Dr. med. dent. Corinna Peschke

Jetzt geöffnet

Kurfürstendamm 6010707 Berlin

Leistungsübersicht

ProphylaxeWurzelkanalbehandlungenBleachingästhetische Zahnmedizin

Gesunde und gepflegte Zähne - am besten ein Leben lang!

Gesunde und gepflegte Zähne zu haben, gibt Ihnen ein wunderbares Gefühl. Mit gesunden und gepflegten Zähnen lachen Sie ungezwungen; es macht Ihnen Freude, zu essen und zu sprechen; keinerlei unangenehme Gerüche stören Sie selbst oder Ihre Umgebung. Schöne Zähne lassen Sie strahlend aussehen.

Wir freuen uns über Menschen mit einem makellosen Gebiss. Wenn es darum geht, unseren Patienten zu einem solchen zu verhelfen und es zu erhalten, tragen wir durch unsere Individualprophylaxe dazu bei. In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein breites Spektrum der modernen Zahnmedizin.

Wir möchten uns hier kurz vorstellen und geben Ihnen Gelegenheit, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten über unsere Arbeit und unser Angebot zu informieren oder Kontakt mit uns aufzunehmen.

Wenn Sie Fragen zu bestimmten Behandlungsmethoden haben, vereinbaren Sie bitte telefonisch oder per E-Mail einen Termin mit uns.

Mund? Gesund!

Unser Ziel ist es, Ihre Zähne schön und Ihre Mundgesundheit insgesamt aufrecht zu erhalten. Das verlangt den Einsatz unterschiedlicher Therapien. Von der Prophylaxe über die Wurzelkanal- bis zur Parodontitis- Behandlung. Und sollte ein Zahn einmal nicht zu retten sein, stellen wir Ihnen unsere diverse Möglichkeiten des Zahnersatzes vor.

Mit Mund und Zähnen hängt auch der Kiefer zusammen -  und auch hier bieten wir modernste Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten an. Miteinander zu sprechen ist ein guter Anfang. Wir freuen uns, wenn Sie einen Termin mit uns vereinbaren.

Mitgliedschaft in wissenschaftlichen Fachgesellschaften

• Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, DGZMK
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie, DGI
  • Landesverband Berlin/Brandenburg e.V. Implantologie, BBI
  • Internationale Gesellschaft für ästhetische Medizin e.V., IGÄM
  • Akademie Praxis und Wissenschaft, APW

Fortbildungen

• Postgraduierte Fortbildung in Implantologie

Gemeinsam mit meiner Kollegin Zahnärztin Fr. Dr. Bozkurt und meinen Mitarbeiter/ innen bieten wir Ihnen folgende Therapiemöglichkeiten:

• Spezielle Schmerzsprechstunde - ohne Termin vorbeikommen

• allgemeine Zahnmedizin, ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe, AirFlow, Bleaching

• Parodontitis-Behandlung

• Kiefergelenkdiagnostik und Kiefergelenktherapie

• Wurzelkanalbehandlung, Endodontie

• Implantologie, Knochenaufbau, Oralchirurgie

• hochwertiger Zahnersatz, biokompatibel und vollkeramisch

• feste dritte Zähne

• Behandlung von Angstpatienten

• CMD und Schienentherapie bei dauerhaften Kopfschmerzen und Verspannungen

Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent, nahbar und angenehm

Ich kam im November 2019 zu Frau Dr. Peschke, nachdem ich schlechte Erfahrungen in meiner alten Praxis gemacht hatte. In kürzester Zeit hat Corinna mein vollstes Vertrauen bekommen und jeder Termin ist (fast) so angenehm wie ein Besuch bei Freunden.

Jedes mal beim reinkommen, gibt es ein fröhliches Gespräch mit Anita an der Rezeption, dann greife ich mir mein Lieblingsbuch im Wartezimmer und ärgere mich immer ein bisschen wenn ich schon wieder keine Zeit hatte durch das Buch zu stöbern weil ich schon ins Behandlungszimmer begleitet werde.

Corinnas Umgang ist dabei immer sehr herzlich und einladend. Erst gibt es einen kurzen Austausch über die Entwicklung seit dem letzten Termin und dann geht es darum wie wir nun weitermachen. Das Highlight bei jeder Behandlung: Corinnas Schöpfungen auf dem Papier! Sie ist eine halbwegs begnadete Zeichnerin und nimmt sich gerne die Zeit mich mit einzubinden und mir das Vorgehen auf einem Blatt zu skizzieren.

Beim Thema Röntgen bin ich zum Beispiel immer etwas ängstlich. Corinna hat mich dabei aber nie gedrängt, viel eher erklärt welche Risiken wir dadurch minimieren können. Im Endeffekt hat sie dadurch meine Behandlung im ersten Anlauf erfolgreich abgeschlossen (zum Vergleich: Mein alter Arzt hatte nach zwei Anläufen noch immer kein befriedigendes Ergebnis erreicht).

Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist: Das Team ist eine wahre Einheit. Vermutlich bedingt durch mein mittlerweile familiäres Verhältnis zur Praxis, tauchen bei Pausen zwischen der Behandlung öfter mal andere Kollegen auf und sprechen mit mir über den Fortschritt. Es ist wirklich sehr angenehm zu wissen dass alle an unserem Ergebnis interessiert sind.

Ich kann Corinna und ihr Team jedem ans Herz legen einen Arzt sucht dem man vertrauen kann und der einen auch langfristig begleitet ????

Ich hoffe dass Q60 mir noch lange Zeit erhalten bleibt ??

(Jetzt brauche ich nur noch einen anständigen Hausarzt auf diesem Level ????)

Bewertung vom 02.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super professionelle Behandlung in freundlicher;angenehme Atmosphäre

Meine Bonuskarte ist alles andere als eintönig: Es gibt auf ihr unterschiedliche Stempel zu sehen, so dass sich meine Krankenkasse schon gewundert hat ...

Seit einigen Monaten bin ich endlich bei der für mich richtigen Praxis gelandet, die ich sehr gern weiterempfehlen möchte. Bei einem früheren Zahnarzt hatte ich mein Vertrauen verloren – doch zum Glück bei Frau Dr. Peschke wiedergefunden: eine tolle Ärztin – super professionell, sehr freundlich, sehr angenehmer Umgang mit den Patienten. Frau Dr. Peschke ist sehr sicher und dadurch fühle ich mich in guten Händen. Auch ihr Team und der Zahntechniker sind sehr freundlich und machen eine sehr gute Arbeit. Der Praxis ist sehr gepflegt, ästhetisch wunderschön eingerichtet, jedes Detail ist überlegt. Und die Atmosphäre ist entspannt und sehr freundlich! Zum ersten Mal erlebe ich auch, dass eine Praxis Pünktlichkeit vorlebt! Chapeau!

Bewertung vom 22.10.2019

Tolles und kompetentes Team

Fühle mich ausgesprochen wohl in dieser Praxis und wurde sehr kompetent und einfühlsam behandelt.

Terminvereinbarungen absolut problemlos. Würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Frau Dr. Peschke gibt einem das Gefühl willkommen zu sein, es ist auch immer lustig während der Behandlung. (Hört sich sicher merkwürdig an, ist aber so)

Bewertung vom 09.10.2019

Absolut empfehlenswert!

Sehr freundliche, höchst kompetente und Vertrauen gebende Ärztin. Es werden keine unnötigen Behandlungen vorgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr Peschke und ihrem stets sehr freundlichen Team!

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung in freundlicher Atmosphäre

Dr Peschke ist meiner Meinung nach sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich immer Zeit und bespricht mit mir alles ausführlich. Sie hat bestimmt zig Patienten, jedoch kann sie sich sehr gut an individuelle Patienten erinnern, so dass man tatsächlich ein richtiges Vertraunensverhältnis entwickeln kann. Die Praxisräume sind auch toll eingerichtet und insgesamt ist die Atmosphäre recht freundlich.

93%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung