Dr. med. dent. Elisabeth von Mezynski

Hypnose
Implantologie
Raucherentwöhnung und
Digitales Röntgen/Digitale Fotografie

Vielen Dank für den Besuch unserer Jameda-Seite.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und werden alles dafür tun, dass Sie mit den Behandlungsergebnissen zufrieden sind und sich bei uns wohl fühlen.

Herzliche Grüße,

Dr. Elisabeth von Mezynski

Zahnärztin Dr. med. dent. Elisabeth von Mezynski

In unserer Zahnarztpraxis in Berlin haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärztin Dr. med. dent. Elisabeth von Mezynski

In unserer Zahnarztpraxis im Zinsweiler Weg 7 in Berlin biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

• Zahnersatz

• Raucherentwöhnung und Gewichtsreduzierung mit Hypnose

• Digitales Röntgen/Digitale Fotografie

08.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Die mitarbeitende Zahnärztin Fr. Habicht hat bei mir eine sehr gute professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Sie hat sich Zeit genommen, mir alles genau zu erklären und auch neue Lösungsmöglichkeiten für Zahnfehlstellungen angeboten, die ich noch nicht kannte. Danke!

26.02.2019 • Alter: über 50

Kontimuierlich keine Probleme beim regelmäßigen "Service"

Seit ich bei Fr. Doktor Patient wurde, haben auch die nachfolgenden "Service-Termine" der Prothetik immer bestens geklappt. Auch ein Material Fehler eines der Stifte war unproblematisch repariert. Das Team ist freundlich und aufmerksam um einen bemüht.

Kommentar von Dr. von Mezynski am 26.02.2019

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung

15.11.2017

Sehr gut beraten.

Ich bin sehr zufrieden. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich ausführlich beraten, keine Massenabfertigung.

Kommentar von Dr. von Mezynski am 06.12.2017

Wir freuen uns, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback

09.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachkompetente Ärztin mit starker Empathie

Die Arztin und das gesamte Personal ist im Umgang mit Patienten sehr einfühlsam und vermittelt immer eine positive Sichtweise für jede/s Gesundheitsproblem/Schmerzen.

Auch die ruhige Lage der Praxis hilft mir mich zu entspannen. Durch die angenehme Atmosphäre fängt bei mir die Heilung schon vor der Behandlung an.

Kommentar von Dr. von Mezynski am 06.12.2017

Danke für die freundliche Bewertung, die uns sehr gefreut hat, und die uns Ansporn ist auf diesem Weg weiter zu machen

24.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Praxis

Aufgrund vielfach negativer Erfahrungen war ich mehrere Jahre nicht in zahnärztlicher Behandlung.

Mit einem akuten Problem erhielt ich in dieser Praxis noch am selben Tag einen Termin und habe mich von Anfang an sehr wohl, gut begleitet und wertgeschätzt gefühlt. Alles wird in Ruhe erklärt, jede Entscheidung wird gemeinsam getroffen. Unter Hypnose behandelt zu werden war eine sehr positive Erfahrung für mich, die mich mittlerweile entspannt in jeden neuen Behandlungstermin gehen lässt.

Fr. Dr. von Mezynski als auch Fr. Yüksek schätze ich sehr in ihrer kompetenten und ruhigen Art.

Vielen Dank!!

Das Einzige, was ich mir anders wünschen würde: die Praxis ist sehr hellhörig.

Was im Behandlungsraum vertraulich besprochen wird, ist im Wartezimmerbereich oftmals sehr gut zu verstehen.

Kommentar von Dr. von Mezynski am 27.02.2017

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mittels unserer Hypnosebehandlung helfen konnten. Vielen Dank auch für Ihren hilfreichen Hinweis, der uns auf dem Weg zu mehr Patientenfreundlichkeit und Service weiter bringt. Wir werden in Zukunft noch mehr darauf achten, Vertraulichkeit im Patientengespräch sicherzustellen.

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Danke , Dr. von Mezynski!

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin