnitzer Str. 105 a12621 Berlin

Leistungsübersicht

ZahnschmuckHypnoseIntraoralkameraDioden-LaserZahnersatzZahnstellungskorrekturenParodontosebehandlungoralchirurgische LeistungenImplantateEndodontie mit OP-Mikroskop und LaserVollkeramische RestaurationenBehandlung von AngstpatientenLachgasbehandlungDigitales Röntgen / DVT 3DProphylaxe / KinderprophylaxeKinderbehandlungRegelmäßige InformationsveranstaltungDigitale AbformungBleaching / ZahnaufhellungFinanzierung Ihres Zahnersatzes

Auch in diesem Jahr werden wir uns auf die Erweiterung und Vervollkommnung unserer Kompetenzen konzentrieren. Dazu gehören vor allem die Implantologie, die Endo- und Parodontologie sowie Zahnästhetik u.a. mit Zahnstellungskorrekturen, Veneers, Aufhellungen, Lückenschluss und mehr.

Wir behandeln erfolgreich viele Patienten unter Lachgas oder zahnmedizinischer Hypnose.Sprechen Sie uns bei Bedarf darauf an, wir informieren Sie gerne ausführlich über die jeweilige Methode und entschieden gemeinsam mit Ihnen welche Behandlungsart für sie die Beste ist.

Wir freuen uns auf Sie.

Praxisphilosophie

Modern.

Unsere Patienten profitieren von einem hoch qualifizierten Team, das sich regelmäßig weiterbildet. Die Behandlungen werden mit aktuellsten Methoden, hochwertigen Materialien und moderner Technik durchgeführt.

Einfühlsam.

Sie erwartet ein liebevolles und authentisches Team, welches Ihnen mit Freude und Begeisterung die Anspannung und Ängste nimmt. Wir tun Alles dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen.

Leidenschaftlich.

Unserer Patienten stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. So wird jede Therapie bei uns individuell geplant, gestaltet und nach ihren Wünschen und Bedürfnissen durchgeführt

• Endodontie

• Angstpatienten

Mehr über unsere Schwerpunkte

• Vollkeramische Restaurationen

• Behandlung von Angstpatienten

• Lachgas und Hypnose

• Digitales Röntgen / DVT

Spezialisierte Endodontie (mit OP-Mikroskop)

• Schnarchtherapie

• Laserbehandlung

• Prophylaxe

• Kinderprophylaxe

• Kinderbehandlung (ggf. unter Hypnose/Lachgas)

• Finanzierung Ihres Zahnersatzes

bis zu 42 Monate

• Regelmäßige Informationsveranstaltung für Patienten

In unserer Praxis halten wir regelmäßige Patienten-Informationsabende zu verschiedenen Themen ab. Dabei geht zum Beispiel um Zahnimplantate; Zahnerhalt bei Parodontitis; Kinderbehandlungen, was sollte eine Zahnversicherung können oder im Dezember auch mal um nichts Zahnmedizinisches bei unserem Adventskaffe mit Glühwein, Stollen, Musik und Lagerfeuer.

Fragen Sie uns nach den Terminen oder schauen Sie auf unserer Website nach.

Unsere Leistungen im Detail

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 28.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Totale Zufriedenheit

Die vereinbarten Termine wurden fast auf die Minute genau eingehalten!

Die Freundlichkeit des gesamten Teams!

Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Grocholl vom

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind immer für Sie da.

Bewertung vom 02.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

8 Jahre Kunde

Absolute Professionelle Beratung und Behandlungen.

Kommentar von Dr. Grocholl vom

Hallo! Danke für das positive Feedback...

Bewertung vom 27.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Implantate

Der Name verspricht nicht zu viel. Überzeugend sind die herzliche Freundlichkeit des gesamten Teams zu jeder Tageszeit, die gründliche Beratung, Erklärung aller Behandlungsschritte und eine professionelle Arbeit und Gesamtleistung. Bei keinem Termin gibt es lange Wartezeiten, die Schmerzsprechstunde jeden Tag ist enorm beruhigend und ebenso mit keinen langen Wartezeiten verbunden und kleinere Sorgen, wie herausgefallene Provisorien, werden jederzeit liebevoll behoben. Auch bei der Zahnprophylaxe fühlt man sich bestens umsorgt.

Mein Gesamtergebnis nach Implantationen und deren Versorgung ist bestens und macht rundherum glücklich.

Hervorzuheben sind auch die hellen, freundlichen Praxisräume und das gute Miteinander des Teams, welches über den gesamten Aufenthalt hin ausstrahlt und einem den Zahnarztbesuch wirklich leicht macht.

Ein herzliches Dankeschön an dieses wundervolle Team unter Leitung von Frau Dr. Grocholl. Ich wünsche allen Mitarbeiter*innen beste Gesundheit, damit ich mich auch weiterhin zahnmedizinisch bestens umsorgt fühle.

Anja L.

Kommentar von Dr. Grocholl vom

Hallo, vielen lieben Dank...

Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie in der Familie

Ich kann leider nur die großen Sachen bewerten, aber die kleinen könnten ja noch besser sein. Das geht

nicht in dieser Praxis. Von der Freundlichkeit über das Wohlbefinden bis hin zur Zufriedenheit zum Schluß. Besser geht es nicht.

Kommentar von Dr. Grocholl vom

Sie sind in unserer Zahnglückfamilie immer herzlich Willkommen...

Bewertung vom 04.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlilch, professionell, modern.

Sehr schöne moderne Praxis- Außergewöhnlich nettes Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bei Problemen wird schnell geholfen. Ich hatte bisher keine bessere Praxis,

Kommentar von Dr. Grocholl vom

Vielen Dank! Wir sind immer für Sie da...

94%Weiterempfehlung
12.323Profilaufrufe