Dr. med. dent. Erwin Marggraf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Erwin Marggraf Zahnarzt

Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis in Berlin-Steglitz mit breitem Behandlungsspektrum und vielseitigen Behandlungsmethoden.
Dr. Erw...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Marggraf Zahnarzt Implantologie

Es ist etwa ein Jahr her, dass ich Dr. Marggraf kennenlernte, ihm vertraute und von ihm mehrere Implantate auf einmal bekam. Meine meisten Zähne befanden sich in einer katastrophaler Situation und ich konnte nicht mehr entspant und genießvoll essen. Dr. Marggraf hat mich ausführlich und überzeugend beraten und daraufhin hervorragend und wirtschaftlich operiert. Es war nicht wirklich einfach, weil wir z.B. zwei OP-Termine in einem Einzigen absoviert haben. Aber dadurch verlief die Sanierung meines Mundes schneller und günstiger. Schließlich sind Implantate nie wirklich billig aber das hat sich für mich wirklich gelohnt, denn heute geht's meinen Zähne sehr gut und ich habe seitdem wieder die Lebensqualität von früher erreicht.

Die Praxis Dr. Marggrafs ist hell, sauber und hochmodern ausgestattet. Alle Mitarbeiter, die in meiner Behandlung einbezogen sind, erfahre ich als sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Marggraf Zahnarzt Andere

Fühle mich hier sehr gut behandelt und wohl- von Kontrolluntersuchung bis hin zur Weisheitszahnoperation. Tolles Team!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Marggraf Zahnarzt

Als ich vor 32 Jahren in Steglitz innerhalb kurzer Zeit meine Frau sowie den Zahnarzt Dr. Marggraf kennen lernte, ahnte ich damals nicht, dass ich beiden solange treu bleiben würde. Wenn ich sehr zufrieden bin, Vertrauen habe und mich wohl fühle, wechsele ich nicht. Ich bin mit beiden mehr als zufrieden!

Zahnarzt mit viel Erfahrung und sehr guter Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Marggraf Zahnarzt

Beste, fürsorgliche, freundliche Behandlung, sehr angenehme Athmosphäre, keine Wartezeiten, zuverlässige Organisation, zuvorkommende Mitarbeiter
Sehr zu empfehlen.

Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Marggraf Zahnarzt

Sehr professionell organisiert. Herr Dr. Marggraf, seine Tochter Dr. Teresa Marggraf und Frau Dr. Richter sind einfach exzellente Zahnärzte. Außerdem haben Sie eine wirklich gute Prophylaxe-Mitarbeiterin, bei der ich seit Jahren betreut werde. Für mich ist die Praxis die erste Wahl.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Marggraf Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich mit einem komplizierten Gebiss Patientin bei Herrn Dr. Marggraf. Er ist ein absolutes Genie auf dem Gebiet der Implantologie und ich hatte bisher noch keine Probleme mit den eingesetzten Implantaten. Auch die gefertigten Kronen sehen immer super aus und sitzen perfekt. Ich kann Herrn Dr. Marggraf nur wärmstens weiter empfehlen und gerade, wenn man nicht so perfekte Zähne und ein perfektes Zahnfleisch hat.

sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Marggraf Zahnarzt

Ich bin seit 27 Jahren in Behandlung bei Dr. E. Marggraf.
Bei sämtlichen Problemen mit meinem Kiefer und Zähnen ist mir auf einer hoch fachlichen Ebene bestens geholfen worden. Im Fokus steht der Zahnerhalt.

In der Praxis herrscht eine zuvorkommende, freundlich zugewandte Atmosphäre.

Die professionelle Zahnreinigung, die in dieser Praxis ausgeführt wird, ist ebenfalls auf sehr hohem Niveau anzusiedeln.

Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen!

Zahnerhalt und beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Marggraf Zahnarzt

Ich hatte über Jahre Probleme mit Parodontose. Die Parodontosebehandlung durch meinen vorherigen Zahnarzt verschlimmerte die Situation eher noch. 2012 wackelte die Hälfte meiner Zähne, ich hatte bis zu 8 mm tiefe Taschen und Entzündungen im Zahnfleisch. Das Schlimmste: einen Schneidezahn und einen Eckzahn wollte mein alter Zahnarzt ziehen.
Eine Arbeitskollegin empfahl mir daraufhin Herrn Dr. Marggraf. Ich bekam schnell einen Termin und nach einer eingehenden Untersuchung erhielt ich auch eine ausführliche Beratung. Das Wichtigste: Er machte mir wieder Mut.
Nach einer gezielten Antibiotikabehandlung, Reinigung der Zahnfleischtaschen und Knochenaufbau habe ich heute noch immer alle der betroffenen Zähne - 8 Jahre später.
Ich bin dort noch immer Patient und fühle mich sehr gut betreut.

Parodontose - Rettung in letzter Sekunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Marggraf Zahnarzt

Durch einen Freund bin ich vor über 28 Jahren nach Zahnfleischproblemen ( Zahnfleischbluten nach Biss in eine Banane ) auf Dr. Erwin Marggraf aufmerksam geworden und gehe noch immer ohne Angst dorthin. AUCH dessen Tochter, Frau Dr. Teresa Marggraf / gleiche Praxis, geniesst mein absolut höchstes Vertrauen.

Seit über 28 Jahren ! der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Marggraf Zahnarzt

Nach schlimmen Erfahrungen in einer anderen Praxis hat Herr Dr. Marggraf etwa 2005 weitere Zahnverluste durch Parodontose damals mit Setzen von 7 Implantaten verhindert. Es gab in den ganzen Jahren keine Probleme. Die weitere Behandlung begeistert mich immer wieder. Mein Dank geht auch an alle Mitarbeiterinnen.

Langjährige Behandlung.n • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben