Dr. Siebers
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Siebers
Dr. Siebers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siebers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Derk Siebers

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Soorstr. 26
14050 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Siebers hinterlegt. Sind Sie Dr. Siebers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Zahnarztpraxis Dr. Derk Siebers MSc, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Wurzelbehandlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Siebers

Bewertung vom 15.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Schnell aber gründlich

Nach der gesetzten, nicht immer angenehmen Spritze, geht es zur Perfektion."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019

Ein wirklich kompetent und sehr gut. Er ist wirklich für die Patienten da.

Ich bin sehr überzeugt worden, da ich mit meinem Zahn schon bei 3 anderen Zahnärzten war. Niemand hatte sich wirklich Zeit genommen und niemand hat den Zahn richtig behandelt. Herr Dr. Siebers hat sich die Zeit genommen und zu meinem Erstaunen hat er sich wirklich um das Problem gekümmert. Das Behandlungsbudget war eigentlich aufgebraucht nach 3 Behandlung, doch er hat weiter gemacht bis wirklich alles ausgereizt war an Möglichkeiten. Ich hatte insgesamt statt den „bezahlten“ 3 Behandlungen 7."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit über 10 Jahren Patient

Alle zahnmedizinischen Maßnahmen wurden immer äußerst professionell und mit minimaler Belastung für mich durchgeführt. Die Prophylaxemaßnahmen alle 6 Monate wurden mit besonderer Sorgfalt und bestem Erfolg vorgenommen. Seit Jahren keine zahnäztlichen Maßnahmen mehr notwendig. Vor 10 Jahren würden sämtliche Amalgamfüllungen durch Kunststofffüllungen ersetzt, von denen bisher keine einzige Schwächen zeigt."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019

Sehr gute Erfahrungen mit diesem Arzt

Kunde bei Dr. Siebers fuer Zahnerneuerung (Krone &Implantate) und Prophylaxe 2mal pro Jahr. Sehr Zufrieden mit Ergebnissen. Wuerde mir verkuerzte Wartezeiten bei Prophylaxe-Terminvereinbarung wuenschen. All-in-all: sehr zufrieden. Kompetenter Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Arzt und Praxisteam

Ich fühle mich immer gut aufgehoben und gut behandelt. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, fürsorglich und zuvorkommend. Nach einer etwas intensiveren Behandlung wurde sogar am nächsten Tag angerufen und nach dem Befinden gefragt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siebers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siebers.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg