Dr. med. dent. Christian Pagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
mein Name ist Dr. med. dent. Christian Pagel und ich möchte Ihnen in der Zahnarztpraxis Zahnärzte ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Ich habe schon viele Zahnärzte kennenlernen müssen. Meine Angst vor Ihnen wurde immer extremer. Als ich den Mut hatte, Dr. Pagel aufzusuchen, war mein Zahnstatus miserabel. Er hat es durch seine sachlich-freundliche Art geschafft, dass ich völlig entspannt zum Termin gehe. Ich weiß, dass er immer eine gute Lösung findet, sollte ich Probleme mit den Zähnen oder inzwischen einigen Implantaten bekommen. Meine Implantat OP's sind optimal verlaufen, das Ergebnis hat meine Lebensqualität gesteigert.

Hochkompetent-für Angstpatienten Heilung von der Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Bereits beim ersten Kontakt hatte ich das Gefühl, in Herrn Dr. C. Pagel, den für mich
passenden Doktor gefunden zu haben. Bevor mit der eigentlichen Behandlung begonnen wurde, fand ein sehr intensives Gespräch statt, bei dem der gegenwärtige Status und die für mich empfohlene Vorgangsweise sehr genau besprochen wurde. Ich merkte sehr schnell, dass der gesamte Verlauf professionell geplant und umgesetzt wird. Auch hatte ich den Eindruck, dass die internen Abläufe stets bestens koordiniert waren.
Jederzeit wurde ich über den Verlauf meiner Behandlung informiert. Auch eine für mich beruhigende Maßnahme von Dr. C. Pagel war es, während der einzelnen Eingriffe, die Maßnahmen verbal stichpunktartig zu erläutern.
Ohne ein gut eingespieltes Team läuft auch hier nichts und genau dieses begleitete mich von Anfang bis Ende meiner Behandlung - DANKESCHÖN dafür. Auch hier verlief der Kontakt und die Beratung sowie Anfragen meinerseits stets nett und kompetent und absolut problemlos.
Selbst bei nervigen Anfragen der Krankenkasse wurde ich seitens der Praxis zu meiner vollsten Zufriedenheit unterstützt.
Ich möchte mich auf diesem Wege für die absolut professionelle Hilfe bei Ihnen, Herr Dr. C. Pagel und Ihrem Team bedanken.
Dank Ihnen allen, konnte ich Ihre Praxis mit einem Lächeln verlassen.

Vielen Dank …

Professioneller Zahnarzt / Implantologe mit kompetenten Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Vor kurzem wurden mir zwei Weisheitszähne entfernt und ich habe mich wirklich sehr aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Pagel war sehr einfühlsam und hat mir alles sehr kompetent erklärt. Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich und nehmen sich sehr viel Zeit. Fragen werden beantwortet und auch Bedenken aus dem Weg geräumt. Ich bin seit ich denken kann in dieser Praxis und würde sie auch jederzeit weiterempfehlen. Es stimmt einfach alles!!! :-)

extrem kompetent und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Ch. P. in Behandlung. Er ist immer nett, freundlich und nimmt sich Zeit. Er erklärt alles gut und ist Nachfragen immer geduldig und beantwortet mit Ruhe alle Fragen.
Ich gehe nicht gerne zum Arzt aber bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben.
Auch die Schwestern sind immer nett und freundlich und die Praxis ist sauber und alles ist hell unsprechend. :~}

Dr. Christian Pagel ist ein freundlicher, ruhiger und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Nachdem ich nach Berlin gezogen bin und auch mit den Zahnärzten in meiner alten Stadt nicht zufrieden war, habe ich hier endlich jemand kompetentes gefunden.Die Prophylaxe an sich ist sehr gründlich, die südländische Assistentin hat sich richtig Zeit für mich genommen. Sie beantwortete alle Fragen und war dabei immer freundlich und sehr sympathisch.

Begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Bei den Zahnärzten Dres. Pagel fühle ich mich bestens aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Wartezeiten bei Terminen gibt es wegen der sehr guten Praxisorganisation nicht! Da geht man immer wieder gerne zum Zahnarzt - was schon sehr merkwürdig ist... :-)

Vertrauensvoll - Kompetent - Organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Sehr kompetenter und auf den Patienten zugehender Arzt.

Wohlfühl-Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Ich war für eine Implantat-Behandlung bei Dr. Pagel, da er mir von meiner normalen Zahnärztin empfohlen worden war. Da es um einen Frontzahn ging, also die Ästehtik auch eine gweisse Rolle spielt, war es mir wichtig, den passenden Arzt hierfür zu finden. Ich hatte mich vorher schon bei mehreren Implantologen beraten lassen und mich dann für Dr. Pagel entschieden - und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. Ich fühlte mich stets gut beraten und bin mit den Ergebnissen der Behandlung sehr zufrieden. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass hier nicht nach "Schema F" vorgegangen wird, sondern jeder einzelne Behandlungsschritt an meinen individuellen Fall angepasst und entsprechend ausgeführt wurde. Dabei hatte ich den Eindruck, dass Herr Dr. Pagel sehr engagiert ist, seine Arbeitstechniken immer weiter zu perfektionieren und auf dem neuesten Stand der Forschung zu sein. Super! Die Praxis ist hell und modern, das gesamte Team sehr nett und professionell. Dafür habe ich eine etwas weitere Anreise gerne in Kauf genommen und kann Herrn Dr. Pagel nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, angenehme Atmosphäre, gutes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viel besser gehts nicht....Super Beratung... hier sind Profis am Werk

Optimal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert