Dr. med. dent. Elena Tobias

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

MVZ Volksdent - Zahnärzte Dr. med. dent. Elena Tobias
Rosa-Luxemburg-Str. 19,
10178 Berlin

Liebe Patientinnen und Patienten!

Willkommen im Medizinischem Versorgungszentrum Volksdent GmbH,

leitende Zahnärztin Dr. med.dent. Elena Tobias, Rosa-Luxemburg-Str. 19 in 10178 Berlin.

Das Medizinische Versorgungszentrum befindet sich in der Nähe des Theaters Volksbühne im Erdgeschoss mit einem separaten Eingang, unweit vom S+U Alexanderplatz (4 Gehminuten) .

Auf die fundierte Untersuchung, umfangreiche Beratung und darauffolgende individuelle und effektive Behandlung, möglichst schmerzfrei und in entspannter Atmosphäre,

liegen die leitende Zahnärztin Frau Dr. med. dent. Elena Tobias und ihre hochqualifizierte Kollegen einen sehr hohen Wert.

Zu den Tätigkeitsschwerpunkten des Medizinischen Versorgungszentrum

gehören ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Implantologie und Parodontologie.

Ein weißes strahlendes Lächeln und gesunde Zähne setzen eine umfassende Mundhygiene voraus.

MVZ Volksdent GmbH

Freundliche und spezialausgebildete Prophylaxe – Assistentin kompetent umgesetzt. Kindern werden die Informationen zur Mundhygiene und Erhalt der Zähne kindgerecht in Spielform und angstfrei vermittelt.

Zahnärztin Dr. med.dent. Elena Tobias & Zahnarzt Herr Albin Wegner nehmen sich Zeit und Geduld für angenehmen und stressfreien Behandlungsverlauf. Denn das Vertrauen und die Zufriedenheit der Patienten stehen an erster Stelle.

„Wir sorgen gern für die Zahngesundheit unserer Patienten!“

• ästhetische Zahnheilkunde

• Prothetik

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Volksdent - Zahnärzte Dr. med. dent. Elena Tobias

27.08.2016

Extrem professionell und Qualitativ auf höchstem Niveau

Kaum Wartezeiten, schnelle und qualitative Behandlung ohne weiteren Komplikationen. Kann ich nur weiter empfehlen!

19.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente, aufmerksame Ärztin, absolut empfehlendswert.

Ich habe mich nach drei Jahren Zögern für ein Implantat entschieden und bin bei Frau Dr. Elena Tobias ,

glücklicherweise , gelandet.Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich meine Kronen auswechseln

und zwei wacklige Zähne ziehen und überkronen lassen, also das ganze Programm.

Die Prozedur ging zügig von statten, ich hatte keine Entzündungen , kaum Schmerzen.

Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder zu Fr. Dr. Elena Tobias zur Behandlung gehen,

ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

02.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine echt schöne Atmosphere in der Praxis

Als ich in die Praxis gekommen war, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle sind sewhr entspannt und freundlich, was mir meine Angst vom Zahnarzt genommen hat.

Die Behandlung bei Frau Doktor ist ebenfals sehr ruhig und gelassen.

Meine Implantation ist super verlaufen, habe nicht einmal gespühr, dass es vorbei war. Ich bedanke mich sehr und empfehle Frau Doktor jedem, der noch auf der Suche nach einem Zahnarzt ist.

08.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Zahnärztin

Sehr Jung und doch sehr Erfahren,

sehr ruhig, arbeitet schnell und sorgfältig. ich bin mehr als zufrieden.

Habe schon weitere Termine für meine Familie ausgemacht.

15.11.2015

Sehr nett Und bin sehr zufrieden

Sehr gute Praxis und kann jedem empfählen

Letzte Aktualisierung15.05.2017