Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. Antje Grocholl

Dr. Antje Grocholl

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

030/56701770

Dr. Grocholl

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Chemnitzer Str. 105 a12621 Berlin

Leistungen

Implantate
Endodontie mit OP-Mikroskop und Laser
Lachgasbehandlung
oralchirurgische Leistungen
Zahnersatz
Parodontosebehandlung
Vollkeramische Restaurationen
Zahnstellungskorrekturen
Prophylaxe / Kinderprophylaxe
Kinderbehandlung
Digitale Abformung
Digitales Röntgen / DVT 3D
Intraoralkamera
Hypnose
Regelmäßige Informationsveranstaltung
Dioden-Laser
Bleaching / Zahnaufhellung
Finanzierung Ihres Zahnersatzes
Behandlung von Angstpatienten
Zahnschmuck

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

Auch in diesem Jahr werden wir uns auf die Erweiterung und Vervollkommnung unserer Kompetenzen konzentrieren. Dazu gehören vor allem die Implantologie, die Endo- und Parodontologie sowie Zahnästhetik u.a. mit Zahnstellungskorrekturen, Veneers, Aufhellungen, Lückenschluss und mehr. 

Wir behandeln erfolgreich viele Patienten unter Lachgas oder zahnmedizinischer Hypnose.Sprechen Sie uns bei Bedarf darauf an, wir informieren Sie gerne ausführlich über die jeweilige Methode und entschieden gemeinsam mit Ihnen welche Behandlungsart für sie die Beste ist.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Mein Lebenslauf

1993 bis heuteDr. Antje GrochollZahnärztin (Spezialisierung: Implantologie, Hypnose)1993 erhielt ich an der Humboldt Universität zu Berlin die Approbation und war dann für ein Jahr für die WHO mit Projekten in Zimbabwe(Afrika) tätig....

Praxisphilosophie

Modern.

Unsere Patienten profitieren von einem hoch qualifizierten Team, das sich regelmäßig weiterbildet. Die Behandlungen werden mit aktuellsten Methoden, hochwertigen Materialien und moderner Technik durchgeführt.

 

Einfühlsam.

Sie erwartet ein liebevolles und authentisches Team, welches Ihnen mit Freude und Begeisterung die Anspannung und Ängste nimmt. Wir tun Alles dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen.

 

Leidenschaftlich.

Unserer Patienten stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. So wird jede Therapie bei uns individuell geplant, gestaltet und nach ihren Wünschen und Bedürfnissen durchgeführt

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.zahnglueck-berlin.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

  • Implantologie

  • Endodontie

  • Angstpatienten

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Mehr über unsere Schwerpunkte


Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Vollkeramische Restaurationen

  • Behandlung von Angstpatienten

  • Lachgas und Hypnose

  • Digitales Röntgen / DVT

    Spezialisierte Endodontie (mit OP-Mikroskop)

  • Schnarchtherapie

  • Laserbehandlung

  • Prophylaxe

  • Kinderprophylaxe

  • Kinderbehandlung (ggf. unter Hypnose/Lachgas)

  • Finanzierung Ihres Zahnersatzes

    bis zu 42 Monate

  • Regelmäßige Informationsveranstaltung für Patienten

    In unserer Praxis halten wir regelmäßige Patienten-Informationsabende zu verschiedenen Themen ab. Dabei geht zum Beispiel um Zahnimplantate; Zahnerhalt bei Parodontitis; Kinderbehandlungen, was sollte eine Zahnversicherung können oder im Dezember auch mal um nichts Zahnmedizinisches bei unserem Adventskaffe mit Glühwein, Stollen, Musik und Lagerfeuer.

    Fragen Sie uns nach den Terminen oder schauen Sie auf unserer Website nach.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Unsere Leistungen im Detail


Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
telefonisch gut erreichbar
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (60)

Alle31
Note 1
30
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Grocholl und an ihr freundliches Praxisteam

Ich fühle mich bei jeder Behandlung in dieser Praxis sehr gut betreut.

Besonders beeindruckt haben mich die letzten Behandlungen.

Nach dem Setzen eines Implantats wurde nach ca. drei Monaten ein Zahnersatz fixiert. Alles sitzt perfekt, ich bin begeistert und möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Ich werde immer wieder gerne diese Praxis besuchen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

09.08.2020 • Alter: über 50
1,2
1,2

Danke für schnelle Hilfe

Ein Stückchen Zahn war abgebrochen. Es wurde umgehend geholfen, der Zahn "repariert", wieder aufgebaut. Und ich konnte ohne Unruhe die Urlaubsradtour starten. Sehr freundliche Bedienung, sowohl durch die Mitarbeiterinnen an der Rezeption und am Behandlungsstuhl. Dankeschön.

Kommentar von Dr. Grocholl am 13.08.2020

Vielen Dank... Wir sind weiterhin für Sie da!

06.08.2020
1,0
1,0

Aus der Not heraus jetzt endlich angekommen

Als Notfall mit Zahnfraktur gekommen und geblieben...super liebes Personal mit super fachlicher Kompetenz.

Frau Grocholl die pinke Arbeitskleidung steht Ihnen super.

Kommentar von Dr. Grocholl am 13.08.2020

Vielen Dank für nette Bewertung... Wir geben unser Bestes!

07.07.2020
1,0
1,0

Einzigartige Praxis mit einem hochprofessionellen Team...man kommt immer gerne..

Mein Mann und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Grocholl...Wir schätzen die Praxis sehr, hier arbeitet ein hochmotiviertes Team mit viel Liebe, Freundlichkeit, Professionalität gemeinsam...immer das Bestmögliche für die Patienten im Blick. Wir fühlen uns hier geborgen, bestens versorgt, niemals Angst, nette freundliche Schwestern, Beste Zahnprophylaxe, an jedem Tag der Woche lange Öffnungszeiten, ein ansprechendes Wartezimmer mit Patienten TV, modernstes Farbkonzept...

Kommentar von Dr. Grocholl am 13.07.2020

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung... Wir sind immer für Sie da!

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine Praxis, die mit Kompetenz bis an die Zähne bewaffnet ist!

In der "Zahnglück"-Praxis von Frau Dr. Grocholl muss niemand aus Angst die Zähne zusammenbeißen! Hier wird Ihnen mit modernster Technik, einem hoch qualifiziertem Team und ganz viel Einfühlungsvermögen - auf den Zahn gefühlt.

Ich bin sehr dankbar für eine fachkundige Beratung, eine gute Kommunikation mit der Krankenkasse, eine problemlos verlaufene OP, einen sehr gut betreuten Heilungsprozess und im Ergebnis - einem perfekt sitzenden Implantat, mein Adoptiv-Zahn;-)

Ich bin schon viele Jahre mit meiner ganzen Familie hier in Behandlung und habe die Zahnglück-Praxis auch an "Problemfälle" im Freundeskreis weiter empfohlen - alle gingen beim 2. Mal gerne hier her, selbst die größten Angsthasen mit den schlechtesten Erfahrungen aus anderen Praxen.

Wohl dem, der hier eine Patientenakte hat!!!

Macht unbedingt weiter so - Ihr macht die Welt ein Stücken besser :-)

NH

Kommentar von Dr. Grocholl am 19.05.2020

Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns auf Sie...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe14.329
Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Dr. Grocholl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler