Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Zarmann
Dr. Zarmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zarmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Zarmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Armin Zarmann

Prävention
Bio/ Alternativ
Computergestützte Zahnmedizin
Parodontologie

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Endodontie, Implantologie und Asthetische Zahnmedizin. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Endodontie, Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Zahnerhaltung (Endodontie)
  2. Zahnersatz (Implantologie)
  3. Ästhetik

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Prophylaxe, Alternativ-Medizin und computergestützte Zahnmedizin. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis ...

1. Prävention
  2. Bio/ Alternativ
  3. Computergestützte Zahnmedizin

Konzept Ihrer Zahnärzte in Berlin Mitte

Der Zuwachs an Wissen in der modernen Zahnmedizin und der dental-technologische Fortschritt sind enorm. Wir bilden uns kontinuierlich weiter und halten unsere medizinische Ausstattung auf höchstem Niveau. Unsere Patienten genießen so die Chancen und Möglichkeiten des technischen und wissenschaftlichen Fortschritts im Sinne einer erstklassigen und zukunftsorientierten Zahnmedizin.
Täglich beobachten wir, dass alternative Therapiemethoden, wie zum Beispiel ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Zarmann

Bewertung vom 17.12.2018

Sehr kompetenter Facharzt

Bereits seit einigen Jahren bin sowohl ich, als auch meine 9 jährige Tochter Patient bei Herrn Dr. Zahrmann. Nach langem Suchen habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sowohl durch fachliche, als auch durch soziale Kompetenz punkten kann. Zudem legt er großen Wert auf Prophylaxe und hat es mir geschafft, eine nachhaltige Verbesserung meiner Zähne zu erreichen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Sehr zufrieden

Sehr gute fachliche Beratung u Behandlung. Fühle mich sehr wohl dort. Mein Arzt des Vertrauens. Lasse dort auch meine Prophylaxe machen. Immer zufrieden. Auch die Betreuung vor dem Behandlungszimmer ist top."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit in der Praxis bei Dr. Zarmann

Herr Dr. Zarmann ist ein Arzt, der zuhört und für alle Probleme Verständnis hat. Die Behandlung ist so schonend wie möglich und man wird umfassend über eventuelle Maßnahmen informiert. Die Wartezeiten sind extrem kurz und die Behandlung professionell und gründlich. Auch die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Bester Zahnarzt ever!!"  Mehr

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung !  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Kompetenter Zahnarzt mit entspannter Atmosphäre

Seit meiner Kindheit war ich bei ein und demselben Zahnarzt in Behandlung. Auf Empfehlung wechselte ich zu Dr. Zarmann und bin mit dieser Entscheidung hoch zufrieden. Durch sein fachliches Wissen, fühlte ich mich sehr gut beraten und das Vertrauen war sofort da. Seine präzise und ruhige Arbeitsweise vermittelte mir ein sicheres Gefühl und das Ergebnis war Klasse. Nicht zuletzt möchte ich auch das tolle Team erwähnen, welches sich ebensfalls durch seine Fachkompetenz auszeichnet."  Mehr

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung !  Mehr

Bewertung vom 10.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Perfekt! Vom Empfang bis zur Behandlung :-)

Herr Dr. Zarmann gehört zu meinen Lieblingsärzten. Er ist so unglaublich höflich und freundlich. Er hat immer ein offenes Ohr und stellt seine Patienten zufrieden. Der Dr. ist kein profitorientierter Arzt, er hat mir von einer kostenintensiven Behandlung abgeraten, die Behandlung schien zurecht irrelevant. Ich bin kein Angstpatient, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Angstpatienten mit einem positiven Gefühl die Praxis verlassen werden. Was mir besonders an der Praxis gefällt sind die lieben Zahnfeen (einschließlich die Damen am Empfang!!!). Ich fühle mich vollkommen willkommen, obwohl ich nur Kassenpatient bin. :-)"  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung !  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zarmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zarmann.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede