Gold-Kunde

Dr. med. dent. Elena Tobias

Dr. med. dent.Elena Tobias

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

weitere Standorte
030/20644406-0
Note
1,8
9Bewertungen
Note
1,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Tobias

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
09:00 – 19:00
Di
09:00 – 19:00
Mi
09:00 – 19:00
Do
09:00 – 19:00
Fr
09:00 – 19:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Rosa-Luxemburg-Str. 1910178 Berlin

Praxisbilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten!

Willkommen im Medizinischem Versorgungszentrum Volksdent GmbH,

leitende Zahnärztin Dr. med.dent. Elena Tobias, Rosa-Luxemburg-Str. 19 in 10178 Berlin.

Das Medizinische Versorgungszentrum befindet sich in der Nähe des Theaters Volksbühne im Erdgeschoss mit einem separaten Eingang, unweit vom S+U Alexanderplatz (4 Gehminuten) .

Auf die fundierte Untersuchung, umfangreiche Beratung und darauffolgende individuelle und effektive Behandlung, möglichst schmerzfrei und in entspannter Atmosphäre,

liegen die leitende Zahnärztin Frau Dr. med. dent. Elena Tobias und ihre hochqualifizierte Kollegen einen sehr hohen Wert.

Zu den Tätigkeitsschwerpunkten des Medizinischen Versorgungszentrum

gehören ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Implantologie und Parodontologie.

Ein weißes strahlendes Lächeln und gesunde Zähne setzen eine umfassende Mundhygiene voraus.


MVZ Volksdent GmbH

Freundliche und spezialausgebildete Prophylaxe – Assistentin kompetent umgesetzt. Kindern werden die Informationen zur Mundhygiene und Erhalt der Zähne kindgerecht in Spielform und angstfrei vermittelt.

Zahnärztin Dr. med.dent. Elena Tobias & Zahnarzt Herr Albin Wegner nehmen sich Zeit und Geduld für angenehmen und stressfreien Behandlungsverlauf. Denn das Vertrauen und die Zufriedenheit der Patienten stehen an erster Stelle.

MVZ Volksdent GmbH
„Wir sorgen gern für die Zahngesundheit unserer Patienten!“

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
MVZ Volksdent GmbH


Meine Behandlungsschwerpunkte

  • Implantologie

  • ästhetische Zahnheilkunde

  • Prothetik

MVZ Volksdent - Zahnärzte Dr. med. dent. Elena Tobias

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,8
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.10.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Tobias hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 27.08.2016
1,0

Extrem professionell und Qualitativ auf höchstem Niveau

Kaum Wartezeiten, schnelle und qualitative Behandlung ohne weiteren Komplikationen. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 19.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente, aufmerksame Ärztin, absolut empfehlendswert.

Ich habe mich nach drei Jahren Zögern für ein Implantat entschieden und bin bei Frau Dr. Elena Tobias ,

glücklicherweise , gelandet.Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich meine Kronen auswechseln

und zwei wacklige Zähne ziehen und überkronen lassen, also das ganze Programm.

Die Prozedur ging zügig von statten, ich hatte keine Entzündungen , kaum Schmerzen.

Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder zu Fr. Dr. Elena Tobias zur Behandlung gehen,

ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine echt schöne Atmosphere in der Praxis

Als ich in die Praxis gekommen war, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle sind sewhr entspannt und freundlich, was mir meine Angst vom Zahnarzt genommen hat.

Die Behandlung bei Frau Doktor ist ebenfals sehr ruhig und gelassen.

Meine Implantation ist super verlaufen, habe nicht einmal gespühr, dass es vorbei war. Ich bedanke mich sehr und empfehle Frau Doktor jedem, der noch auf der Suche nach einem Zahnarzt ist.

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Empfehlenswerte Zahnärztin

Sehr Jung und doch sehr Erfahren,

sehr ruhig, arbeitet schnell und sorgfältig. ich bin mehr als zufrieden.

Habe schon weitere Termine für meine Familie ausgemacht.

Bewertung vom 15.11.2015
1,0

Sehr nett Und bin sehr zufrieden

Sehr gute Praxis und kann jedem empfählen

Bewertung vom 16.09.2015
1,2

Sehr kompetent sehr nett

kann die Frau Dr. Tobias nur weiter empfehlen

Bewertung vom 15.08.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

Gut und freundlich

Ich bin seit 2 Jahren Patientin hier - das Personal ist immer freundlich, mann kriegt immer kurzfristig einen Termin.

Bewertung vom 16.09.2012
1,6

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
1
6.273
15.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden