Dr. med. dent. Elisabeth von Mezynski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Georgi Kostadinov Zahnarzt

Die mitarbeitende Zahnärztin Fr. Habicht hat bei mir eine sehr gute professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Sie hat sich Zeit genommen, mir alles genau zu erklären und auch neue Lösungsmöglichkeiten für Zahnfehlstellungen angeboten, die ich noch nicht kannte. Danke!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Georgi Kostadinov Zahnarzt

Seit ich bei Fr. Doktor Patient wurde, haben auch die nachfolgenden "Service-Termine" der Prothetik immer bestens geklappt. Auch ein Material Fehler eines der Stifte war unproblematisch repariert. Das Team ist freundlich und aufmerksam um einen bemüht.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung

Kontimuierlich keine Probleme beim regelmäßigen "Service" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgi Kostadinov Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich ausführlich beraten, keine Massenabfertigung.

Dr. med. dent. Elisabeth von Mezynski

Wir freuen uns, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback

Sehr gut beraten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgi Kostadinov Zahnarzt

Die Arztin und das gesamte Personal ist im Umgang mit Patienten sehr einfühlsam und vermittelt immer eine positive Sichtweise für jede/s Gesundheitsproblem/Schmerzen.
Auch die ruhige Lage der Praxis hilft mir mich zu entspannen. Durch die angenehme Atmosphäre fängt bei mir die Heilung schon vor der Behandlung an.

Dr. med. dent. Elisabeth von Mezynski

Danke für die freundliche Bewertung, die uns sehr gefreut hat, und die uns Ansporn ist auf diesem Weg weiter zu machen

Fachkompetente Ärztin mit starker Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgi Kostadinov Zahnarzt

Aufgrund vielfach negativer Erfahrungen war ich mehrere Jahre nicht in zahnärztlicher Behandlung.
Mit einem akuten Problem erhielt ich in dieser Praxis noch am selben Tag einen Termin und habe mich von Anfang an sehr wohl, gut begleitet und wertgeschätzt gefühlt. Alles wird in Ruhe erklärt, jede Entscheidung wird gemeinsam getroffen. Unter Hypnose behandelt zu werden war eine sehr positive Erfahrung für mich, die mich mittlerweile entspannt in jeden neuen Behandlungstermin gehen lässt.
Fr. Dr. von Mezynski als auch Fr. Yüksek schätze ich sehr in ihrer kompetenten und ruhigen Art.
Vielen Dank!!
Das Einzige, was ich mir anders wünschen würde: die Praxis ist sehr hellhörig.
Was im Behandlungsraum vertraulich besprochen wird, ist im Wartezimmerbereich oftmals sehr gut zu verstehen.

Dr. med. dent. Elisabeth von Mezynski

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mittels unserer Hypnosebehandlung helfen konnten.
Vielen Dank auch für Ihren hilfreichen Hinweis, der uns auf dem Weg zu mehr Patientenfreundlichkeit und Service weiter bringt. Wir werden in Zukunft noch mehr darauf achten, Vertraulichkeit im Patientengespräch sicherzustellen.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgi Kostadinov Zahnarzt

Ich bin seit 4 Jahren in dieser Praxis Patientin und kann mir nicht mehr vorstellen woanders hinzugehen. Die kurzen Wartezeiten sind lobenswert genau wie das freundliche Team und die zuvorkommenden Zahnärztinnen. Sie nehmen sich Zeit für die Behandlung so wie für die Aufklärung. Nur zu empfehlen

Dr. med. dent. Elisabeth von Mezynski

Danke für Ihre freundliche Rückmeldung, die unser Behandlungskonzept bestätigt.

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgi Kostadinov Zahnarzt

Absolut großartige Praxis, die ihren Namen "Zahnangstfrei" wirklich verdient hat! Würden alle Ärzte und Schwestern mit so viel Ruhe, Kompetenz und Einfühlungsvermögen behandeln, würde es gar nicht erst zu Angststörungen kommen. Ich bin so froh, dass ich den Schritt gewagt habe, mich unter Hypnose behandeln zu lassen. Schon nach der ersten Behandlung wusste ich, mit diesem tollen Team schaffe ich alles, und so habe ich die Behandlungen unter Hypnose sogar als entspannend empfunden. Ich hatte wirklich einige Sitzungen und bin rundum glücklich mit dem Ergebnis und der Wahl meiner Praxis des Vertrauens!

Dr. med. dent. Elisabeth von Mezynski

Danke für Ihre Bewertung, über die sich das ganze Team sehr gefreut hat. Wir sehen darin eine Bestätigung unserer Arbeit mit Hypnose im Allgemeinen und unserem Behandlungskonzept für ängstliche Patienten.

Sehr empfehlenswerte Praxis !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgi Kostadinov Zahnarzt

Seit über einem Jahrzehnt bin ich Patientin in dieser Praxis. Zuvor hatte ich bei einem anderen Zahnarzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht, bin aber schnell zu Frau Dr. von Mezynski gekommen. Ich hatte also das Glück, gar nicht erst zu einer Angstpatientin zu werden. Trotzdem bin ich aufgrund der Ausrichtung der Praxis überzeugt, dass auch – oder gerade besonders – Angstpatient*innen dort sehr gut aufgehoben sind.

Heutzutage gehe ich geradezu gerne zum Zahnarzt und zur halbjährlichen Prophylaxe. Anästhesie und Zahnfüllung werden, wenn es dann leider doch mal sein muss, regelrecht zu einem Spaziergang. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und über alles informiert und aufgeklärt. Ich habe vollstes Vertrauen in die Zahnärztinnen und Zahnarzthelferinnen.

In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, das Praxisteam ist freundlich und ich muss nie lange warten. Ich empfehle die Praxis also wärmstens!

Dr. med. dent. Elisabeth von Mezynski

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das in uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Weg in unsere Praxis als Spaziergang nutzen können.

sehr kompetente und freundliche Zahnärztin – absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgi Kostadinov Zahnarzt

Die Ärztin Frau Dr.Mezynski und das Praxisteam sind sehr freundlich.Man hat sich sehr viel Zeit für die Beratung
und Behandlung genommen. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick in sehr guten Händen.Meine Zahnbehandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Frau Dr. Mezynski hat eine neue Patientin gewonnen ich werde die Praxis weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Elisabeth von Mezynski

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und dass Sie unsere Praxis weiterempfehlen wollen. Wir werden uns auch in Zukunft die Zeit für Sie nehmen, die für eine gründliche und sorgfältige Behandlung erforderlich ist.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgi Kostadinov Zahnarzt

Wegen Spritzenangst hatte ich beschlossen einen Versuch mit Hypnose zu starten.
So lernte ich im Frühjahr 2014 die Praxis im Zinsweilerweg kennen.

Frau Dr. E. von Mezynski erlebe ich als sehr feinfühlige, erfahrene Zahnärztin.

Wegen Probleme an mehreren Zähnen hatte ich entsprechend einige Termine.

Die Therapie war trotz Wurzelkanalbehandlung zweier Backenzähne unter Hypnose weitgehend schmerzfrei.

Anfangs war ich vor den Terminen eher ängstlich und aufgeregt. Im Verlauf der Behandlungen wurde ich zunehmend gelassener, die Angst ist dabei immer mehr verflogen und aktuell fast völlig weg.

Dr. med. dent. Elisabeth von Mezynski

Danke für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir werden auch in Zukunft sicherstellen, dass Sie eine angstfreie Behandlung erhalten und gerne in den Zinsweilerweg kommen.

Versuch mit Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert