Dr. Kämpfe
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kämpfe
Dr. Kämpfe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kämpfe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Bastian Kämpfe

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Bastian Kämpfe und Christina Midderhoff
Seeburger Weg 13
13581 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kämpfe hinterlegt. Sind Sie Dr. Kämpfe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
auf folgenden Seiten möchte ich Ihnen gerne meine Leistungen als Zahnarzt vorstellen und Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Praxisräumlichkeiten in Berlin-Spandau geben. Ich bin Dr. med. dent. Bastian Kämpfe und gemeinsam mit meiner Kollegin Christina Midderhoff biete ich Ihnen ein ausgewähltes Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde. Wir vertreten die Meinung, dass man zwar alles machen kann, aber nicht alles gleich gut. ...

Der Fokus meiner Behandlungen in der Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhof in Berlin-Spandau liegt auf Implantologie, Prothetik und Parodontologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Prothetik

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff in Berlin-Spandau benutze ich moderne Verfahren, damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen und Erkrankungen effektiv behandeln kann. Gerne gehe ich den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und gebe Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, kläre ich Sie ...

1. Zahnfarbene Füllungen
  2. Kiefergelenkbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kämpfe

Bewertung vom 16.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Mit der zahnärztlichen Behandlung bin ich seit sehr vielen Jahren absolut zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Sehr guter Arzt

Bin rundum zufrieden. Würde freundlich und kompetent behandelt. Für mich kommt kein andere Arzt in frage!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier macht sogar das Bohren und Schleifen Spaß

Es ist nicht leicht, eine Überschrift zu finden, die es in der Bewertungsübersicht noch nicht gibt. Allen Aussagen, die ich gelesen habe, kann ich zustimmen. Das gesamte Team ist überaus freundlich und kompetent. Die schon so kurzen Wartezeiten vergehen durch tolle Leseangebote wie im Flug. Beide Ärzte genießen mein höchstes Vertrauen. Außerdem schätze die Art des Patientenumgangs. Die Zahnprophylaxe wird von sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen durchgeführt. Ich bin seit Jahrzehnten rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, Alter: über 50

Mein erster..

...und wahrscheinlich letzter Zahnarzt in diesem Leben."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Der aller beste Zahnarzt!

Ich bin seit ich denken kann bei Herrn Kämpfe, sogar als meine Mutter schwanger mit mir war, war sie bei ihm. Ich würde niemals zu einem anderen Zahnarzt gehen, weil ich eine Panikpatientin bin. Ich fühle mich super bei Herrn Kämpfe aufgehoben, er hat immer einen lockeren, netten Spruch auf den Lippen, was ein tolles Vertrauensverhältnis schafft. Zu diesem Zahnarzt geht man gerne, trotz Angst!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kämpfe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kämpfe.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019