Dr. Dr. Zielasko
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Dr. Zielasko
Dr. Dr. Zielasko ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Zielasko oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dr. med. dent. Johannes Zielasko

Laserbehandlungen
Knochenaufbau
Zahnärztliche Chirurgie
CEREC

Mein Name ist Dr. med. Dr. med. dent. Johannes Zielasko. Ich bin in Berlin-Lichterfelde als Zahnmediziner, Zertifizierter Implantologe und zahnchirurgischer Spezialist tätig. Diese sehr umfassende Qualifikation und meine fast 20-jährige praktische Erfahrung ebnen Ihnen Wege auch zur weit reichenden und vielseitigen Versorgung auf hohem Niveau und aus einer Hand.

Neben der allgemeinen Zahnmedizin können Sie in unserer Praxis mit einer großen Palette spezialisierter Zahnleistungen rechnen. Wir sind auf die altersgerechte Zahnversorgung von Senioren ebenso fokussiert wie auf die besonders freundliche und geduldige Kinderzahnheilkunde. Die Konzentration auf zahnchirurgische Eingriffe kann abhängig vom Bedarf des Patienten genauso wichtig sein wie die Planung und Ausgestaltung von hochwertigem Zahnersatz.

1. Zahnimplantologie
  2. Parodontitis
  3. Laserzahnheilkunde

Bei uns können Sie sich gut aufgehoben fühlen. Denn unsere weit gefächerte Expertise macht es möglich, Sie mit Leistungen in allen gängigen Bereichen der modernen Zahnmedizin zu begleiten. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir auf Grundlage Ihrer sorgfältigen Beratung die für Sie optimale Behandlung aus. Damit  erhalten Sie die individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittene Lösung für Ihre aktuelle Zahnsituation und Ihre Wünsche rund um die ...

1. Komplette Zahnsanierungen 1
  2. Komplette Zahnsanierungen 2
  3. Zahnimplantate
  4. Cranio-Mandibuläre Dysfunktion CMD

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Zielasko

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es ist schön einen Zahnarzt zu haben, der Mitgefühl zeigt

Dr.Dr. Zielasko ist ein Arzt mit dem man über alles sprechen kann. Er hört zu und nimmt einem die Angst. Er erklärt die Behandlung sehr gut, verständlich und er nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr toll!

Super Zahnarzt! Schöne Praxis, gute Terminvergabe!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent

Unheimlich freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Ich werde Sie weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Echt klasse

Sehr geehrtes Team, Ich habe mich als Angstpatient bei Ihnen wirklich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Ich hätte mir nicht gedacht, dass trotz meiner schwierigen Ausgansgssituation das Ergebnis so toll sein wird. Danke nochmals für die kompetente und einfühlsame Behandlung! Ich bin sehr zufrieden und kann endlich wieder gut essen und frei lachen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier wird man gut behandelt

Um eine Zahnlücke zu kaschieren hat Dr. Zielasko mir nach langer Aufklärung zu Veneers geraten. Diese Empfehlung möchte ich jetzt aussprechen, denn die Veneers halten wirklich, was sie versprechen. Sieht super aus und macht mich sehr glücklich. Natürlich liegt das auch an der guten Arbeit von Dr. Zielasko."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Zielasko über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Zielasko.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli