Dr. Peschke
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Peschke
Dr. Peschke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Peschke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Corinna Peschke

Prophylaxe
Wurzelkanalbehandlungen
Bleaching
ästhetische Zahnmedizin

Gesunde und gepflegte Zähne - am besten ein Leben lang!
Gesunde und gepflegte Zähne zu haben, gibt Ihnen ein wunderbares Gefühl. Mit gesunden und gepflegten Zähnen lachen Sie ungezwungen; es macht Ihnen Freude, zu essen und zu sprechen; keinerlei unangenehme Gerüche stören Sie selbst oder Ihre Umgebung. Schöne Zähne lassen Sie strahlend aussehen.
Wir freuen uns über Menschen mit einem makellosen Gebiss. Wenn es darum geht, unseren ...

Gemeinsam mit meinem Kollegen Zahnarzt Karsten Höpfner und meinen Mitarbeiter/ innen bieten wir Ihnen folgende Therapiemöglichkeiten:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Peschke

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert

Freundliche zahnärztliche Behandlung mit höchstem professionellen Standard!

Ich litt über viele Jahre an einem Puls-Tinnitus. Frau Dr. Peschke nahm sich meines Problems an und entwickelte eine umfangreiche Behandlungsmethode – gemeinsam mit Ihrem hervorragenden Dental-Labor –, bei der mein über Jahrzehnte durch das nächtliche Knirschen beeinträchtigter Zahnstand wieder auf sein ursprüngliches Niveau angehoben wurde. Für die Beseitigung eines solch komplexen körperlichen wie seelischen Phänomens wie dem Tinnitus kann es keine Garantie geben, wie auch dafür noch keine standardisierten Behandlungsmethoden, gleichgültig durch welchen Facharzt, existieren. Die Behandlung dauerte mit sämtlichen Vor- und Nachuntersuchungen circa ein halbes Jahr. Ich bin zwar keine Angstpatientin, doch mit einem kleinen Kiefer, Mundraum und engem Zahnstand ausgestattet, können längere zahnärztliche Maßnahmen rasch zur Tortur werden. Frau Dr. Peschkes beherzte und zuspruchreiche Behandlung ließ mich indes alles tapfer überstehen. Sie macht das gemeinsam mit Ihren Assistentinnen einfach großartig! Und es wird im Behandlungsraum viel gelacht. Lachen ist ein unschätzbarer Vorzug bei jedem Arztbesuch, der bedauerlicherweise von den meisten Ärzten kaum erkannt wird: Lachen entspannt, löst speziell beim Zahnarzt Verkrampfungen der Kiefermuskulatur und macht die gesamte Behandlung wesentlich angenehmer und eben auch angstfrei. Ich bin nun stolze Besitzerin eines fabelhaft aussehenden Gebisses, gewiss erst einmal ein ästhetischer Umstand. Doch tatsächlich gelang es durch den in jeder Hinsicht fantastischen Einsatz von Frau Dr. Peschke mit Unterstützung Ihres Dental-Labors meinen Tinnitus zu vertreiben! Es dauerte eine Weile, da sich Kopf und Organismus an den neuen Zahn- und Kieferstand gewöhnen mussten, doch eines Tages war er verschwunden, und ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich bin sehr dankbar und kann Frau Dr. Peschkes Arbeit und Ihre Praxis, die sie – neben modernster Technik – mit viel Liebe eingerichtet hat, sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Untopbar, immer wieder gern NUR HIER.

Womöglich bin ich die Patientin mit der größten Angst, also der allergrößten, und könnte gleich nach Betreten einer Zahnarztpraxis in Akinese fallen (Totstellungsreflex), werde sooo klein, dass ich auf einem Teelicht Platz nehmen könnte ... Doch so allmählich tut sich zu meiner Verwunderung etwas! Die Praxis ist wirklich außergewöhnlich sauber und stilvolll eingerichtet sowie technisch modernst ausgestattet. Sie vermittelt eine beruhigende Wohlflühlatmosphäre und wirkt auch durch das autenthisch herzliche Miteinander aller bestens organisiert. Die Wartezeit reicht leider nie für einen ausgiebigen Blick in die tollen Printmedien oder interessanten Fotobücher. Nun, auch wenn es bei mir nicht aussieht wie auf der Akropolis, so musste ich doch schon Einiges über mich ergehen lassen - konnte vorher kaum schlafen, viel gezittert - doch habe für mich völlig unerwartet stets aufrecht und gut gelaunt die Praxis wieder verlassen. Die fachlich hervorragende Beratung erfolgte, auch zu Alternativen, stets in ausführlichem Gespräch und der Behandlungsplan wurde immer eingehalten. Ebenso untopbar klappt die Zusammenarbeit mit dem sehr sympathischen Labor ganz in der Nähe, das ich einst zur exakten Farbabstimmung eines Krönchens besuchen durfte. Fein! Ich werde bestimmt nie frohlockend und singend in das Behandlungszimmer tanzen. Doch Angst habe ich immer weniger - dank dieser tollen Praxis."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Eine komplexe Behandlung wurde sehr professionell und erfolgreich durchgeführt.

- Das zahnärztliche Können ist als sehr hoch einzustufen. Sie hat eine sehr komplexe Behandlung professionell und erfolgreich durchgeführt - Zwischenmenschlich äußerst kompetent - Geht sehr auf die Wünsche des Patienten ein. Ist flexibel und geht die "Extra Meile""  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt? Nicht in dieser Praxis

Beim Besuch erwartete uns eine modern eingerichtete Praxis. Sehr freundliche Damen am Empfang. Saubere, hygienische Behandlungsräume. Keine Wartezeit. Die sehr kompetente Ärztin geht einfühl-sam auf ihre Patienten ein. Arbeitet ohne Zeitdruck und ist wie alle Mitarbeiter(innen) immer freundlich. Man merkt, dass die Chemie in der Praxis stimmt. Wir, ein Rentnerpaar 67 und 68 Jahre alt kommen jederzeit wieder gerne zur Behandlung. Parkmöglichkeiten im nahegelegenem Parkhaus. Es besteht auch eine gute BVG Anbindung."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Moderne Praxis, mit sehr kurzen Wartezeiten. Professionelles, entspanntes Team, welches einem gekonnt die Angst zu nehmen versteht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peschke.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018