Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Mankow
Dr. Mankow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mankow oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Dirk Mankow

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und ...
Clayallee 330

Klassische Zahnmedizin
Kinderzahnheilkunde
Implantatprothetik
Zahntechnik

willkommen in unserer Praxis für Zahnheilkunde. Ich bin im Zahnärzte-Zentrum Zehlendorfer Welle  zusammen mit Dr. med. dent. Sven Feuerböther als Zahnarzt tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Implantate und Prothetik spezialisiert.
In unserer Praxis bringen wir Zahnimplantate und Prothesen ein, damit Sie strahlend neue Zähne erhalten, die der Natur so nahe wie möglich kommen und sich auch ...

Es gibt unterschiedliche Gründe für den Verlust von Zähnen: Karies und Parodontose stellen die Hauptursachen dar. Wenn auch Sie unter Zahnverlust oder anderen Zahnproblemen leiden, bin ich mit meinem Praxisteam in Berlin, Zehlendorfer Welle, gerne für Sie da. In meiner Praxis in der Clayallee 330 habe ich mich auf Implantologie und Prothetik spezialisiert. Ich habe mein Wissen durch die Teilnahme an verschiedenen Weiterbildungen vertieft, um Sie ...

1. Implantate und Prothetik
  2. Zahnprothesen

Um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und Sie gut betreuen zu können, nutzen wir im Zahnärzte-Zentrum Zehlendorfer Welle in der Clayallee 330 in Berlin moderne Diagnosemethoden und Behandlungsverfahren wie die Professionelle Zahnreinigung oder die Zahnrestauration mit Keramik. Gerne beraten wir Sie auch detailliert zu Therapiemöglichkeiten im Bereich der Zahnästhetik. Um Ihr Lächeln zu verschönern, bieten wir Ihnen folgende ...

1. Keramik
  2. Zahnästhetik
  3. Kinderzahnarzt

Über uns

Über uns

Sie finden das Zahnärzte-Zentrum Zehlendorfer Welle in zentraler Lage im Stadtteil- und Shoppingzentrum Zehlendorfer Welle in der Clayallee 330 in Berlin. Wenn Sie mit dem PKW anreisen, können Sie gerne die Tiefgarage benutzen.
Unsere Praxis besteht aus fünf Behandlungszimmern und einem Eingriffsraum für oralchirurgische Behandlungen.  Wir nutzen moderne medizinische Geräte, wie z. B. ein DVT-Röntgengerät, die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Mankow

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Superteam

Ich habe zwar bisher noch keine wirklich schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, aber dieser schlägt alle. Freundlich, Humorig, kommunikativ, kompetent, schnell, sauber, auch das ganze bisher kennengelernte Praxispersonal. Ich vermisse hier eigentlich nichts. Ich benötigte ein Alternativ Angebot. Die angebotene Variante des bisherigen Arztes war sehr gut, aber auch sehr teuer. Dr. Mankow erarbeitete mit mir eine Alternative, die ausreichend gut ist und mir weit mehr als die Hälfte ersparte."  Mehr

Kommentar von Dr. Mankow

Vielen Dank für Ihren Aufwand und Ihre tolle Bewertung unserer Praxis. Am meisten habe ich darüber gefreut, dass Sie unser Team so gelobt haben. ...  Mehr

Bewertung vom 18.09.2016

Diskret und zugewant

Dr.mankow ist ein mensch der seine ganze erfahrung,sein wissen und sein können für seinen patienten einbringt.ich fühlte mich immer verstanden und bin ihm und seinem thiem unendlich dankbar."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und humorvoller Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei dieser Praxis und war immer mit der Ausstattung sowie der Zusammenarbeit von allen Ärzten beeindruckt. Kürzlich habe ich ein Praktikum bei diesem Zahnarztzentrum absolviert, und konnte jeden Tag beobachten, wie Dr. Mankow speziell Angstpatienten durch seine freundliche und humorvolle Art die Angst nahm, und dann mit höchster Konzenzration mit der Behandlung begann."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt!

Dr. Mankow ist ein sehr netter und humorvoller Arzt,der aber auch zugleich sehr kompetent und vertrauenswürdig ist. Das Team ist auch immer nett und freundlich. Ich bin sehr froh,dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe:)"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016

Der beste Arzt

Dr.Mankow ist ein sehr netter Arzt.Man fühlt sich bei ihn geborgen und sicher.Er lässt sich viel Zeit für die Patienten.Man hat sehr kurze Wartezeiten und die Arbeiter/in sind sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mankow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mankow.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede