Dr. Antje Grocholl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Auch in diesem Jahr werden wir uns auf die Erweiterung und Vervollkommnung unserer Kompetenzen konzentr...

Implantologie
Endodontie
Angstpatienten

Vollkeramische Restaurationen
Behandlung von Angstpatienten
Lachgas und Hypnose
Digitales Röntgen / DVT...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1993 bis heute Dr. Antje GrochollZahnärztin (Spezialisierung: Implantologie, Hypnose)1993 erhielt ich an der Humboldt Universität zu Berlin die Approbation und war dann für ein Jahr für die WHO mit Projekten in Zimbabwe(Afrika) tätig....

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnglück

Ich bekam über Pfingsten starke Zahnschmerzen, ich wollte nicht zur Notbehandlung.Also warte ich auf den Dienstag 8Uhr,um mein Problem telefonisch vorzustellen. Bekam sofort einen Termin für den gleichen Tag und wurde freundlchst aufgenommen und behandelt. Nun weiß ich, was los ist und es werden nun Termine folgen. Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Verfahrensweise, bin sehr zufrieden und glücklich. Danke an das gesamte Team vom Röntgen, der Rezeption, den Schwestern und der Ärztin.

Dr. Antje Grocholl

Vielen Dank und bis zur nächsten Behandlung. Wir freuen uns auf Sie...

Tolle Praxis und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnglück

Sehr erfolgreiche viermalige schmerzfreie Behandlung eines Brückenbaues mit Krone.Perfekter Biss durch Einsatz neuester Technik.Sehr hohe Qualität des Dentallabors.

Dr. Antje Grocholl

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung...

Kompetente,freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnglück

Neben der fachlichen Kompetenz überzeugt mich in der Praxis auch das handwerkliche Können, die gute Abstimmung und der Austausch der Zahnärztinnen untereinander, um mir als Patientin eine optimale Behandlung zu ermöglichen.

Vielen lieben Dank…

Fachlich kompetente Zahnärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnglück

Ich bin in diese Praxis vor ca 2 Jahren aufgrund des langen Fahrweges zur früheren Zahnärztin gewechselt und fühle mich in dieser Praxs bestens aufgehoben. Seit ich hier in Behandlung bin wurde mein Frontzahnbereich saniert und allein im Jahr 2021 habe ich hier 4 (!) Implantationen im Ober- und Unterkiefer erhalten mit allen dafür notwendigen Vor- und Nachbehandlungen. Frau Dr Grocholl ist eine ruhige, zugewandte und hoch professionell routinierte Zahnärztin und Implantologin. Der Praxisbetrieb, Terminvergaben, die Bearbeitung von Heil- und Kostenplänen sowie Versicherungsangelegenheiten laufen souverän und patientenorientiert. Auch ihre Kolleginnen Dr Grumme und Dr Ramanaviciute sind überaus angenehme und leidenschaftliche Zahnärztinnnen, ebenfalls z.T. hoch spezialisiert. Das gesamte Team der Praxis stand mir mit Rat und Tat zur Seite und hat mir z.T. schwierige Entscheidungen aus medizinischer Sicht abgenommen.
Seit Ende diesen Jahres kann ich wieder verläßlich kauen und lachen und so ungern der Mensch zum Zahnarzt geht - ich freue mich darauf hier weiterhin in sehr guten Händen zu sein. Viel bleibt bei mir zu tun. Ich wünsche der Praxis ein gute Adventszeit, ein erholsames Weihnachtsfest und neue Herausforderungen und Energien für 2022. Die Sahnehaube wäre ein praxiseigenes Dentallabor.

Dr. Antje Grocholl

Viele Dank für super tolle Bewertung!
Wir wünschen erholsame Weihnachtsfeiertage und sind natürlich im Jahr 2022 wieder für Sie da... ;-)

Eine rundum sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnglück

Ich bin sehr zufrieden und glücklich , dass ich bereits vor Jahren hier gelandet bin. Frau Dr. Grocholl und Ihr Team arbeiten wirklich Hand in Hand. Schwierige Fälle werden gemeinsam besprochen. Frau Doktor sucht immer nach der bestmöglichen Zielversorgung. Damals war ich Angstpatient - das ist dort schnell verflogen. Vielen Dank an diese Praxis Annette I.

