Dr. Gregor Chmiel

Dr. Chmiel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

So

Friedrichstr. 14710117 Berlin
Sind Sie Dr. Gregor Chmiel?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Zahnzentrum am Bahnhof Friedrichstr.

4,2

12.01.2021

Fantastischer Arzt

Der Dr. Chmiel ist wirklich ein fantastischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und die Behandlung mit großer Sorgfalt und sehr hoher Qualität vornimmt.

10.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Mir konnte nichts besseres passieren

Nachdem vor ca. 7 Jahren mein Zahnarzt meinte, dass meine Probleme nicht mehr korrigierbar seien und "sein" Kiefernorthopäde sich dieser Meinung anschloss wechselte ich auf Empfehlung zu Dr. Chmiel. Dieser erklärte mir dass das Wandern der Zähne (mir waren als Kind drei Backenzähne gezogen worden und jetzt im Alter wanderten die Zähne, drehten sich und kippten, so dass ich Gefahr lief, sie zu verlieren) zu stoppen sei und die Zähne auch wieder in die richtige Position gebracht werden könnten. Er empfahl mir einen Kiefernorthopäden (Dr. Ermert), mit welchem er zusammenarbeitet. Nach 6-jähriger kiefernorthopädischer Behandlung stehen nun nun die Zähne wieder an den vorgesehenen Stellen, so dass nun in die Lücken der fehlenden Zähne Implantate eingesetzt werden konnten.

Jetzt, mit 67 Jahren habe ich wieder ein funktionierendes Gebiss aus eigenen Zähnen.

22.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Exzellent

Ein außerordentlich fachkundiges, sehr empathisches Team - unbedingt empfehlenswert

20.07.2019 • Alter: über 50

professionell und freundlich

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Chmiel und Partner*innen aus vollem Herzen empfehlen. Nach leidvollen Erfahrungen bei div. anderen Zahnärzt*innen war ich erleichtert, als ich vor mehreren Jahren zu Dr. Chmiel und seinem Team kam und mir in mühevoller Kleinarbeit Implantate einsetzen ließ. Das ist ja schon megalange her! Und die Biester halten immer noch - trotz des regelmäßigen Kauens von Krusten- und Vollkornbrot! Es ist einfach herrlich, mit voller Beißkraft essen zu können.

Genau das wünsche ich Ihnen auch! Alles Gute Ihnen und Ihren Lieben :-)

01.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Zahnarzt, hervorragendes Team!!!

Bin zwar erst seid kurzem bei Dr, Chmiel in Behandlung aber Muß sagen 30 Jahre Zahnarzt Angst vorbei! Bei mir war es ein größerer Eingriff unter Vollnarkose! Aber das ganze Team große Klasse! Sehr gute Beratung! Erst klassige Arbeit! Nach eingriff kein Wundschmerz! Alles Top! Kann diesePraxis nur jedem Angst Patienten empfehlen.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Dr. Chmiel!