Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Wrangelstr. 11-12, 12165 Berlin

Bewertung für Dr. Marggraf

Archivierte Bewertung vom 21.11.2014

vertrauensvoller und hoch professionell arbeitender Zahnarzt

Ich kam auf Empfehlung eines Bekannten vor etwa einem Jahr in die Praxis von Herrn Dr. Marggraf. Ich wollte eine zweite Meinung zu einem Zahn, den mein damaliger Zahnarzt mir ziehen wollte, da er der Meinung war, dass er nicht mehr zu erhalten sei. Ich wurde sehr freundlich vom gesamten Team aufgenommen und habe mich schnell in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Marggraf nahm sich Zeit für mich und ich merkte direkt, dass es auch in seinem Interesse war diesen Zahn zu erhalten. Ich machte direkt einen neuen Termin aus und eine Woche später war ich dann wieder zur Therapie des Zahnes in der Praxis.
Den Zahn habe ich immernoch und bin überglücklich! Ich komme sehr gerne in seine Praxis und kann sie nur weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Marggraf)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marggraf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marggraf.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2020

Das Material der Zahnkrone: Metal, Teil- oder Vollkeramik?

Bei einer Krone handelt es sich um einen Zahnersatz, der dazu dient, verloren gegangenes Zahnmaterial auf künstliche Weise wiederherzustellen. Wenn ein Zahn aufgrund einer Karies oder in Folge ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2020
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.12.2019

Moderne Implantologie mit der All-on-4®-Methode

Ein gesundes, funktionstüchtiges und ästhetisches Gebiss trägt wesentlich zur Lebensqualität bei. Kommt es zum Verlust von Zähnen, stehen in der Zahnheilkunde verschiedene Möglichkeiten zur ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2019
von Matthias Hapke