Dr. Antje Grocholl

Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns auf Sie.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnglück

Wir gehen seit Jahren zur Prophylaxe und Behandlung hier her. Ein eingespieltes kompetentes Team.
Kann man sich beim Zahnarzt wohlfühlen? Eindeutig ja.

Dr. Antje Grocholl

Vielen Dank für die tolle Bewertung... ;-)

Kompetentes nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnglück

kompetente und freundliche Behandlung, sehr gute Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Rübeling+Klar,
ob Zahnreinigung oder Zahnbehandlung diese Praxis kann man nur loben

Dr. Antje Grocholl

Vielen Dank... Wir sind weiterhin mit guter Laune für Sie da ;-)

Patient seit 5 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnglück

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Doktor Grocholl. Die halbe Stunde Autofahrt nehme ich gerne auf mich. Sie ist eine exzellente Ärztin, die sich ständig weiterbildet. Die Behandlung erfolgt auf hohem Niveau. Das Praxis Team weiß Patienten zu beruhigen bei komplizierteren Eingriffen. Ich habe schon viele Zahnärzte erlebt, aber Frau Doktor Grocholl ist die beste die ich jemals hatte. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Dr. Antje Grocholl

Vielen lieben Dank für tolle Bewertung...

Kompetent, freundlich, professionell! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnglück

Die Professionalität, die Freundlichkeit und die Ausstattung der Praxis. Das gesamte Personal ist spitze. Für spezielle Behandlungen, z.B. Implantate etc. bevorzuge ich Frau Dr. Grocholl. Da bin ich einfach so ein "Gewohnheitsmensch". Ich denke aber, dass die Kolleginnen und Kollegen gnau so gut arbeiten. Frau Dr. Grocholl stellt an sich selbst und ihr Personal sehr hohe Ansprüche; das spürt man. Die Atmosphäre dort ist unglaublich entspannt. Ich fahre von zuhause jeweils 1, 5 Stunden (hin und zurück = 3 Std.) ; das spricht für sich!

Dr. Antje Grocholl

Vielen Dank für diese tolle Bewertung... ;-)

Langjährig zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnglück

Die Zahnarztpraxis "Zahnglück" ist sehr gut mit dem Bus zu erreichen, da in beiden Fahrtrichtungen unmittelbar jeweils eine Haltestelle anliegt.
Vor dem Gebäude der Praxis befindet sich ein Fahrradständer.
Auf der Rückseite des Gebäude der Praxis befinden sich zwar zwei Pkw Stellplätze(siehe Bilder), diese sind jedoch wegen der engen Zufahrt und der nicht vorhandenen Wendemöglichkeit, besser zu meiden. Motorräder dürften hier genug Platz haben.
Mit dem Auto parkt man besser auf der gegenüber liegenden Seite der Hauptstraße.

Nach zwei schmerzfreien Zahnfüllungen ohne Betäubung, und einer professionellen Zahnreinigung kann ich die Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
Nicht nur die Praxisräume sind freundlich wirkend, auch die Zahnärztin selbst und ihr Team sind nett aufgetreten.
Alles wirkt sehr sauber und professionell und modern.
Termine werden per SMS einen Tag zuvor erinnert.
Die Hygieneregeln werden aus meiner Sicht maximal umgesetzt.
Beim Betreten ist die Reinigung der Hände durch waschen und desinfizieren gewünscht, und ausgeschildert.
Die Anmeldung schützt sich durch eine Trennscheibe.
Mundschutz tragen in den Räumen der Praxis ist selbstverständlich und erbeten.
Bei Behandlungsbeginn wird der Rachenraum durch einwirken mit einer Flüssigkeit, welche sehr mild wirkt, vorbereitet.
Die Preise für nicht "Kassenärztliche Leistungen" sind nach meiner Erfahrung üblich.
Die Beratung und Weitsicht der Ärztin hat mir sehr gefallen!

PS:
Eine Behandlung für abgeschliffene Zahnhälse ist hier möglich!
Diese sind nach einer Beschichtung wieder weniger empfindlich.

Dr. Antje Grocholl

Vielen Dank... Das ist ja eine prima Bewertung!

schmerzlos, professionell und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert