Dr. med. dent. Ingmar Kappel, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Dres. Kappel & Partner

Sind Sie Dr. med. dent. Ingmar Kappel, M.sc.?

• Oralchirurgie

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Ich bin seit Sommer 2021 in dieser Praxis in Behandlung und dort bleibe ich auch.

Herrn Dr. Ingmar Kappel hat mich sehr gut und professionell bei einem schwierigen Problem beraten, und mir sehr geholfen.
Die persönliche und empathische Art hat mich ganz besonders angesprochen.

Kompetent Menschlich Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Eigtl. bin ich bei Dr. Ingmar Kappel Patientin, immer superzufrieden! Aufgrund von Beschwerden musste ich kurzfristig die Praxis aufsuchen. Leider war es aufgrund der Kurzfristigkeit nicht möglich von Dr. Kappel behandelt zu werden. Für mich als Angstpatientin war das schwierig. Frau Schmidt konnte mir die Angst mit ihrer ruhigen freundlichen Art schnell nehmen. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt und sie hat mich sehr gut behandelt. Dankeschön! Super das Hygienekonzept in der Praxis!

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Dr. Ingmar Kappel ist wirklich ein hervorragender Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit und selbst einem Angsthasen wie mir, vermittelt er unmittelbar Sicherheit und nimmt sofort die Angst. Ich hatte keinen Termin, bin einfach in die Praxis, da mir am Wochenende von einem Backenzahn die Außenwand herausgebrochen war, zudem ein vorhandenes Inlay herausgefallen ist. Ich musste nur 45 Minuten warten, das Problem hat er innerhalb einer Stunde, mit einer entsprechenden Krone (für mich vollkommen unerwartet, denn ich bin davon ausgegangen, dass ich ein weiteres mal vorbeikommen muss) sehr professionell und hervorragend gelöst. Herr Dr. Ingmar Kappel ist wirklich ein extrem guten Zahnarzt, ein immer super freundlicher Typ und einfach "nur" weiter zu empfehlen. VIELEN DANK!!!

ohne Termin, nur 45 Minuten Wartezeit, hervorragendes (nicht erwartetes) Ergebni • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Bei Dr. Kappel ist schnell jegliche Angst verloren und man fühlt sicher und extrem kompetent aufgehoben. Er berät sehr gut und ist super nett. Da möchte man fast öfter hingehen.

Kompetenter und super netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Immer freundlicher sehr kompententer Zahnarzt zu dem man fast gerne geht :-)

Toller Zahnarzt bei dem man sich wohlfühlen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Als Angstpatientin ist es mir noch nie leicht gefallen, einem Zahnarzt zu vertrauen, doch Ingmar Kappel hat es als einziger seit langem von Anfang an geschafft, dass ich keine Angst mehr beim Zahnarzt habe, ja sogar fast gerne zum Zahnarzt gehe!! Fachlich immer auf dem neuesten Stand und einfühlsam, wie sonst keiner. Erklärt unfassbar gut und arbeitet sehr präzise. Keine unnötigen Behandlungen/Therapien, ich habe immer Mitspracherecht. Nie wieder ein anderer Zahnarzt!

Weltbester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Nach ein paar schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten, fühlte ich mich immer Unwohl vor jedem Zahnarztbesuch. Schon nach dem ersten Gespräch mit Herr Dr. Kappel, hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein.
Er ist ein super kompetenter Zahnarzt, vertrauenswürdig, freundlich, empathisch und offen, er liebt seinen Beruf und behandelt sehr akkurat, versucht meistens kein unnötiges Leiden zuzufügen, weil das Wohlbefinden seiner Patienten ihm sehr am Herzen liegt. Das alles hat Herr Dr. Kappel mir im Laufe meiner Behandlung gezeigt und so mein Vertrauen gewonnen.
Ich bin sehr sehr dankbar dafür, dass ich wieder "unverschämt" lachen und dabei schöne Zähne zeigen kann.
Herr Dr. und sein tolles Team haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Dank ihnen kann ich wieder unbekümmert essen und merke meine Implantate überhaupt nicht. Außerdem sind sie immer für mich da gewesen, wenn ich mal Beschwerden, irgendeine Frage oder Zweifel hatte.
Für mich war besonders wichtig einen guten Implantologe zu finden, der gleichzeitig meine eigene Zähne ernst nimmt und alles versuchen wird, sie gesund zu erhalten. Den habe ich zum Glück gefunden, deswegen bleibt er mein Zahnarzt, solange ich in Berlin lebe.

MEIN Zahnarzt, für immer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Am 19.04.2017 habe ich mein erstes Implantat bekommen und ich muss sagen, hier war ein Meister am Werk! Ich habe eine hervorragende Behandlung genossen. Keine Schmerzen, keine Schwellungen, keine Probleme im Einwachsen. Die äußerst gewissenhafte Arbeit und die Zusammenarbeit mit einem ebenso "peniblem" Zahnlabor hat dazu geführt, dass das Implantat eingesetzt wurde und auf Anhieb zu 100% passte.
Vom ersten Händedrück bis zum "Aufwiedersehen" verlief alles perfekt. Die Behandlung lässt keine Wünsche offen. Ich kann Herr Dr. Ingmar Kappel mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Die Freundlichkeit und sehr lockere Art haben die Behandlung zum Rang eines Erlebnisses erhoben.
Herzlichen Dank dafür!!!

Absolut verlässlicher Fachexperte mit hoher sozialer Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Ich war zwar erst zweimal bei Kappel & Partner aber man merkt sofort das hier noch die alte schule zählt. Sehr persönliche Beratung, durchweg freundliches team und Dr. Ingmar Kappel nahm sich sehr viel zeit, was heutzutage eine ausnahme ist. Hier freut man sich auf einen weiteren besuch.

Die persönliche Note • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Nach langem Suchen habe ich endlich den richtigen Zahnarzt gefunden. Hatte erhebliche Probleme mit einem Zahn und hier lief die Behandlung zum ersten Mal so, wie ich es mir erhofft habe. Auch das Implantat passt genau und seitdem bin ich schmerzfrei.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben