Dr. Schreck
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Schreck
Dr. Schreck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schreck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Heinz-Henner Schreck

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Zahnmed. Versorgungszentrum dentaxx Britz
Britzer Damm 116
12347 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schreck hinterlegt. Sind Sie Dr. Schreck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

dentaxx Zahnarztpraxen finden Sie in Berlin aktuell an zwei Standorten in den Stadtteilen Köpenick und Britz: „dentaxx – Die Zahnarztpraxis Britz“ können Sie hier kennen lernen. Sie liegt im südöstlichen Stadtgebiet von Berlin und wird von Dr. med. Heinz-Henner Schreck geleitet.

Hier zeigen wir Ihnen einige unserer wichtigsten Leistungen, damit Sie uns in aller Ruhe schon jetzt etwas näher kennen lernen können. Wenn Sie die zahnärztliche Behandlung benötigen oder ästhetische Verschönerungen wünschen, brauchen Sie nur anzurufen und sich Ihren Termin geben zu lassen. Wir sind mit unserem fachlichen Wissen als Zahnmediziner für Sie da und freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen.

1. Zahnersatz durch hervorragende Prothetik
  2. Zahnimplantate
  3. Ästhetische Zahnbehandlung

Mit den folgenden Informationen möchten wir Ihnen weitere ausgewählte Leistungen der dentaxx Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Heinz-Henner Schreck in Berlin-Britz zeigen. Wir freuen uns, wenn dieses Angebot Ihr Interesse findet. Selbstverständlich können Sie immer gerne anrufen, wenn es Fragen gibt oder wenn Sie detailliertere Auskünfte wünschen.

1. Zahnimplantate
  2. Prothetischer Zahnersatz
  3. Ästhetische Zahnmedizin
  4. Besonders einfühlende Behandlung für Angstpatienten

Das gesamte Team bei „dentaxx – Die Zahnarztpraxis Britz“ folgt einer verbindlichen Leitlinie, auf die Sie sich verlassen können:
Wir sind da, um unseren Patienten für unterschiedlichste zahngesundheitliche Situationen und Anliegen durch fundierte Aus- und Weiterbildungen und den Einsatz modernster Technologien jederzeit die beste Lösung anzubieten. Dafür ebnen wir mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung und unserem umfassenden fachlichen Können ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Zur dentaxx Gruppe gehören im südöstlichen Stadtgebiet von Berlin zwei Zahnarztpraxen in Britz und Köpenick sowie das praxiseigene zahntechnische Meisterlabor.
Bei uns sind Tag für Tag sieben hochqualifizierte Zahnärzte gemeinsam mit über 20 hervorragenden zahnärztlichen Assistenzen und einem Team kompetenter Zahntechniker im Einsatz, um die professionelle zahnmedizinische Versorgung zahlreicher Patienten zu gewährleisten. Viele von ihnen ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Der Inhaber und zahnärztliche Leiter der dentaxx Zahnarztpraxis Britz kann auf eine langjährige, praktische Erfahrung in der therapeutischen Versorgung von Zahn- und Kiefererkrankungen zurückblicken. Damit steht Ihnen bei uns der erfolgreiche Spezialist und anerkannte Experte zur Verfügung, wenn Sie sich auch bei komplexen und schwierigen Befunden die schonende Therapie wünschen. Viele dentaxx Patienten schätzen Dr. med. Heinz-Henner Schreck als sympathischen ...

Das sagen Patienten über Dr. Schreck

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der besten Zahnarzt den Ich Kenne.

Ich gehe, zu keinem andrem Zahnarzt, außer Dr. Schreck. Er ist in jedem problem für mich da.Grade erst , seitdem ich einen schweren Unfall hatte, und den sorgen, die mir in den letzten zwei Jahren wiederfahren sind. Auf Dr. Schreck.kann mann sich immer verlassen. Wenn ich zu Ihm möchte , gibt es keine schwirigkeiten. Für mich ist er als Zahnarzt sehr wichtig."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Schreck ist sehr kompetent, einfühlsam, immer auf dem neuesten Stand. Redet mir nichts ein, was nicht wirklich notwendig ist. Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er "mir etwas verkaufen möchte", sondern, dass er wirklich an der Gesundheit meiner Zähne interessiert ist. Er ist stets drauf bedacht, Behandlungen so schmerzfrei wie irgend möglich durchzuführen. Bin mittlerweile fast 15 Jahre seine Patienten und empfehle ihn gerne jederzeit weiter!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt, sehr von sich überzeugt.

Fachlich ist gegen Ihn nichts einzuwenden, sollte aber gegenüber seinen Angestellten etwas ruhiger auftreten. Ist Ihnen gegenüber etwas aufbrausend. Sollte sie nicht im Beisein des Patienten runter machen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

Super Arzt

Ich finde kein besseres Team, fühle mich sehr wohl!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017

Zufriedene Hamburgerin

Ich komme seit meinem Umzug nach Hamburg extra zu jeder Behandlung wieder nach Berlin, weil ich mit meinem Zahnarzt und dem gesamten Team super zufrieden bin. Sehr kompetent, sehr freundlich! Und meinen Zug zurück nach Hamburg bekomme ich auch immer pünktlich ????."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schreck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schreck.