Dr. Reister
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Reister
Dr. Reister ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reister oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jan Philip Reister

Bleaching
Prophylaxe
Kieferfehlstellung
Professionelle Zahnreinigung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse unserer Praxis in Berlin, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. Jan Philip Reister.

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in unserer Zahnarztpraxis in Berlin für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Meine Schwerpunkte:

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich über uns informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum verschaffen:

1. Zahnfarbene Füllungen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Reister

Bewertung vom 20.11.2018

Ist wie nach Hause kommen. Klein und fein.

Über eine Empfehlung bin ich in die Praxis gekommen. Auf der Suche nach einem kompetenten, netten, zuverlässigen und umfassend behandelnden Zahnarzt bin ich hier gestrandet. Und angekommen! Hier gibt es gleich mehrere von dieser eher seltenen Art. Und das ganze Team behandelt einen so, als ob man zur Familie gehört. Ich weiß, klingt wie gekauft, ist es aber nicht. Nach einigen Frustrationen bei anderen fühle ich mich hier gut aufgehoben. Und bleibe (Kind kommt auch gern!)."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Man ist in guten Händen

ausführliche und verständliche Erklärung der empfohlenen Behandlung (mit Alternativen). Sorgfältige Arbeit. Freundliches Team in der Praxis. Praktisch keine Wartezeiten. Erinnerungsservice für Termine etc."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute zahnärztliche Versorgung und Prophylaxe

Seit fast 27 Jahren bin ich Patientin in dieser Zahnarzt- und Prophylaxepraxis, erst bei Herrn Günter, jetzt bei Herrn Dr. Reister. Die Versorgung ist ausgezeichnet, professionell und sehr freundlich, kaum Wartezeit, absolut empfehlenswert. Ich gehe auch regelmäßig zur Prophylaxe und war immer sehr zufrieden. Aktuell gibt es eine neue Prophylaxemitarbeiterin, von der ich auch einen sehr guten Eindruck nach der ersten Behandlung hatte. Sie hat alles ruhig erklärt, sehr sorgfältig gearbeitet, war dabei aber auch behutsam, ruhig und freundlich. Ich bin begeistert! Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Schmerzen mehr

Meine Parodontitis hat Dr. Reister mir in drei Behandlungen beseitigt. Die Schmerzen sind weg und mir geht es endlich wieder besser."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlenswert !

Ich bin außerordentlich zufrieden und kann endlich meine Angst überwinden dank der netten Zahnärztin und ihrem Supernetten Team. Egal wann, hier wird immer gelächelt. Keiner hat schlechte Laune. Es wird sehr ordentlich gearbeitet. Würde ich jedem empfehlenswert !"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reister über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reister.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018