Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Salbach
Die Bewertungen von Dr. Salbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Jeanette Salbach

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Baumschulenstr. 31
12437 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Salbach hinterlegt. Sind Sie Dr. Salbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Salbach

Artikel von Dr. Salbach

Das sagen Patienten über Dr. Salbach

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle und gut ausgestatete Zahnarztpraxis mit sehr freundlichem Personal

Die Atmosphäre in dieser Praxis ist sehr angenehm und ein Termin zu bekommen, geht auch sehr schnell. Schade finde ich, dass man Online keinen Termin buchen kann. Ich war schon ein paar Mal dort zu Behandlung, aber was mir nicht gefällt, ich werde jedes Mal von einer anderen Zahnärztin behandelt. Und da überlege ich noch, ob ich da weiter als Patient hingehen werde. Die Praxis befindet sich in einer mit öffentlichen Mittel gut erreichbarer Gegend."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte

Frau Dr. Salbach ist freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Ich bin eher Angstpatientin, also hat sie sich die Zeit genommen um sicherzustellen, dass es mir gut geht, die Betäubung sicher angeschlagen hat und ich bereit bin. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

super organisiert

sehr kurze Wartezeiten und freundliches Personal und freundliche und kompetente Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionell

Bequeme Termine,sehr freundlich und hilfsbereit.Ausreichende Sprechzeit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.11.2014

sehr nette artzte

Ich bin mit zahnschmertzen hingekommen haben sofort geholfen waren super nettt ich kann nur weiter zu endfehlen klasse und die reume waren auch sehr schon farbig nicht wie andere weis und trostlos fur kinder giebs da auch schone reume das die sich auch s woll fuhlen wenn jemad zum zahnartzt muss dan dahin :) :):)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Salbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Salbach.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung