Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. von Mezynski
Dr. von Mezynski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Mezynski oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. von Mezynski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Elisabeth von Mezynski

Hypnose
Implantologie
Raucherentwöhnung und
Digitales Röntgen/Digitale Fotografie

Vielen Dank für den Besuch unserer Jameda-Seite.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback und werden alles dafür tun, dass Sie mit den Behandlungsergebnissen zufrieden sind und sich bei uns wohl fühlen.
Herzliche Grüße,
Dr. Elisabeth von Mezynski.

In unserer Zahnarztpraxis in Berlin haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In unserer Zahnarztpraxis im Zinsweiler Weg 7 in Berlin biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um ...

1. Zahnersatz
  2. Zahnfüllung
  3. Kinderzahnmedizin-Karies
  4. Zähneknirschen – Bruxismus

Das sagen Patienten über Dr. von Mezynski

Bewertung vom 15.11.2017

Sehr gut beraten.

Ich bin sehr zufrieden. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich ausführlich beraten, keine Massenabfertigung."  Mehr

Kommentar von Dr. von Mezynski

Wir freuen uns, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkompetente Ärztin mit starker Empathie

Die Arztin und das gesamte Personal ist im Umgang mit Patienten sehr einfühlsam und vermittelt immer eine positive Sichtweise für jede/s Gesundheitsproblem/Schmerzen. Auch die ruhige Lage der Praxis hilft mir mich zu entspannen. Durch die angenehme Atmosphäre fängt bei mir die Heilung schon vor der Behandlung an."  Mehr

Kommentar von Dr. von Mezynski

Danke für die freundliche Bewertung, die uns sehr gefreut hat, und die uns Ansporn ist auf diesem Weg weiter zu machen  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswerte Praxis

Aufgrund vielfach negativer Erfahrungen war ich mehrere Jahre nicht in zahnärztlicher Behandlung. Mit einem akuten Problem erhielt ich in dieser Praxis noch am selben Tag einen Termin und habe mich von Anfang an sehr wohl, gut begleitet und wertgeschätzt gefühlt. Alles wird in Ruhe erklärt, jede Entscheidung wird gemeinsam getroffen. Unter Hypnose behandelt zu werden war eine sehr positive Erfahrung für mich, die mich mittlerweile entspannt in jeden neuen Behandlungstermin gehen lässt. Fr. Dr. von Mezynski als auch Fr. Yüksek schätze ich sehr in ihrer kompetenten und ruhigen Art. Vielen Dank!! Das Einzige, was ich mir anders wünschen würde: die Praxis ist sehr hellhörig. Was im Behandlungsraum vertraulich besprochen wird, ist im Wartezimmerbereich oftmals sehr gut zu verstehen."  Mehr

Kommentar von Dr. von Mezynski

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mittels unserer Hypnosebehandlung helfen konnten. Vielen Dank auch ...  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Zahnarzt des Vertrauens

Ich bin seit 4 Jahren in dieser Praxis Patientin und kann mir nicht mehr vorstellen woanders hinzugehen. Die kurzen Wartezeiten sind lobenswert genau wie das freundliche Team und die zuvorkommenden Zahnärztinnen. Sie nehmen sich Zeit für die Behandlung so wie für die Aufklärung. Nur zu empfehlen"  Mehr

Kommentar von Dr. von Mezynski

Danke für Ihre freundliche Rückmeldung, die unser Behandlungskonzept bestätigt.  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017

Beste Zahnaerztin, die ich jemals hatte

Seit ich ich in Ihrer Behandlng bin, hatte ich nie mehr Probleme mit meinen Zähnen nach vielen Jahren unendlicher Probleme mit anderen Praxen."  Mehr

Kommentar von Dr. von Mezynski

Vielen Dank, Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut. Schön, dass wir Ihnen nach so vielen Jahren helfen konnten Ihre Probleme zu lösen.  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Mezynski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Mezynski.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig