Dr. Antje Grocholl

Dr. Grocholl

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Chemnitzer Str. 105 a12621 Berlin

Leistungsübersicht

ZahnschmuckHypnoseIntraoralkameraDioden-LaserZahnersatzZahnstellungskorrekturenParodontosebehandlungoralchirurgische LeistungenImplantateEndodontie mit OP-Mikroskop und LaserVollkeramische RestaurationenBehandlung von AngstpatientenLachgasbehandlungDigitales Röntgen / DVT 3DProphylaxe / KinderprophylaxeKinderbehandlungRegelmäßige InformationsveranstaltungDigitale AbformungBleaching / ZahnaufhellungFinanzierung Ihres Zahnersatzes

Praxisbilder

Auch in diesem Jahr werden wir uns auf die Erweiterung und Vervollkommnung unserer Kompetenzen konzentrieren. Dazu gehören vor allem die Implantologie, die Endo- und Parodontologie sowie Zahnästhetik u.a. mit Zahnstellungskorrekturen, Veneers, Aufhellungen, Lückenschluss und mehr.

Wir behandeln erfolgreich viele Patienten unter Lachgas oder zahnmedizinischer Hypnose.Sprechen Sie uns bei Bedarf darauf an, wir informieren Sie gerne ausführlich über die jeweilige Methode und entschieden gemeinsam mit Ihnen welche Behandlungsart für sie die Beste ist.

Wir freuen uns auf Sie.

Praxisphilosophie

Modern.

Unsere Patienten profitieren von einem hoch qualifizierten Team, das sich regelmäßig weiterbildet. Die Behandlungen werden mit aktuellsten Methoden, hochwertigen Materialien und moderner Technik durchgeführt.

Einfühlsam.

Sie erwartet ein liebevolles und authentisches Team, welches Ihnen mit Freude und Begeisterung die Anspannung und Ängste nimmt. Wir tun Alles dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen.

Leidenschaftlich.

Unserer Patienten stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. So wird jede Therapie bei uns individuell geplant, gestaltet und nach ihren Wünschen und Bedürfnissen durchgeführt

• Endodontie

• Angstpatienten

Mehr über unsere Schwerpunkte

• Vollkeramische Restaurationen

• Behandlung von Angstpatienten

• Lachgas und Hypnose

• Digitales Röntgen / DVT

Spezialisierte Endodontie (mit OP-Mikroskop)

• Schnarchtherapie

• Laserbehandlung

• Prophylaxe

• Kinderprophylaxe

• Kinderbehandlung (ggf. unter Hypnose/Lachgas)

• Finanzierung Ihres Zahnersatzes

bis zu 42 Monate

• Regelmäßige Informationsveranstaltung für Patienten

In unserer Praxis halten wir regelmäßige Patienten-Informationsabende zu verschiedenen Themen ab. Dabei geht zum Beispiel um Zahnimplantate; Zahnerhalt bei Parodontitis; Kinderbehandlungen, was sollte eine Zahnversicherung können oder im Dezember auch mal um nichts Zahnmedizinisches bei unserem Adventskaffe mit Glühwein, Stollen, Musik und Lagerfeuer.

Fragen Sie uns nach den Terminen oder schauen Sie auf unserer Website nach.

Unsere Leistungen im Detail

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 28.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Totale Zufriedenheit

Die vereinbarten Termine wurden fast auf die Minute genau eingehalten!

Die Freundlichkeit des gesamten Teams!

Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Grocholl

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind immer für Sie da.

Bewertung vom 02.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

8 Jahre Kunde

Absolute Professionelle Beratung und Behandlungen.

Kommentar von Dr. Grocholl

Hallo! Danke für das positive Feedback...

Bewertung vom 27.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Implantate

Der Name verspricht nicht zu viel. Überzeugend sind die herzliche Freundlichkeit des gesamten Teams zu jeder Tageszeit, die gründliche Beratung, Erklärung aller Behandlungsschritte und eine professionelle Arbeit und Gesamtleistung. Bei keinem Termin gibt es lange Wartezeiten, die Schmerzsprechstunde jeden Tag ist enorm beruhigend und ebenso mit keinen langen Wartezeiten verbunden und kleinere Sorgen, wie herausgefallene Provisorien, werden jederzeit liebevoll behoben. Auch bei der Zahnprophylaxe fühlt man sich bestens umsorgt.

Mein Gesamtergebnis nach Implantationen und deren Versorgung ist bestens und macht rundherum glücklich.

Hervorzuheben sind auch die hellen, freundlichen Praxisräume und das gute Miteinander des Teams, welches über den gesamten Aufenthalt hin ausstrahlt und einem den Zahnarztbesuch wirklich leicht macht.

Ein herzliches Dankeschön an dieses wundervolle Team unter Leitung von Frau Dr. Grocholl. Ich wünsche allen Mitarbeiter*innen beste Gesundheit, damit ich mich auch weiterhin zahnmedizinisch bestens umsorgt fühle.

Anja L.

Kommentar von Dr. Grocholl

Hallo, vielen lieben Dank...

Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie in der Familie

Ich kann leider nur die großen Sachen bewerten, aber die kleinen könnten ja noch besser sein. Das geht

nicht in dieser Praxis. Von der Freundlichkeit über das Wohlbefinden bis hin zur Zufriedenheit zum Schluß. Besser geht es nicht.

Kommentar von Dr. Grocholl

Sie sind in unserer Zahnglückfamilie immer herzlich Willkommen...

Bewertung vom 04.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlilch, professionell, modern.

Sehr schöne moderne Praxis- Außergewöhnlich nettes Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bei Problemen wird schnell geholfen. Ich hatte bisher keine bessere Praxis,

Kommentar von Dr. Grocholl

Vielen Dank! Wir sind immer für Sie da...

Bewertung vom 20.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Frau Dr. Grocholl und ihr Team arbeiten sehr kompetent. Der Patient steht mit seinen "Sorgen" immer im Mittelpunkt. Sobald ich die Praxis betrat, war meine Zahnarztangst verschwunden. Bei jedem Termin, und das waren einige, hat Fr. Dr. Grocholl sich Zeit für meine Fragen genommen und immer wieder die Behandlung erklärt und mit mir abgestimmt. Und die Behandlung erforderte einiges an zahnärtzlichem Können. Ich werde den Zahnarzt nicht mehr wechseln und kann diese Zahnartzpraxis nur empfehlen!

Kommentar von Dr. Grocholl

Vielen Dank für die netten Worte...

Bewertung vom 11.02.2019

Gute Praxis

Seht gute Praxis und professioneller Team , sehr zu empfehlen

Vielen Dank!

Bewertung vom 14.01.2019, Alter: über 50

Zwei Implantate erhalten, super Beratung, angenehme Atmosphäre

Auf Empfehlung eines Kollegen wurde mir 2017 diese Praxis empfohlen. Inzwischen war ich mehrfach vor Ort und habe u.a. zwei Implantate erhalten. Die Organisation der Praxis ist einwandfrei, kaum Wartezeiten, Der Umgang untereinander ist, soweit ich dies als Patient mitbekommen habe, achtungsvoll und freundlich. Gern gebe ich meine guten Erfahrungen mit dieser Praxis weiter.

Kommentar von Dr. Grocholl

Vielen Dank für die tolle Bewertung...

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: 30 bis 50

ANGSTPATIENT

So wie ich in dieser Praxix behandelt wurde,einfach super. Ich war der größte Angstpatient den es gibt. Ich

Habe jetzt schon 4 Behandlungen und geh gerne hin,da mir wirklich die Angst genommen wurde.

Alles war total schmerzfrei.

SUPER PRAXIS

Kommentar von Dr. Grocholl

Vielen Dank! Bis zum nächsten mal...

Bewertung vom 18.08.2018

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin

Seit vielen Jahren bin ich sehr zufriedene Patientin in dieser Praxis. Ich kann das gesamte Team nur für die Umsichtigkeit, Zuverlässigkeit, die absolute Kompetenz und die immer freundliche Umgangsform loben. In dieser Praxis können sich alle Patienten nur wohl fühlen.

Danke!

Kommentar von Dr. Grocholl

Vielen Dank! Wir sind jederzeit für Sie da...

Bewertung vom 24.07.2018, Alter: 30 bis 50

Zahnbehandlung durch Implantate

Ich hatte Ende Mai 2018 eine Zahn-OP das heißt mir wurden zwei Implantate( künstliche Zahnwurzel) gesetzt.

Ich hatte mega Angst, aber schon vorne an der Anmeldung wurde mir durch eine freundliche Angestellte die Angst genommen.

Auch in der Behandlung wirkte das Personal sehr beruhigend auf mich.

Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet.

Also, ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 28.06.2018

Tolle Praxis und super Prophylaxeteam

War bei meinem halbjährigen Termin und es wurde sich wie immer Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten.

Macht weiter so und danke an Corinna

Bewertung vom 07.05.2018

Sehr zu empfehlende Praxis

Bin seit ca. 2011 hier und immer sehr zufrieden.

Kompetentes Team inclusive Zahnprophylaxe!

Werde auch weiterhin hier her kommen!

Bewertung vom 09.04.2018

Moderne Praxis, komfortable Sprechzeiten

Behandlung aus meiner laienhaften Sicht fachlich angemessen. Nach neuer Teilverkronung hatte ich ein halbes Jahr Probleme mit den Nachbarzähnen.

Personal ist freundlich, Praxis ist sehr modern eingerichtet.

Unangenehm sind die andauernden Gespräche der Praxischefin mit Ihren Angestellten während der Behandlungen über Dinge, die inhaltlich da nichts zu suchen hatten. Das kannte ich bisher von keinem Arzt und empfand es als unangenehm, da ich gezwungen war, zuzuhören.

Kommentar von Dr. Grocholl

Vielen Dank für Ihre ehrliche und detaillierte Bewertung. Wir müssen uns immer wieder neu in die Patientensituation einfühlen und den Arbeitsalltag nicht zur Routine werden lassen.Viele Patienten empfinden es angenehm, wenn unsere Gesprächsthemen eher locker und nicht zu fachlich sind. Wir bedauern sehr, dass Sie die Gespräche bei der Behandlung für Sie unangehm waren. Wir werden Ihre Kritik bei der nächsten Teambesprechung bearbeiten. Dr. Antje Grocholl

Bewertung vom 27.12.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Die Planung der Implantate erfolgte mit vorherigem 3 D Röntgen.

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, professionell!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Doktor Grocholl. Die halbe Stunde Autofahrt nehme ich gerne auf mich. Sie ist eine exzellente Ärztin, die sich ständig weiterbildet. Die Behandlung erfolgt auf hohem Niveau. Das Praxis Team weiß Patienten zu beruhigen bei komplizierteren Eingriffen. Ich habe schon viele Zahnärzte erlebt, aber Frau Doktor Grocholl ist die beste die ich jemals hatte. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Bewertung vom 07.12.2017

Nettes Team

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, sehr gute und freundliche Behandlung.

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliches und sehr kompetentes Ärzteteam

Nach gründlicher Bestandsaufnahme des Zahnstatus erfolgte in mehreren Sitzungen eine professionelle Zahnreinigung mit ausführlicher Beratung der zukünftigen Zahnpflege. Es mussten vorab auch Zähne behandelt werden, die mein bisheriger Zahnarzt trotz Hinweise meinerseits als nicht zu behandeln einstufte. Sowohl das Zahnziehen als auch die Sanierung erfolgte schonend für die Nerven und Dank örtlicher Beteubung vollig schmerzfrei. Ich habe nunmehr alle Termine "abgearbeitet", so dass nunmehr nur noch Nachkontrollen anstehen. Angenehm war, dass die Wartezeiten sehr kurz waren (max. 2-5 Minuten). Das Ergebnis der Behandlung möchte ich als ausgesprochen Gut bezeichnen.

Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Zahnarztpraxis ever

Ich habe Frau Dr. Grocholl und ihr Team bereits mehrfach bewertet und es hat sich an meiner Bewertung nichts verändert. Nach wie vor sind dort alle sehr um ihre Patienten bemüht. Vor allem Angstpatienten sind hier gut aufgehoben. Professionalität und Herzlichkeit verbinden sich dort. Ich nehme auch gern den weiten Fahrweg von je 1 1/2 Stunden in Kauf. Ich empfehle die Praxis immer wieder und meine Meinung wurde mir immer bestätigt

Bewertung vom 17.10.2017

Professionelle und sehr nette Ärztin mit einem eingespielten Team

Ich bin sehr froh, eine so kompetente und freundliche Zahnärztin gefunden zu haben. Ihre Techniken und Methoden sind stets auf dem neuesten Stand und sie findet auch in komplizierten Situationen kreative Lösungen. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlungen von Zahnprophylaxe bis Implantat voll zufrieden. Man entwickelt schnell berechtigtes Vertrauen, da auch das Team gut eingearbeitet und eingespielt ist. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, gut organisiert, daher gibt es kaum Wartezeit.

Bewertung vom 20.09.2017

Sehr nette Und kompetente Ärzte

Super Team und super Atmosphäre

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dankeschön an das sehr professionelle und super freundliche Team der Praxis

Kürzlich war ich wegen Problemen mit einer entzündeten Zahntasche im Rahmen einer Urlaubsvertetung für meine Zahnärztin in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Grocholl. Ich wurde an zwei Tagen sehr freundlich empfangen und sofort super professionell behandelt. Ich bin begeistert und möchte mich für die super schnelle Hilfe ganz herzlich bedanken.

In dieser Praxis stimmt alles, super freundliches Team, tolle Ausstattung, professionelle Behandlung, keine Wartezeit...SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Bewertung vom 09.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hochmoderne Praxis, fachlich kompetent und immer freundlich

Ich fühle mich in der Praxis immer gut betreut und fachlich kompetent beraten. Das Team ist immer freundlich und zugewand. Die Mitarbeiterinnen versuchen immer den Patientenwünschen zu entsprechen. Besonders gut finde ich, dass die Praxis auf einem sehr hohen Niveau ausgestattet ist. Nicht nur das Ambiente im Warteraum und in den Sprechzimmern ist sehr ansprechend, sondern die hochmoderne Technik beeindruckt mich immer wieder. Ich bekam in der letzten Woche eine keramische Teilkrone. Diese wurde in 3 Arbeitschritten an einem Tag gefertigt und eingesetzt. Der Zahn wurde beschliffen und gescant, dann die Krone gefertigt, designt und eingeklebt. Ein kleines Wunder der Technik. Vielen Dank. Meine gesamte Famile ist in der Praxis von Frau Dr. Grocholl Patient und wir können diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diese Zahnarztpraxis ist super

Auf Empfehlung bin ich in die Praxis zu Frau Dr. Grocholl gegangen. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Eine umfassende Beratung und Behandlung (mehrere Implantate) durch Frau Dr. Grocholl , geben mir ein neues Lebensgefühl. Auf die anfängliche Angst, wurde auch sehr einfühlsam eingegangen. Diese Praxis bekommt von mir absolute Empfehlung.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Grocholl und Team

Bewertung vom 09.04.2017

Einfühlsame, kompetente Zahnärztin mit Klasse Team

Eine Zahnarztpraxis, in der das Wohl des Patienten und die Qualität der Arbeit auf hohem Niveau ist. Das gesamte Team lebt diese Werte. Seit vielen Jahren bin ich in dieser Praxis als Patientin und fühle mich bestens mit all meinen Themen rund um mein Zahnglück, verstanden.

Bei komplizierten Eingriffen ist zu merken, wie ein eingespieltes Team unter klasse Leitung , Patienten einfühlsam die Angst vor solchen Eingriffen nimmt.

Für mich ist Frau Dr. Grocholl meine Zahnärztin des Vertrauens.

Bewertung vom 07.04.2017

Sehr professionelles und super freundliches Team

Es wirklich alle 3 Ärzte und das Praxisteam sehr professionell, kompetent und super freundlich. Es wird bei jeden Besuch auf mich eingegangen und ich fühle mich hier Immer sehr wohl und gut aufgehoben!!

Es gibt hier praktisch KEINE Wartezeiten ( bei termin) und das Wartezimmer ist modern und sehr schön eingerichtet. Bei warmen Wetter kann man auch auf der Terrasse im Sonnenschein warten ( ist das nicht genial :) )

Es wird hier wirklich alles getan das sich der Patient wohl fühlt!! Weiter so

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Praxis und sehr gutes Team

Das Bestellsystem, die Räumlichkeiten , das Team und die Behandlungen.

Bewertung vom 07.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Behandlung

immer sehr freundlich auch wenn man selber ein stressigen Tag hatte :)

Bewertung vom 17.08.2016

Sehr kompetente Behandlung

Sehr zufrieden und fröhlich die Praxis verlassen !!!!!!

Bewertung vom 26.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team

Ich war mitlerweile bei allen Ärztinnen in Behandlung (werde bei jeder Terminvergabe gefragt zu wem ich möchte - mitlerweile bin ich da ungebunden) und muss sagen, dass ausnahmslos alle sehr freundlich und kompetent sind, ebenso die Schwestern. Vor vielen vielen Jahren bin ich als schlimmer Angstpatient dort hin gegangen und habe mitlerweile kein Problem mehr mit dem Gang zum Zahnarzt. Die Beratung ist immer ausführlich, jede Frage wird genaustens beantwortet und jeder Patient bekommt immer die Zeit die er braucht. Dadurch sitzt man u.U. trotz Termin etwas länger im Warteraum, geht aber mit einem guten Gefühl wieder aus der Praxis. Obwohl ich vor langer Zeit umgezogen bin, fahre ich immernoch in die Praxi von Frau Dr. Grocholl! Ich persönlich habe wirklich nichts auszusetzen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.07.2019